FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nö, kannst mir aber gerne mal sagen, was sein Hobby is ...
Also lass es mich mal so formulieren....

Ich hab mal mit einem lover spasshalber im Bett " gerangelt" der 30 cm groesser ist als ich, 3o kg mehr hat als ich...und das hauptsaechlich muskeln, der jahrelang Judo gemacht hat und ne Nahkampfausbildung hatte....er brauchte ca 30 sek bis er mich fixiert hatte.

Waere ich so fit wie damals glaub ich hat roland mich in 3 sec fixiert....

Ich hab mal mit einem lover spasshalber im Bett " gerangelt" der 30 cm groesser ist als ich, 3o kg mehr hat als ich...und das hauptsaechlich muskeln, der jahrelang Judo gemacht hat und ne Nahkampfausbildung hatte....er brauchte ca 30 sek bis er mich fixiert hatte.

Ficksiert:hmm: cool

Habe seine Hobbys schon angeschaut. Ist ja nur Geplänkel. Aber ich kenn das.

Bei meiner ersten Karatestunde hat die Trainerin gesagt:"wer frech ist, wird von mir aufs Kreuz gelegt."

Ich hab dann nur gemeint, dass ich mich von ihr gerne aufs Kreuz legen lasse ......

Tja - wir hatten total unterschiedliche Auffassungen von "aufs Kreuz legen" - dann war ich nicht mehr so frech bei ihr.... :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben