FrivolitÀten

Um mal wieder auf das gestellte Thema zurĂŒck zu kommen:

Sich selbst "vorfĂŒhren" ohne Sex mit anderen zu haben ist fĂŒr mich ebenso frivol wie jemanden zu Sex zu verfĂŒhren. Und Gelegenheiten gibt es da ja reichlich.

Z.B. die ""stille Masturbation"" - Darunter verstehe ich sich in geeigneten Situationen selbst so dezent / uneindeutig vor anderen selbst zu befriedigen, dass jedem Zuschauer Zweifel bleiben, ob eine beobachtete SelbstberĂŒhrung / Mimik tatsĂ€chlich eine SB ist oder keinerlei sexuelle Bedeutung hat. Und wenn mich meine Erregung im Griff hat, mache ich das. Oder mein Partner es von mir verlangt.

Wie schon beschrieben gerne mal in einer Sauna. Oder am Strand auf dem Bauch liegend. Oder am Fenster stehend. Im Garten liegend. Wobei es mir in der Sauna schon einige male passiert ist, dass mich andere GĂ€ste gefragt haben, ob es mir gut ginge. Was wohl auf den in einer Sauna meist herrschenden fĂŒrsorglichen "Gemeinschaftssinn" zurĂŒckzufĂŒhren ist. Und je nachdem wie stark meine Erregung bereits war, und wer da bei mir angeklopft hat, ich zugegeben habe, es mir gerade selbst zu machen. Ärger habe ich da noch nie bekommen. Im Gegenteil. Manche haben mir sogar ihre "Hilfe" angeboten. Und bei manchen habe ich sie auch dankbar angenommen. Und mich auch revanchiert.

Um mal wieder auf das gestellte Thema zurĂŒck zu kommen:

Sich selbst "vorfĂŒhren" ohne Sex mit anderen zu haben ist fĂŒr mich ebenso frivol wie jemanden zu Sex zu verfĂŒhren. Und Gelegenheiten gibt es da ja reichlich.

Z.B. die ""stille Masturbation"" - Darunter verstehe ich sich in geeigneten Situationen selbst so dezent / uneindeutig vor anderen selbst zu befriedigen, dass jedem Zuschauer Zweifel bleiben, ob eine beobachtete SelbstberĂŒhrung / Mimik tatsĂ€chlich eine SB ist oder keinerlei sexuelle Bedeutung hat. Und wenn mich meine Erregung im Griff hat, mache ich das. Oder mein Partner es von mir verlangt.

Wie schon beschrieben gerne mal in einer Sauna. Oder am Strand auf dem Bauch liegend. Oder am Fenster stehend. Im Garten liegend. Wobei es mir in der Sauna schon einige male passiert ist, dass mich andere GĂ€ste gefragt haben, ob es mir gut ginge. Was wohl auf den in einer Sauna meist herrschenden fĂŒrsorglichen "Gemeinschaftssinn" zurĂŒckzufĂŒhren ist. Und je nachdem wie stark meine Erregung bereits war, und wer da bei mir angeklopft hat, ich zugegeben habe, es mir gerade selbst zu machen. Ärger habe ich da noch nie bekommen. Im Gegenteil. Manche haben mir sogar ihre "Hilfe" angeboten. Und bei manchen habe ich sie auch dankbar angenommen. Und mich auch revanchiert.
MĂ€nner helfen eben sehr gerne 😉

Und je nachdem wie stark meine Erregung bereits war, und wer da bei mir angeklopft hat, ich zugegeben habe, es mir gerade selbst zu machen. Ärger habe ich da noch nie bekommen. Im Gegenteil. Manche haben mir sogar ihre "Hilfe" angeboten. Und bei manchen habe ich sie auch dankbar angenommen. Und mich auch revanchiert.
Anklopfen muss mann bei dir,bevor es losgeht?😄

Anklopfen muss mann bei dir,bevor es losgeht?😄

Mal dazu ganz allgemein gesagt: Es kommt eben immer darauf an, wer wie "anklopft". Ein Anklopfen kann auch eine völlig nonverbale Kommunikation sein, wobei allein durch Blicke und Gesten bereits soviel Übereinkunft zustande gekommen ist, dass es frei nach Dalia Lavi : "Worte zerstören, wo sie nicht hingehören" auch ohne Worte geht. Oder mit ganz wenigen Worten frei gesagt wird, was man lĂ€ngst denkt.

Ich mag offene und ehrliche Menschen, die ohne Umschweife und Hinterlist sagen was sie denken und wollen, sofern diese vorgenannte gegenseitige Sympathie bereits vorhanden ist. FĂŒr mich ist dann ein auf den Punkt gebrachtes "ich habe Lust mit dir zu ficken", " komm wir ficken mal", weit lieber als ein endloses und Stimmung killendes drum herum Gelaber.

Man kann aber auch jemanden anmachen, in dem man ein GesprĂ€ch zum Thema " Plumpe Anmache" anfĂ€ngt. Und ihn damit gleichzeitig bei gegenseitiger Sympathie sexuell erregen und verfĂŒhren kann.

Und wieder eine kleine Anekdote hierzu aus meinen Sauna-Erlebnissen:

Genau das oben beschriebene sollte ich auf Wunsch meines Partners bei einem an der Bar sitzenden und recht schĂŒchtern drein schauenden, auf mich einen irgendwie voyeuristischen Eindruck machenden jungen Mann mal testen. Allerdings nur nonverbal und nur durch Blickkontakt und SelbstberĂŒhrungen eine Erektion bei ihm hervorrufen. So habe ich mich denn ein wenig Distanz bewahrend in seine NĂ€he begeben und getan, was verlangt war. Und wie ich schon geahnt habe, war er wohl tatsĂ€chlich ein Voyeur, der sich unter seinem Handtuch einen runter holte. Und von mir nichts wollte.

Ich hab mit meiner alten Nachbarin am gemeinsamen Gartenzaun den Sextalk vom feinsten. KĂŒrzlich ging's um die Scheidentrockenheit und dass sie schon noch nass wird. Im weiteren ging's drum, dass der Muschisaft so ziemlich das leckerste ist was es gibt. Besonders wenn er schön sĂ€mig und biss'l weißlich ist.

Ich hab mit meiner alten Nachbarin am gemeinsamen Gartenzaun den Sextalk vom feinsten. KĂŒrzlich ging's um die Scheidentrockenheit und dass sie schon noch nass wird. Im weiteren ging's drum, dass der Muschisaft so ziemlich das leckerste ist was es gibt. Besonders wenn er schön sĂ€mig und biss'l weißlich ist.
Nein, nein, nein - sag mir nicht, dass Du einen Spiegelzaun hast - sowas von geil........
FĂŒr alle, die keine Ahnung haben, wĂŒrd mir irre taugen, ganz abgesehen von möglichen SelbstgesprĂ€chen:

Nicht einsehbar, auch wenn FKK rumlaufen, mit den Jahren net lustiger wird.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, nein, nein - sag mir nicht, dass Du einen Spiegelzaun hast - sowas von geil........
FĂŒr alle, die keine Ahnung haben, wĂŒrd mir irre taugen, ganz abgesehen von möglichen SelbstgesprĂ€chen:
Hier, absolut genial.

Nicht einsehbar, auch wenn FKK rumlaufen, mit den Jahren net lustiger wird.
Aber geh, jetzt verarscht er sich eh selber schon genug, da setzt du noch einen drauf đŸ˜đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Ich wĂ€re gerne noch einmal so notgeil, nur ein Wochenende da wĂŒrde mir wahrscheinlich bewusst was ich fĂŒr ein schönes Leben fĂŒhre.
Ist es wirklich nicht anstrengend so dauergeil durchs Leben zu gehen, egal was alles wird irgendwie auf sexuell ausgelegt.
Entweder du verarscht dich selbst oder du tust mir wirklich leid!

Ich erzÀhl der VerkÀuferin vom Spar auch immer detailliert von meinem Morgenschiss. Völlig normal.

Hast die Geschichten nicht gefunden? :mrgreen:

ZurĂŒck
Oben