- Reaktionen
- 10.063
- Checks
- 1
Ich würd dich ja gerne zum Trost auf ein Raider einladen, aber geht ja leider nicht ^^Sei froh.. sonst würdest du genauso darum trauern wie ich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würd dich ja gerne zum Trost auf ein Raider einladen, aber geht ja leider nicht ^^Sei froh.. sonst würdest du genauso darum trauern wie ich![]()
Dieser Thread ist echt so deprimierendIch würd dich ja gerne zum Trost auf ein Raider einladen, aber geht ja leider nicht ^^
Stimmt... lass uns ein bisschen zusammen weinen....Dieser Thread ist echt so deprimierend![]()
Jap und ich vermisse die Packungsgrösse. Als sie den Namen änderten waren die zwei Riegel gleich auch viel kleiner.
Vermisst eig Niemand sonst das Frufoo?
Anhang anzeigen 4068824
Derjenige der mir das wiederbringt is mein Held!![]()
Tröste dich, schlimma geht‘s immer: hab ich früher nach unten geschaut, hab ich mei Nudel erblickt - und heute? Heute gibt nur mehr Zechn im BlickfeldSo ... jetzt hab i mich endlich dran gewöhnt das Telefone kane Wählscheiben mehr haben, das es Cola a nur mehr in so depperte Plastikflaschen gibt und Polizeiautos kane VW Käfer mehr san.
Und ... unglaublich ... es nexte Trauma hat ned lang auf sich warten lassen. Kauf ich mir nach Jahren des darbens von meinem kargen Taxlersalär wieder mal a Tafel Milka Schokolade und was muss i sehenEinpackt in a lila Plastikfolie
![]()
. Kaum erhol i mich von dem Tiefschlag gehts schon weiter. Nix, gar nix, aber sowas von überhaupt nix vom vertrauten Staniolpapierl zum sehen
. Hat ma glei gar ned gschmeckt ...
![]()
![]()
Was meint's ihr - was war früher alles besser ... ???
Tröste dich, schlimma geht‘s immer: hab ich früher nach unten geschaut, hab ich mei Nudel erblickt - und heute? Heute gibt nur mehr Zechn im Blickfeld![]()

Schön wär‘s ... die Welt is ja so ungerecht. Warum hasst mich das Leben bloß so?oba a nur wegen deiner Schuhgröße![]()
Des nennt ma Spiegeleierbauch .....Tröste dich, schlimma geht‘s immer: hab ich früher nach unten geschaut, hab ich mei Nudel erblickt - und heute? Heute gibt nur mehr Zechn im Blickfeld![]()
Wär fad ich halte es da mit meiner Mama(R. I. P) Das erste das sie machte als sie in Pension ging war der Führerschein. Danach fuhr sie einfach aus spass und weil ja zeit vorhanden durch halb Europa.Immer diese memmen ^^
Manche sind echt hängen blieben.
edit; für die, die wirklich der meinung sind heute wäre alles scheisse, können ja ee so leben wie früher![]()

Schön siehst du das soWär fad ich halte es da mit meiner Mama(R. I. P) Das erste das sie machte als sie in Pension ging war der Führerschein. Danach fuhr sie einfach aus spass und weil ja zeit vorhanden durch halb Europa.
Jede zeit hat ihre guten und schlechten Seiten. Was überwiegt? Tja das kommt drauf an was man draus macht.
Die heute oft schon verklärten 70er, 80er,90er hab ich ja miterlebt. Tja also kann mir keiner erzählen dass diese Zeit nicht auch haarsträubendes hervorgebracht hat![]()
JaaBoah das war so gut! Noch besser waren die Schokoufos gefüllt mit dem Joghurt
Boah das war so gut! Noch besser waren die Schokoufos gefüllt mit dem Joghurt