S
Gast
(Gelöschter Account)
Eine alte nach meimen geschmackMitglied #232244 schrieb:Ich sags mal so - wenn die Alte Rosen bekommt, mag sie die Stiele lieber als die Blüten!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine alte nach meimen geschmackMitglied #232244 schrieb:Ich sags mal so - wenn die Alte Rosen bekommt, mag sie die Stiele lieber als die Blüten!![]()
Die schauen nicht komisch die wollen mitmachenUnsere Nachbarn schauen eh schon so komisch, wenn sie mich im Stiegenhaus treffen....![]()
Was gibts denn heut fur ein Menü?
Unseren Nachbarn ist letztens offenbar ein Glas runtergefallen....und nachdem ich genau hören konnte, wie der Herr nachher geflucht hat, kann ich mir nun ausmalen, was die alles mitbekommen....Im Schülerheim hatte ich damals eine naja sagen wir mal laute Freundin.
Mit der Zeit sind wir drauf gekommen, dass die restlichen Jungen immer wenn sie auf Besuch war im Nebenzimmer mit Gläsern an der Wand gelauscht haben ...
Sie ist dann als sie das erfahren hat immer rot geworden, wenn sie am Gang jemanden getroffen hat![]()
Unseren Nachbarn ist letztens offenbar ein Glas runtergefallen....und nachdem ich genau hören konnte, wie der Herr nachher geflucht hat, kann ich mir nun ausmalen, was die alles mitbekommen....![]()
Die hören wahrscheinlich auch, was mein liebender Mann mir in romantischen Momenten an den Kopf wirft!I will jetzt ja niemanden zu nahe treten. Aber wenn du dabei hörst wie deinem Machbar ein Glas runter fällt, dann ... naja wie soll ichs sagen .... muss der Metal lauter gedreht werden![]()
Das ist das beste essenMitglied #415183 schrieb:Hatte am Wochende einen Autoubfall mit einem Reh - heute gibs Geschnetzeltes - hat aber nix mit dem Unfall zu tun
Anhang anzeigen 1782172
Die hören wahrscheinlich auch, was mein liebender Mann mir in romantischen Momenten an den Kopf wirft!![]()
Wenn ich das jetzt schreib, dann ists mit meiner Contenance endgültig vorbei und ich muss meinen Mann aus dem Büro verzahen....Die Fernbedienung vom Plattenspieler - weil der Metal zu leise ist![]()
Das ist das beste essen
Wenn ich das jetzt schreib, dann ists mit meiner Contenance endgültig vorbei und ich muss meinen Mann aus dem Büro verzahen....![]()
Quasi a metalreh!Ja ist so schön weich. Wegen dem Aufschlag. Außerdem ist es ganz natürlich und Stressfrei gestorben - lalalala Wumms ... - das hat es nit mitbekommen.
![]()
Wenn ich das jetzt schreib, dann ists mit meiner Contenance endgültig vorbei und ich muss meinen Mann aus dem Büro verzahen....![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Naujo...beim Singen tu ich mir so schwer....Wieso willst eam a Lied vorspielen - hat der dort kan Plattenspieler ? Komischer Haushalt![]()
Naujo...beim Singen tu ich mir so schwer....![]()
Hast immer mund voll?Naujo...beim Singen tu ich mir so schwer....![]()