M
Gast
(Gelöschter Account)
Achso und i suach schon bei Google wie a Bleda weil i Ongst hob dos i irgendwas volle geiels nit kennKa Fee
aka Kaffee
Naja dein käffchen hast ja schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achso und i suach schon bei Google wie a Bleda weil i Ongst hob dos i irgendwas volle geiels nit kennKa Fee
aka Kaffee
Danke schön
Du machst mich glücklich![]()
Soll ich schon mal die goldene Bratpfanne holen ?Na wenn das so easy ist, kannst gerne täglich auf deine Portion Glück mit Keks vorbei schauen![]()
Die Alternative ist a grüne FeeAchso und i suach schon bei Google wie a Bleda weil i Ongst hob dos i irgendwas volle geiels nit kenn
Naja dein käffchen hast ja schon![]()
Nachdem es sich hier um eine virtuelle Bumsbude handelt kann man nur virtuell vögelnMrBi für unseren Ratgeber gibt es, so wie ich es mitlese einen neuen wichtigen Punkt
Rechtschreibung... scheinbar hier herinnen wichtiger als vögeln zu können...![]()
Soll ich schon mal die goldene Bratpfanne holen ?![]()
Trifft nur zu wenn es bei der virtuellen Bumsbude bleibt, in der Realität sind die koservativ gebildeten Oberschnösel die fadesten Zipfel im Bett oder extrem überheblich beides schon gehabt. Vor allem sehe ich keinen Grund auf Leute mit schlechter Bildung hinzuhacken... Ich hatte einfach Glück dass ich die Möglichkeit hatte lange in der Schule und FH zu sitzen...Nachdem es sich hier um eine virtuelle Bumsbude handelt kann man nur virtuell vögeln
Und a untergrundige Rechtschreibung ist wie Mundgeruch.... Auch wenn der Rest noch so geil ist, da hauts einen immer raus aus der Welle
(Muß ja net nach Veilchen und Rosen duften)
Hach, du Glückskeks du!Na wenn das so easy ist, kannst gerne täglich auf deine Portion Glück mit Keks vorbei schauen![]()
Nachdem es sich hier um eine virtuelle Bumsbude handelt kann man nur virtuell vögeln
Und a untergrundige Rechtschreibung ist wie Mundgeruch.... Auch wenn der Rest noch so geil ist, da hauts einen immer raus aus der Welle
(Muß ja net nach Veilchen und Rosen duften)
Virtuell... siehe Zumpfi Fred bei den Fotos...Ja dann werde ich mich in Zukunft natürlich an unseren Ratgeber halten.
Ist zwar etwas schwierig, weil ich mit meinen Pranken auf einer winzigen Hadytastatur schreibe - aber da habe ich schon ganz andere Herausforderungen gemeistert.
So - nachdem ich jetzt diesen Punkt auch getiligt habe bzw. tilgen werde ...
Wo wird jetzt gebumst ??![]()
Hach, du Glückskeks du!
I nimm di....
beim Wort![]()
Virtuell... siehe Zumpfi Fred bei den Fotos...![]()
Schwengl impliziert Größe... bei den meisten passt Zumpfi...Oh hat der Herr in der FH das Wort Zumpfi im Deutschunterricht gelernt ?
Ha - wir in der HTL als nicht so hochgebildet verwendeten immer das Wort Schwengl![]()
Dann weiß ich jetzt wenigstens das i vor einem Dreier mit jemandem von einer FH keine Angst haben muss blöd da zu stehen - wenn es bei euch nur Zumpfis warenSchwengl impliziert Größe... bei den meisten passt Zumpfi...![]()
"Kleine Schwänze sind fürn Arsch" hat eine Bekannte von mir einmal so schön gesagt... also weiß ich jetzt auch warum sich @Mitglied #415183 so gut mit dem besonderen Vertrauen auskennt...Dann weiß ich jetzt wenigstens das i vor einem Dreier mit jemandem von einer FH keine Angst haben muss blöd da zu stehen - wenn es bei euch nur Zumpfis waren![]()
Trifft nur zu wenn es bei der virtuellen Bumsbude bleibt, in der Realität sind die koservativ gebildeten Oberschnösel die fadesten Zipfel im Bett oder extrem überheblich beides schon gehabt. Vor allem sehe ich keinen Grund auf Leute mit schlechter Bildung hinzuhacken... Ich hatte einfach Glück dass ich die Möglichkeit hatte lange in der Schule und FH zu sitzen...

"KleiQUOTEhwänze sind fürn Arsch" hat eine Bekannte von mir einmal so schön gesagt... also weiß ich jetzt auch warum sich @Mitglied #415183 so gut mit dem besonderen Vertrauen auskennt...
![]()