M
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 1782141 Anhang anzeigen 1782143 Anhang anzeigen 1782143ich hab Bier gehört?
ein 16er Blech bitte
Sodala Bier für alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1782141 Anhang anzeigen 1782143 Anhang anzeigen 1782143ich hab Bier gehört?
ein 16er Blech bitte

Ach, die Alte kommt hin und wieder vorbei!Headbangen mit meine naturlocken?
A Bier geht scho um die Uhrzeit
Wow wo habt ihr denn die Stripperin her![]()
Chinesisch is leichterKennt wer Swan Dive Suicide? Müsst dir eigentlich gefallen, @Mitglied #415183 !
Ich glaub die alte brauchts bei dem beatMitglied #232244 schrieb:Ach, die Alte kommt hin und wieder vorbei!![]()
Kennt wer Swan Dive Suicide? Müsst dir eigentlich gefallen, @Mitglied #415183 !
Ich sags mal so - wenn die Alte Rosen bekommt, mag sie die Stiele lieber als die Blüten!Ich glaub die alte brauchts bei dem beat![]()
Ist nicht allzu wummsig,...aber fürs Bier am Abend ziemlich fein!Bissl mehr wumms brauch i heute .... oder i hab das falsche Lied auf youtube dawischt ...

Ich sags mal so - wenn die Alte Rosen bekommt, mag sie die Stiele lieber als die Blüten!![]()
Wenn bei der Alten alles verdeht ist, frage ich mich ob sie von neuen Schuhen Blasen bekommt - oder doch andersrum ...![]()
Stimmt meist, aber so ein feiner Abend am Balkon braucht a bisserl weniger wumms....je später der Abend desto mehr "wumms" ist erforderlich![]()
Jo nit das vom Balkon fällst vor lauter Wumms ...Stimmt meist, aber so ein feiner Abend am Balkon braucht a bisserl weniger wumms....
Unsere Nachbarn schauen eh schon so komisch, wenn sie mich im Stiegenhaus treffen....Jo nit das vom Balkon fällst vor lauter Wumms ...![]()
kommt auf die Nachbarn an...Stimmt meist, aber so ein feiner Abend am Balkon braucht a bisserl weniger wumms....
Weil Sie dich gerne "näher" kennenlernen würden...Unsere Nachbarn schauen eh schon so komisch, wenn sie mich im Stiegenhaus treffen....![]()
Beim Herrn Nachbar bin ich mir da sogar ziemlich sicher.....der grinst immer, wenn seine Frau grad nicht herschaut....Weil Sie dich gerne "näher" kennenlernen würden...![]()