Frivolitäten

Naja, nachdem der Betreiber lt. Aussage, das Verhalten forciert......dürfte eine spezielle Sauna sein.
Diese Sauna-Adresse scheint eines der bestgehütesten und begehrtesten Forengeheimnisse sein. :D
Kein Zahlen, kein Buhlen, kein Werben, einfach warten.....bis es los geht.....Erektion als Kompliment reicht.
Nur die" Liste " war geheimer.... :mrgreen:

Naja, nachdem der Betreiber lt. Aussage, das Verhalten forciert......dürfte eine spezielle Sauna sein.
Diese Sauna-Adresse scheint eines der bestgehütesten und begehrtesten Forengeheimnisse sein. :D
Kein Zahlen, kein Buhlen, kein Werben, einfach warten.....bis es los geht.....Erektion als Kompliment reicht.
Ich kenn das "Colosseum Augsburg", nette Privatsauna mit vielen Nackedeis, die auch sehr frivol sein konnten,....je nach Gagenhöhe

Man sollte wissen unter welchen Leuten man ist.
Man kann sich verhalten wie man mag, andere Menschen nehmen einen wahr wie sie wollen.
Mag man nicht plump sein, wird man sich ein Umfeld suchen, das das Verhalten als erotisch betrachtet.

Sehr richtig. Es mag eben nicht jeder verführt werden und ich mag auch nicht jeden verführen. Und die Kunst ist eben da zueinander zu finden, bzw. ein Auge und Gefühl dafür zu haben, ob was gehen könnte. Mit ein wenig eigener Erfahrung gelingt das. Aber auch da nicht immer und schon gar nicht überall. Daher ist auch eine Sauna ( meine spezielle ) für mich der geeignetste und sicherste Ort. Und nach meinen dort gemachten Erfahrungen nicht nur für mich.

Und es geht natürlich auch nicht mit jedem alles. Da ist es schon recht unterschiedlich, was Menschen zulassen oder selbst wollen. Wäre ja auch eintönig, wenn nicht jede Verführung eine spezielle Herausforderung wäre. Ein Patenzrezept gibt es da nicht.

PS: Für mich ist eine Sauna selbstverständlich überwiegend eine Sauna und die Erotik darin nur ein Nebeneffekt. Aber in einem Erotikforum wie diesem eben ein geeignetes Thema.

Ich liebe es, andere in erotische Stimmung zu versetzen. Nicht plump sondern eben verführerisch/ frivol. So kann ich denn mit einem ausgesuchten "Opfer" ein völlig harmloses Gespräch anfangen und es langsam erotischer werden lassen. Bis der Punkt gekommen ist, zur Tat zu schreiten. Und da werde ich dann sehr direkt.

Es gibt aber auch Situationen, in denen eine gewisse erotische Stimmung per se vorhanden ist und man nur zugreifen muss. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wie z.B. schon des öfteren geschrieben in einer Sauna. Da ist ein lüsterner Blickkontakt schon Verführung genug. Oder auch ein körperliche Nähe, quasi ein Eindringen in den Intimbereich anderer. Oder andere dazu verführe, mich anzufassen. Auch mal bis zu einem Orgasmus.

WTF, was ist mit dir passiert. So kenne ich dich nicht.

WTF, was ist mit dir passiert. So kenne ich dich nicht.

Passiert ist mit mir nichts. Ich plaudere nur ein wenig über meine sexuellen Gelüste und Erfahrungen. Und das mag so manchem, der solche Erfahrungen/ Einstellung zu Sexualität nicht hat, ein wenig befremdlich vorkommen.

Meine heutige sexuelle Praxis hat sich auch erst entwickelt, nachdem ich meinen Partner kennen gelernt hatte, und er meine devote Leidenschaft richtig zu kanalisieren ( Def.: ""das Hineinfügen der Antriebe in einen Handlungsentwurf "") wusste.

Das bedeutet aber nicht, dass jeder, der an Frivolitäten seinen Spaß hat, devot sein muss. Im Gegenteil, mich reizen besonders diejenigen die meine devote Art erkennen und für sich zu nutzen wissen. Egal ob Mann oder Frau. Anders gesagt, ich verführe gerne mir dominant erscheinende Menschen dazu mich zu benutzen. Dass ich mal umgekehrt einen unterwürfigen Mann oder Frau dominiere kommt selten vor. Ich kann das aber, wenn mich jemand darum bittet. Weil ich aus eigenem Erleben weiß was der/ die "Bedürftige" braucht.

Die meisten Menschen spüren schnell meine devote Ader, auch weil ich mich entsprechend verhalte. Manchmal genügen schon Blicke. Dass kann sogar soweit gehen, dass ich einem Mann nicht nur anbiete mich ficken zu dürfen, sondern auch mal darum explizit bitte. Es ist eben ein prägnanter Unterschied zwischen einem ""du darfst mich ficken, wenn du willst"" und einem eher bittenden ""fick mich "". Auch mitten in einem x-beliebigen Gespräch verfehlt das selten seine Wirkung, weil sich durch Gestik und Mimik sowas ankündigen lässt, bzw. schon erahnen lässt. Und auch der Erfolg damit schon programmiert ist.

Und all das passiert bei mir nicht nach einem nüchternen Kalkül, sondern im Zustand bereits erhöhter sexueller Erregung und Bereitschaft mich hinzugeben. Und ich denke das spüren meine "Opfer" auch oder sehen es mir an. Wohl auch der Grund meines Erfolges.

entweder schicht- oder taktikwechsel bei den nick-betreibern! denn mit dem befund an sich hast du völlig recht: das passt alles hint und vorne nicht zu einer einzigen person. nicht einmal, wenn die extrem schizophren wäre.
Gesi, kann man dich auch in einer Nasszelle zum Knattern bewegen?

Dieser "GES-Moll" war schon unter anderen Namen hier vertreten und nervt mich schon seit dem ich hier bin. Also nicht so ernst nehmen, was der über mich so von sich gibt. Bei mir ist er auf "Igno" ;)
Mich hat auch eine auf Igno, trotzdem kennt sie jeden meiner Kommentare besser als ich😵‍💫, nennt man wohl Stalker oder so 😂

...
PS: Für mich ist eine Sauna selbstverständlich überwiegend eine Sauna und die Erotik darin nur ein Nebeneffekt. Aber in einem Erotikforum wie diesem eben ein geeignetes Thema.
Marlenchen ... jetzt bist ja schon lange dabei ... Du hättest einfach etwas übers Essen schreiben sollen ... damit hast dann mittlerweile ein 100% Erotik Forum konformes Thema :fies: :mrgreen:

Marlenchen ... jetzt bist ja schon lange dabei ... Du hättest einfach etwas übers Essen schreiben sollen ... damit hast dann mittlerweile ein 100% Erotik Forum konformes Thema :fies: :mrgreen:
Ich hab mir grad 2 Sonnenblumenbutterbrot mit Camembert und a paar Weintrauben zwischen die Rippen gedrückt 😎. Quasi leichtes Abendmahl, morgen muss ich um halb9 nüchtern beim Doc aufschlagen

Zurück
Oben