H
Gast
(Gelöschter Account)
zusammenFolge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zusammenjessas Habt acht! der Chef ist da...
Na kummt der strenge Ton noch von gestern ?![]()
kennt und/oder überwacht er mich? kennt und/oder überwacht er mich?
![]()
Beides. Wir haben unsere Kundschaft im Auge
Mir müssen ja wissen wer auf einen Deckel schreiben darf und wer gleich bar ablegen muss![]()

Seas Chef. Wie gehts da denn ?

Bescheiden....der Arzt wollte den Zahn eigentlich retten....bis er das Röntgenbild gesehen hat und dann war er sich gar nimmer soo sicher. Also hat er einen Chirurgen geholt um ne 2.Meinung ein zufahren. Dann hat dieser ein paar Tests gemacht und kam zu der Diagnose: Zahn muss definitiv raus weil die Wurzel schon tot ist und und die Entzündung bis zum Kieferknochen geht. Also hab ich etz Antibiotika und schmerzmittel bekommen. Und dam Montag geht´s dann unters Messer
Scheiße man. Da wünsch ich dir alles Gute. Schau das die Woche gut überstehst - mit sowas is nit zum Spaßen ...

Gute Besserung und vor allem schnelle Schmerzlinderung...Bescheiden....der Arzt wollte den Zahn eigentlich retten....bis er das Röntgenbild gesehen hat und dann war er sich gar nimmer soo sicher. Also hat er einen Chirurgen geholt um ne 2.Meinung ein zufahren. Dann hat dieser ein paar Tests gemacht und kam zu der Diagnose: Zahn muss definitiv raus weil die Wurzel schon tot ist und und die Entzündung bis zum Kieferknochen geht. Also hab ich etz Antibiotika und schmerzmittel bekommen. Und dam Montag geht´s dann unters Messer
Na geh....du Armer! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles bald wieder gut wird!Bescheiden....der Arzt wollte den Zahn eigentlich retten....bis er das Röntgenbild gesehen hat und dann war er sich gar nimmer soo sicher. Also hat er einen Chirurgen geholt um ne 2.Meinung ein zufahren. Dann hat dieser ein paar Tests gemacht und kam zu der Diagnose: Zahn muss definitiv raus weil die Wurzel schon tot ist und und die Entzündung bis zum Kieferknochen geht. Also hab ich etz Antibiotika und schmerzmittel bekommen. Und dam Montag geht´s dann unters Messer
Ja werd scho irgendwie werden.....muss wenn ich 3 x mal am Tag 600er Antibiotika fressen darf![]()
Gute Besserung und vor allem schnelle Schmerzlinderung...
Na geh....du Armer! Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles bald wieder gut wird!
Nur als Tipp. Vor den Antibiotika immer ein paar Löffel Naturjoghurt - das schützt den Magen

Bier dazu dann flutschts besserJa werd scho irgendwie werden.....muss wenn ich 3 x mal am Tag 600er Antibiotika fressen darf![]()