FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A Seiten davor hab i scho glaubt im bin im falschen Fred:mrgreen:
Links Schreibung, Intelligenz etc...
Owwa jetzt kenn i mi wieder aus.
Kaffeetschal bitte

Natürlich - aber bedenke - wie du mir, so ich dir (nur das ich vorher nix schälen brauche bei dir :lalala:)

*evil zurückgrins*

Die Tür ist übrigens hinten links
Du hast bestimmt Verstaendnis wenn ich, um meine Sicherheit besorgt, dich bitte die Handschellen anzulegen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Du hast bestimmt Verstaendnis wenn ich, um meine Sicherheit besorgt, dich bitte die Handschellen anzulegen

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Natürlich - aber die Billigen reißen immer unten am Gelenk, wo die Niete nur durch das verpesste Blech gehalten ist - nur so als kleiner Tipp :D Ich bin ja auch um deine Sicherheit besorgt - sonst können wir nicht mehr spielen ... ;)

Natürlich - aber die Billigen reißen immer unten am Gelenk, wo die Niete nur durch das verpesste Blech gehalten ist - nur so als kleiner Tipp :D Ich bin ja auch um deine Sicherheit besorgt - sonst können wir nicht mehr spielen ... ;)
Wiki meint die werden im professionellen Einsatz verwendet, aber ich kenne mich bei den Dingern zugegebenermaßen nicht wirklich aus, ich verwende lieber meine Hanfseile :)

Mit denen kann Frau einfach mehr machen als nur ne Achterschleife ;)

Zurück
Oben