FUN CITY BAR/LOUNGE

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im Schülerheim hatte ich damals eine naja sagen wir mal laute Freundin.

Mit der Zeit sind wir drauf gekommen, dass die restlichen Jungen immer wenn sie auf Besuch war im Nebenzimmer mit Gläsern an der Wand gelauscht haben ...

Sie ist dann als sie das erfahren hat immer rot geworden, wenn sie am Gang jemanden getroffen hat :rofl::lol:

Im Schülerheim hatte ich damals eine naja sagen wir mal laute Freundin.

Mit der Zeit sind wir drauf gekommen, dass die restlichen Jungen immer wenn sie auf Besuch war im Nebenzimmer mit Gläsern an der Wand gelauscht haben ...

Sie ist dann als sie das erfahren hat immer rot geworden, wenn sie am Gang jemanden getroffen hat :rofl::lol:
Unseren Nachbarn ist letztens offenbar ein Glas runtergefallen....und nachdem ich genau hören konnte, wie der Herr nachher geflucht hat, kann ich mir nun ausmalen, was die alles mitbekommen....:shock:

Unseren Nachbarn ist letztens offenbar ein Glas runtergefallen....und nachdem ich genau hören konnte, wie der Herr nachher geflucht hat, kann ich mir nun ausmalen, was die alles mitbekommen....:shock:

I will jetzt ja niemanden zu nahe treten. Aber wenn du dabei hörst wie deinem Machbar ein Glas runter fällt, dann ... naja wie soll ichs sagen .... muss der Metal lauter gedreht werden :rofl:

Wenn ich das jetzt schreib, dann ists mit meiner Contenance endgültig vorbei und ich muss meinen Mann aus dem Büro verzahen....:D

Das wird dich ablenken

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ihr dürft weitermachen... ich geh jetzt im realen leben essen... und metal nur am Weg im Auto dafür aber Slayer..

Zurück
Oben