M
Gast
(Gelöschter Account)
Danke. Hoffe er ist noch kalt. Musste kurzfristig mittags was kochen
Sonst kriegst du natürlich einen Neuen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke. Hoffe er ist noch kalt. Musste kurzfristig mittags was kochen
Kopfschuettel....ich lasse mich aus mehreren Gruenden auf keinen Playfight ein.
Und mit dir schon dreimal nicht ...das waere doch reichlich unfair!
Verd...tnatürlich wähle ich ........... Meinen Freund![]()
Kopfschuettel....ich lasse mich aus mehreren Gruenden auf keinen Playfight ein.
Und mit dir schon dreimal nicht ...das waere doch reichlich unfair!
War das gerade eine freiwilligen Meldung für die Aufwärmrunde?...Ja, wenn du ihn nämlich verklopfst, weil er keine Chance hat, dann ist das kein Kampf sondern blamieren![]()
War das gerade eine freiwilligen Meldung für die Aufwärmrunde?...![]()
Aeh....du weisst schon was sein Hobby ist? Ich meine ausser Frauen den Hintern zu versohlen....Ja, wenn du ihn nämlich verklopfst, weil er keine Chance hat, dann ist das kein Kampf sondern blamieren![]()
Nach +100 kg schaust nicht aus und alles -100 ist OK für michIch vermut mal stark, das wir zwei unterschiedliche Gewichtsklassen sind
Aber da ich auch mit meinem Sönchen ab und zu ein Bisschen rangl geht sich ein Aufwärmen schon aus![]()
Aeh....du weisst schon was sein Hobby ist? Ich meine ausser Frauen den Hintern zu versohlen....
Frau muss wissen welchen Kampf man besser nicht antritt...
(Deshalb bin ich ja auch vordergruendig lieb ...)
Nach +100 kg schaust nicht aus und alles -100 ist OK für mich

Biertrinker...Stierkampf
Sumoringer?
Wenn der Herr in der Lederjacke Du bist müsstest über 1.92 m sein dass sich + 100 ausgehen...Siehste, da ist schon der Fehler bei deiner Gleichung- hab ich schon mal gesagt, dass ich relativ groß bin ???
![]()
Deswegen hab ich auch so ne große Klappe, die Anzahl meiner natürlichen Feinde geht gegen 0Stierkampf
Sumoringer?
ja das trifft es hin und wieder...Fassl stemmen?
Ja sigst. Bin Knappe 1.88 das geht sich schon aus. Du hast das Bier nach dem Training vergessenWenn der Herr in der Lederjacke Du bist müsstest über 1.92 m sein dass sich + 100 ausgehen...
Biertrinker...![]()
Fassl stemmen?