Asia Gärtner sucht Asiabüsche mit glatten langen Haaren

M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich oute mich als Fan von Asiabüschen. Vor allem die Sorte mit den glatten langen Haaren.
Den heute üblichen Kahlschlag finde ich ziemlich öde, außer es findet sich wenigstens eine Landebahn (stripe) darauf.

Bei Chinesinnen ist es eher ein Glückspiel ob gekräselt oder glatt, während in japanischen „Abenteuerfilmen“ sehr oft glatte Haarbüsche zu sehen sind.
Eine gute Freundin meiner Frau hat so tolle glatte lange Haare, aber die kann ich nur in meinen Träumen besuchen, im echten Leben ist sie leider tabu. :nono:

Aber bevor ich viel Geld in intensive Testreihen stecke, würde ich gerne auf eure Erfahrungen zurückgreifen.
Wer kennt den Asiabusch mit den längsten glatten Haaren?

Euer Gärtner dankt für ausführliche Infos.
:daumen:
 
Hallo Gärtner,

ja, der Kahlschlag, das hält mich auch ab, vor (S)exkursionen in andere Gefilde. Ob nun glatt oder gekräuselt: Man:down: muss schon frohb sein, in der käuflichen Szene überhaupt noch auf genitale Haarpracht zu stoßen.
Jedenfalls schließe ich mich Deinen "Forderungen" an.
 
Danke, Balbo.
Nebenbei: Wenn ich den Zauber von Asiatinnen sehr schätze, so dreht es sich im allgemeinen darum: Lese ich in einem Inserat von "glatter Muschi" oder "rasiert", sind diese vermeintlichen "Verkaufsargumente" für mich jedoch Ausschlußkriterien.

Um so bedauerlicher finde ich es, wenn es sich um eine rassige Dunkelhaarige handelt, die sich dieser Zier selbst beraubt.

Es ist schlimm, daher habe ich schon lange auf solche Expeditionen verzichtet, freue mich aber über jeden sachdienlichen Hinweis.
 
Ausstellungsstraße 31/Tür 3 - Deutschen Namen ignorieren und leise am Gang!
 
Ausstellungsstraße 31/Tür 3 - Deutschen Namen ignorieren und leise am Gang!

Danke Naranor,

Was erwartet den ungeduldigen Tester dort?
Sind mehrere Mädels dort und welche empfehlst Du?

Der Gärtner geht jetzt giessen, damit die Büsche besser wachsen. :winke:
 
Was erwartet den ungeduldigen Tester dort?

Sind mehrere Mädels dort und welche empfehlst Du?:

Die Geduld - Zeitdruck kennen die überhaupt nicht! Sind alle drei so ca. 25 Jahre alt. Die lassen Euch aber eh wieder raus, wenn sie Euch nicht gefallen.

Empfehlen kann ich alle drei, denn gäbe es einen Zonk, so hätte ich gewarnt, bzw., die Adresse gar nicht erwähnt.
1/2 Std. NF, GV (mit Schutz - fand ich auch seltsam), wieder NF mit CIM und da noch Zeit war - wahlweise zweite Runde oder Massage:
70,-.
 
Gestern konnte ich mich dazu überreden, noranors Empfehlung zu folgen.
Das Ziel des leicht erregbaren Radlers: Ausstellungsstr.31/3, wo die Büsche ja üppig sprießen sollten.

Das „Ross“ direkt neben dem bescheidenen „Taxi-Strich“ an einem Verkehrsschild „festgebunden“, begab ich mich in Richtung Nr.31.

Tür Nr.3, tatsächlich unter dem Namen „Thimm“ zu finden, drückte ich erwartungsvoll die Klingel.
Nichts. Niemand da. Es war so gegen 10:30 und den skeptischen Priapisten beschlich der leise Zweifel: Im besten Falle wären die Grazien gerade beschäftigt – oder es handelt sich doch um einen Scherz, der peinliche Begegnungen gerade noch verhinderte.

Gut, dann erkundest du dieses mir unbekannte, auch architektonisch reizvolle Viertel einmal aus diesem Blickpunkt. Irgendwann erreichte ich den Mexiko-Platz und beschloß der Kaiserin Jubiläumskirche einen Besuch abzustatten.

Beeindruckende Neoromanik, obendrein frisch restauriert – aber da es sich hier nicht um kunsthistorische Themen handelt, zurück, in die Ausstellungsstr. 31/3.

Es war etwa 12 Uhr, als neuerlich der Knopf gedrückt wurde – und siehe da, es ward mir aufgetan.

Eine Chinesin namens San-san, Alter schwer zu schätzen und nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechend erbot sich, mangels weiterer Besatzung sich meiner anzunehmen.

Nach der Dusche legte ich mich auf das Bett – und als sie dann selbst reinkam, sie meinen bereits in Vorfreude aufgestellten Ständer sah, kam das übliche Ritual: „Ohhh, großer Schwanz, schön“, gut sie hatte ja Recht,

Nun, ihr Buschen war nicht ganz natur, die Klinge hatte hier sehr wohl den Gesamteindruck etwas korrigiert. Aber man ist ja froh, wenn überhaupt,...

Sie legte sich neben mich und begann mein bestes Stück etwas einfallslos zu rubbeln. Bemüht ein genussreiches Vorspiel zu inszenieren umspielte meine Zunge ihre herrlich langen Nippeln, aber sie ließ sich nicht von meinen zärtlichen Fingern sanft klitoral verwöhnen. Nicht dass sie es abgelehnt hätte, aber den Zugang gefördert, hatte sie auch nicht.

Gut, nach einer Viertelstunde versenkte ich langsam und einfühlsam meinen Pfahl in ihr. Das übliche Gestöhne, wobei sie zum Schluß gut mitging, die Beine fester schloß.

Doch nach dem erwünschten Abschluss stand sie sofort auf, gab mir eine Küchenrollen-Tuch, um selbst den „Schlumpfhut“ zu entfernen.

Fazit: auch wenn ich selbst eher die aktive Rolle übernehme und auf französisch keinen gesteigerten Wert lege – sie hatte auch keinen Versuch unternommen, die Sache in den Mund zu nehmen.
Es war ein seltsam eindrucksloses Ereignis – nicht schlecht, aber Stimmung kam keine auf. Bereits nach wenigen Kliometern war dieses Erlebnis vergessen, keine Nummer, an die man sich erinnert.

Wiederholungs-Faktor: Ungewiss. Vielleicht mit einer der von noranor empfohlenen anderen Damen.

Dennoch mein Dank an noranor, vielleicht lassen sich eben dort auch andere Erfahrungen sammeln. S
 
Gestern konnte ich mich dazu überreden, noranors Empfehlung zu folgen.

Bin abgrundtief erschüttert! Ist zwar schon eine Weile her, daß ich dort war, doch da hat alles gepaßt. privat6 ist auch einmal (vor ca. zwei Monaten) dort rein und war hochzufrieden. Verstehs cht nicht und werde der Sache auf den Grund gehen. Vielleicht habens die Belegschaft gewechselt?
 
Lieber noranor,

nun, „abgrundtief erschüttert“ zu sein, ist vielleicht zu viel an Dramatik.
Ich hatte die ganze „Session“ ja auch nicht als „schlecht“ bezeichnet, sondern eher als eindruckslos. Oder sagen wir: „wenig inspiriert und inspirierend“.

Was mir jedoch fehlte, war die Stimmung, die sich sonst stets entwickelt hatte. Das „mechanische“ Gezerre am Ständer, das man nicht einmal als „wichsen“ bezeichnen könnte, nun ja, schon etwas sonderbar.

Und die „Lobnudelei“ über den „großen Schwanz“, wo sie noch nachher deutete, wie hoch oben sie ihn spürte – na ja, das kennt man ja aus derlei Etablissements.

(Ich weiß nicht, wer ihnen in der „Ausbildung“ einredet, dass wir das gern hören würden.)

Aber wie gesagt: Vielleicht hatte ich nur Pech. San-sans Tagesverfassung, sie allein im „Einsatz“, vielleicht überfordert, alles Faktoren, deren Einfluss sich dann eben auf den Service auswirken können.

Da ich aber nicht vorschnell ein endgültiges Urteil fällen möchte, werde ich vielleicht dem Laden einen neuerlichen Besuch abstatten.
Dann ist die Auswahl möglicherweise auch reichhaltiger.

Dennoch bin ich auf Deine „aktuellen“ Erfahrungen gespannt.


LG
Priapos30
 
Bin ich aber trotzdem. Ich hatte mich so gefreut, endlich ein Asia-Studio gefunden zu haben, wo man nicht verhandeln muß und die Leistung paßt. Bin schon länger nicht dort gewesen, da ich anderorts kaum nachkomme. Und 70,- für die halbe Std. ist halt ein wenig mehr, als ich anderorts löhnen muß. Werde nächste Woche schauen, vielleicht räumen die "Lustigen" ja eh das ganze Viertel, dann braucht es eh Alternativen.
 
Lieber noranor,

nun, „abgrundtief erschüttert“ zu sein, ist vielleicht zu viel an Dramatik.
Ich hatte die ganze „Session“ ja auch nicht als „schlecht“ bezeichnet, sondern eher als eindruckslos. Oder sagen wir: „wenig inspiriert und inspirierend“.

Was mir jedoch fehlte, war die Stimmung, die sich sonst stets entwickelt hatte. Das „mechanische“ Gezerre am Ständer, das man nicht einmal als „wichsen“ bezeichnen könnte, nun ja, schon etwas sonderbar.

Und die „Lobnudelei“ über den „großen Schwanz“, wo sie noch nachher deutete, wie hoch oben sie ihn spürte – na ja, das kennt man ja aus derlei Etablissements.

(Ich weiß nicht, wer ihnen in der „Ausbildung“ einredet, dass wir das gern hören würden.)

Aber wie gesagt: Vielleicht hatte ich nur Pech. San-sans Tagesverfassung, sie allein im „Einsatz“, vielleicht überfordert, alles Faktoren, deren Einfluss sich dann eben auf den Service auswirken können.

Da ich aber nicht vorschnell ein endgültiges Urteil fällen möchte, werde ich vielleicht dem Laden einen neuerlichen Besuch abstatten.
Dann ist die Auswahl möglicherweise auch reichhaltiger.

Dennoch bin ich auf Deine „aktuellen“ Erfahrungen gespannt.


LG
Priapos30

Hi Priapos30
Bezüglich Lobnudelei kannst du dich ja revanchieren und ihr auf chinesisch sagen:

Du bist sehr hübsch! = 你很漂亮 (Aussprache: Ni hěn piàoliàng).

Ich war vor 2 Wochen am Freitag dort, bin aber schon an der Eingangstür gescheitert. Ich habe einmal um 16h, dann um 17h geläutet und bin dann entnervt abgezogen, um mir mit dem Geld dann wenigstens einen TFT-Monitor zu kaufen. So konnte ich mir wenigstens am Abend noch ein paar Asiabüsche reinziehen und :rubbel:.
___________

Spieglein Spieglein and der Wand, wer hat das schönste Asiabüschlein im ganzen Land?
 
Ich war vor 2 Wochen am Freitag dort, bin aber schon an der Eingangstür gescheitert. Ich habe einmal um 16h, dann um 17h geläutet und bin dann entnervt abgezogen

Ich hab mich in letzter Zeit schon öfters über die Asia-Mädels gewundert, die jetzt häufiger im Bereich von der Gabi herumschwirren. Sind aber alle andere, als die, die ich vom Studio in der ASStr. her kenne. Die dürften die Belegschaft gewechselt haben und jetzt eher das Glück auf der Straße suchen. Man muß halt aufpassen, da dort auch viele Asiatinnen herumlaufen, die mit unseren Interessen rein gar nichts am Hut haben. Muß ich beäugen, vielleicht habens die Preise ja auch nach unten angepaßt.
 
Hallo Masterblaster,

danke für Deine hilfreiche Unterstüzung: Ich zeigte jedenfalls danach auch ihren Buschen und meinte: "Mei li", was ja "schön bedeuten soll - im Gegensatz zu "bu hau kan" (hässlich)

Ich eignete mir meinen kleinen Wortschatz in China-Lokalen an, da ich nicht nur die weiblichen sondern auch die kulinarischen Reize Asiens sehr schätze.

Woher kannst Du aber die Schriftzeichen?

Zu noranor: Ich bin zur Überzeugung gelangt, vielleicht der Asstr. doch eine zweite Chance zu geben.
 
Falls mir nicht wieder div. Pheromone im Stuwer einen Strich durch die Rechnung machen, werd ich DO oder FR auch wieder einmal reinschauen. Dann bin ich WE wenigstens nicht so unter Druck und kann das Stuwer ruhiger angehen.
 
Hallo noranor,

bei mir wird sich eine neuerliche Exkursion erst im Jänner ergeben, da ich derzeit nicht in Österreich bin.

Bin aber gespannt, wie sich die Verhältnisse innerhalb von knapp zwei Monaten wieder verändern können.

Übrigens: Ein "Strich" durch die Rechnung mit dem Strich - auch originell,..

Viel Glück bei Deinem nächsten Test

Priapos30
 
Tja, ich glaub die ASSTR. 31 ist Geschichte. War jetzt einige Male schauen - finster drinnen und aufs Läuten gibt es keine Reaktion.
 
Tja, ich glaub die ASSTR. 31 ist Geschichte. War jetzt einige Male schauen - finster drinnen und aufs Läuten gibt es keine Reaktion.

Schau in die Webgasse 45 dann findest zumindest eine der Asiafrauen die in der ASSTR. 31 arbeitete wieder (heißt dort Alice).
 
Hallo Masterblaster,

danke für Deine hilfreiche Unterstüzung: Ich zeigte jedenfalls danach auch ihren Buschen und meinte: "Mei li", was ja "schön bedeuten soll - im Gegensatz zu "bu hau kan" (hässlich)

Ich eignete mir meinen kleinen Wortschatz in China-Lokalen an, da ich nicht nur die weiblichen sondern auch die kulinarischen Reize Asiens sehr schätze.

Woher kannst Du aber die Schriftzeichen?

Zu noranor: Ich bin zur Überzeugung gelangt, vielleicht der Asstr. doch eine zweite Chance zu geben.

好 hao = gut
看 kàn = schauen, ansehen
好看 haokàn = hübsch
不bù = nicht
不好看 bù haokàn = nicht hübsch

美丽 měilì = schön

Das ist zwar schnell gelernt, aber die wahre Tücke für den Europäer liegt in den 4 verschiedenen Betonungen mit gänzlich unterschiedlicher Bedeutung....:hmm:

Da gibt es einige Möglichkeiten im Internet um Chinesisch aufzubessern:
Chinesische Online Wörterbücher
Leo Wörterbuch (http://dict.leo.org/chde?lang=de&lp=chde&search=)
Chinaboard (http://www.chinaboard.de/chinesisch_deutsch.php

Sehr empfehlenswerte MP3-Lessons auf Chinesepod
http://chinesepod.com Früher konnte man sich hunderte Lessons ohne Registrierung runterladen, und hatte man nach der Registrierung 7 Tage Zeit die dazugehörigen Kurs-pdfs runterzuladen. Jetzt scheint generell eine Registrierung mit irgend einem freemail account notwendig zu sein.

Kurs
http://www.xuexizhongwen.de/index.htm?willkommen.htm&1

Wo hattest du den schönen Busch gesehen? :moped:
 
Ich hab mich in letzter Zeit schon öfters über die Asia-Mädels gewundert, die jetzt häufiger im Bereich von der Gabi herumschwirren. Sind aber alle andere, als die, die ich vom Studio in der ASStr. her kenne. Die dürften die Belegschaft gewechselt haben und jetzt eher das Glück auf der Straße suchen. Man muß halt aufpassen, da dort auch viele Asiatinnen herumlaufen, die mit unseren Interessen rein gar nichts am Hut haben. Muß ich beäugen, vielleicht habens die Preise ja auch nach unten angepaßt.

Hi Noranor,
Zu welcher Zeit siehst du die Asia_Mädls herumschwirren und hast du schon eine angebaggert?

Bye
 
Zurück
Oben