M
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn unbedingt willst - wo hast denn dei Gegnerin ?..... Schlammkätschen mit stringtanga![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn unbedingt willst - wo hast denn dei Gegnerin ?..... Schlammkätschen mit stringtanga![]()
Also lass es mich mal so formulieren....Nö, kannst mir aber gerne mal sagen, was sein Hobby is ...
passt die Einladung steht , 1.88 kann ich noch ins Knie beißen...Ja sigst. Bin Knappe 1.88 das geht sich schon aus. Du hast das Bier nach dem Training vergessen![]()

Wenn unbedingt willst - wo hast denn dei Gegnerin ?![]()
FicksiertAlso lass es mich mal so formulieren....
Ich hab mal mit einem lover spasshalber im Bett " gerangelt" der 30 cm groesser ist als ich, 3o kg mehr hat als ich...und das hauptsaechlich muskeln, der jahrelang Judo gemacht hat und ne Nahkampfausbildung hatte....er brauchte ca 30 sek bis er mich fixiert hatte.
Waere ich so fit wie damals glaub ich hat roland mich in 3 sec fixiert....
coolDafuer hat er sich doch laenger zeit gelassenFicksiertcool
Also lass es mich mal so formulieren....
Ich hab mal mit einem lover spasshalber im Bett " gerangelt" der 30 cm groesser ist als ich, 3o kg mehr hat als ich...und das hauptsaechlich muskeln, der jahrelang Judo gemacht hat und ne Nahkampfausbildung hatte....er brauchte ca 30 sek bis er mich fixiert hatte.
Waere ich so fit wie damals glaub ich hat roland mich in 3 sec fixiert....
passt die Einladung steht , 1.88 kann ich noch ins Knie beißen...
Bin jetzt dahin...![]()

wer spricht den von mir da hätte es " schlammkätschen im bikini" heissen müssen![]()
Wieso hättest ja auch dich, nur mit einem String meinen können
Aber stimmt, ich habe mich schon gefragt ob ich heute Geburtstag habe ...![]()
Dabin ich dabei! Muss mich halt an die hochprozentigen Getraenke halten weil ich nicht mehr als 1-2 kg heben darfSeas. Wir müssten mal einen Kneipenstammtisch machen - der wäre sicher voll lustig - und flüssig - und schräg und ....
naja lassen wir das
![]()
ich waere schon zufrieden wenn Mann sich ans Kreuz stelltTja - wir hatten total unterschiedliche Auffassungen von "aufs Kreuz legen" - dann war ich nicht mehr so frech bei ihr....![]()
I bleib lieber am Tresen hocken.ich waere schon zufrieden wenn Mann sich ans Kreuz stellt![]()
ich waere schon zufrieden wenn Mann sich ans Kreuz stellt![]()
Dabin ich dabei! Muss mich halt an die hochprozentigen Getraenke halten weil ich nicht mehr als 1-2 kg heben darf![]()
Schmunzel....Waaas - mitn Kreuz willst anfangen ? Da brauchdt aber schon mehr als das "besondere Vertrauen"![]()
Aba net mit an Trichter!!!Das wäre ja nit das Problem. Ich nehme einen Trichter mit. Wenn nichts mehr heben kannst, wird dir geholfen![]()
Aba net mit an Trichter!!!
Da erschüttert einer mehr als der andere mit der mangelnden Nivea und Stiel losigkeit!![]()