Frivolitäten

Wald ... schwüle Luft, leichter Nebel zieht durch die Bäume ..
Warmer Nieselregen trifft eine sich an einen Baumstamm lehnende Nackedei ... halb von Dampf eingehüllt ... rinnt langsam an ihrem Körper herunter ...

Ihr lasziver Blick gleitet in Richtung des Betrachters ... eine einladende Handbewegung mit der Rechten ...
Während die linke zärtlich suchend in Richtung ihres Südpols gleitet .....

Lüstern blitzt die Zunge zwischen den roten Lippen hervor ...

was der über mich so von sich gibt.
Hach Leni, du bist nun mal "A Very Special Woman"
Eher einzigartig.

(o.t. Gruß an die Cineasten)
Warmer Nieselregen trifft eine sich an einen Baumstamm lehnende Nackedei ... halb von Dampf eingehüllt ... rinnt langsam an ihrem Körper herunter ...

Ihr lasziver Blick gleitet in Richtung des Betrachters ... eine einladende Handbewegung mit der Rechten ...

Ähm im Wald gibt es in dem Szenario bestenfalls Gnome, Trolle etc.
Für di Fisch oder eh wie da. :D
Da nützt das nix.

Oder...man sucht einen abgelegenen Wald, wenig Wanderwege wenn geht kein forstweg in der Nähe.
Rucksack wird mit gekonntem Griff geöffnet, darin der Gegenstand meiner Leidenschaft, meine metallsonde, ein paar automatisierte Griffe, noch mal kurz in sich gehen und los geht's
Meistens zwar nur eine Form von Meditation, aber hin und wieder gibt doch Glücksmomente .
Abgesehen davon, würde gerne mit meiner Frau gehen, aber die interessiert es halt gar nicht!

Ich liebe Flutschesex, sprich, schön eingeölt aneinander entlanggleiten, exotische Stellungen, Lovetalk und das alles in einer ganz monogamen Ehe.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:lalala:

Zurück
Oben