FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:lehrer: MrBi für unseren Ratgeber gibt es, so wie ich es mitlese einen neuen wichtigen Punkt
Rechtschreibung... scheinbar hier herinnen wichtiger als vögeln zu können... :haha:
Nachdem es sich hier um eine virtuelle Bumsbude handelt kann man nur virtuell vögeln

Und a untergrundige Rechtschreibung ist wie Mundgeruch.... Auch wenn der Rest noch so geil ist, da hauts einen immer raus aus der Welle

(Muß ja net nach Veilchen und Rosen duften ;) )

Nachdem es sich hier um eine virtuelle Bumsbude handelt kann man nur virtuell vögeln

Und a untergrundige Rechtschreibung ist wie Mundgeruch.... Auch wenn der Rest noch so geil ist, da hauts einen immer raus aus der Welle

Trifft nur zu wenn es bei der virtuellen Bumsbude bleibt, in der Realität sind die koservativ gebildeten Oberschnösel die fadesten Zipfel im Bett oder extrem überheblich beides schon gehabt. Vor allem sehe ich keinen Grund auf Leute mit schlechter Bildung hinzuhacken... Ich hatte einfach Glück dass ich die Möglichkeit hatte lange in der Schule und FH zu sitzen...

Ja dann werde ich mich in Zukunft natürlich an unseren Ratgeber halten.

Ist zwar etwas schwierig, weil ich mit meinen Pranken auf einer winzigen Hadytastatur schreibe - aber da habe ich schon ganz andere Herausforderungen gemeistert.

So - nachdem ich jetzt diesen Punkt auch getilgt habe bzw. tilgen werde ...

Wo wird jetzt gebumst ?? :lalala:

Ja dann werde ich mich in Zukunft natürlich an unseren Ratgeber halten.

Ist zwar etwas schwierig, weil ich mit meinen Pranken auf einer winzigen Hadytastatur schreibe - aber da habe ich schon ganz andere Herausforderungen gemeistert.

So - nachdem ich jetzt diesen Punkt auch getiligt habe bzw. tilgen werde ...

Wo wird jetzt gebumst ?? :lalala:
Virtuell... siehe Zumpfi Fred bei den Fotos...:rofl:

Trifft nur zu wenn es bei der virtuellen Bumsbude bleibt, in der Realität sind die koservativ gebildeten Oberschnösel die fadesten Zipfel im Bett oder extrem überheblich beides schon gehabt. Vor allem sehe ich keinen Grund auf Leute mit schlechter Bildung hinzuhacken... Ich hatte einfach Glück dass ich die Möglichkeit hatte lange in der Schule und FH zu sitzen...

:klatsch::klatsch:

"KleiQUOTE:lalala:hwänze sind fürn Arsch" hat eine Bekannte von mir einmal so schön gesagt... also weiß ich jetzt auch warum sich @Mitglied #415183 so gut mit dem besonderen Vertrauen auskennt...:lalala:

Achso daher weißt "du Arsch" das so gut :rofl::p

He - dazu möcht ich jetzt Nichts sagen - das kommt mir ein Bisschen sexistisch vor von dir:unsicher:

Außerdem is sehr viel für den Arsch - das wäre eine lange Liste :D diese Information kannst jetzt nehmen wie du willst :lalala::rofl:

Zurück
Oben