N
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, das ist schade. Vor allem, weil man die Größe nicht wirklich beeinflussen kann - so wie z.B. das Übergewicht, Styling, Selbstbewusstsein, etc.Ich denk mal, dass es einfach schade ist, wenn manche sie so sehr plagen müssen, mit ihren eigenen Vorstellungen, Vorurteilen, Klischees und ihre Sehnsucht langsam zur Bitterkeit sowie Hoffnungslosigkeit werden können.
Wenn sie dann ihrem Schwanz die schuld geben und nicht ihr Wesen überdenken, könnte sich langsam die Türe zu einer gemeinsamen Glückseligkeit schließen.
Es mag ein Fehler von mir sein: Wenn ich hier schreibe, schreibe ich nicht ausschließlich für die Diskussion sondern ebenso für die ganz stillen Mitleser, die bei manchen Thema die weitaus größere Gruppe der Postleser darstellen. Ja - und ich freu mich auch, wenn jemand mit 0 Beiträgen absolut inaktiv mich anschreibt und meine Gedanken ihn bewegt oder erleichtert haben.
Trotzdem denke ich, dass man sich eingestehen sollte (aufgrund der Penisgröße) für eine gewisse Anzahl von Frauen nicht sexuell-attraktiv zu sein ... und eben hier ansetzen. Es gibt so viele andere Gründe warum es mit einer anderen Person nicht klappen kann.
Ich muss "nur" die Entscheidung bringen ob ich das ändere was ich ändern kann (nämlich mich/meine Einstellung) oder ob ich versuche die anderen Menschen (und ihre Vorlieben) zu ändern.