Fuckbook.com .... nur FAKEs?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kann mir jemand sagen ob die Seite Fuckbook.com nur eine Fake-Seite ist oder nicht?
Auf den ersten Blick sieht es ganz danach aus, möchte aber nicht unnötig Geld raus schmeißen um es rauszufinden, wenn sich hier so viele Experten zu dem Thema Erotik und Sex im WWW tummeln.

Freu mich über jede Antwort.

LG

Um was geht's auf FUCKBOOK? :fragezeichen:
Sex dating Seite? SW's?

Egal:

Süßer, du hast es nicht notwendig... :nono:

danke meine Liebe,...

nur dort wo ich mich momentan aufhalte, würde ich eben auch gern etwas "andere" Kontakte knüpfen!....

Fuckbook? Ach dieser Facebooknachbau? Mal ganz im ernst, du hast über FB höhere chancen zu nem Stich zu kommen, als wie für ne Fakeaktion teuer Geld abzulegen..

wahrscheinlich habt ihr recht,.... genau deshalb wollte ich eure Meinung dazu hören!

seniorenheim - noch nicht! zum glück! :)

fuckbook.com sind fast nur Fakes und du musst nen Abo machen was Geld kostet. Und vor allem 90% aus dem englischsprachigen Raum. Aber mfuckbook.com, oder auch unter fuckbook.de zu erreichen, das ist doch komplett kostenlos. Ich bin da schon seit 2 Monaten angemeldet und kann kostenlos chatten Nachrichten schreiben usw. Ich hab noch nichts gefunden was da Geld kostet. Also genau wie Facebook. Und was die Fakes betrifft. Da sind mit Sicherheit einige dabei, aber ich hatte schon viele nette Mädels im Chat :-) Jedenfalls kann ich bei mfuckbook direkt zum Thema kommen, da die die dort angemeldet sind ja sicher wissen worum es dort geht. Bei Facebook musste dich erst langsam ranarbeiten... :-)

Zurück
Oben