- BeitrÀge
- 21.254
- Reaktionen
- 177.474
- Checks
- 183
FĂ€llt nicht unter frivol sondern eher unter perversLauwarmen Speckkrautsalat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
FĂ€llt nicht unter frivol sondern eher unter perversLauwarmen Speckkrautsalat![]()
Jep, so manches in der österreichischen KĂŒche ist pervers, des is ja des geile daranFĂ€llt nicht unter frivol sondern eher unter pervers
Und ich dachte nur bei uns Ir(r)en findet man seltsames in der KĂŒche. Aber das wĂŒrde sogar zu den seltsamen Briten passen. So wie Fisch in MarmeladenkrusteJep, so manches in der österreichischen KĂŒche ist pervers, des is ja des geile daran![]()
MĂ€nner helfen eben sehr gerneUm mal wieder auf das gestellte Thema zurĂŒck zu kommen:
Sich selbst "vorfĂŒhren" ohne Sex mit anderen zu haben ist fĂŒr mich ebenso frivol wie jemanden zu Sex zu verfĂŒhren. Und Gelegenheiten gibt es da ja reichlich.
Z.B. die ""stille Masturbation"" - Darunter verstehe ich sich in geeigneten Situationen selbst so dezent / uneindeutig vor anderen selbst zu befriedigen, dass jedem Zuschauer Zweifel bleiben, ob eine beobachtete SelbstberĂŒhrung / Mimik tatsĂ€chlich eine SB ist oder keinerlei sexuelle Bedeutung hat. Und wenn mich meine Erregung im Griff hat, mache ich das. Oder mein Partner es von mir verlangt.
Wie schon beschrieben gerne mal in einer Sauna. Oder am Strand auf dem Bauch liegend. Oder am Fenster stehend. Im Garten liegend. Wobei es mir in der Sauna schon einige male passiert ist, dass mich andere GĂ€ste gefragt haben, ob es mir gut ginge. Was wohl auf den in einer Sauna meist herrschenden fĂŒrsorglichen "Gemeinschaftssinn" zurĂŒckzufĂŒhren ist. Und je nachdem wie stark meine Erregung bereits war, und wer da bei mir angeklopft hat, ich zugegeben habe, es mir gerade selbst zu machen. Ărger habe ich da noch nie bekommen. Im Gegenteil. Manche haben mir sogar ihre "Hilfe" angeboten. Und bei manchen habe ich sie auch dankbar angenommen. Und mich auch revanchiert.
Ja so sehr uneigennĂŒtzig sind wirMĂ€nner helfen eben sehr gerne![]()
Nachvollziehbar.Wobei es mir in der Sauna schon einige male passiert ist, dass mich andere GĂ€ste gefragt haben, ob es mir gut ginge.
Anklopfen muss mann bei dir,bevor es losgeht?Und je nachdem wie stark meine Erregung bereits war, und wer da bei mir angeklopft hat, ich zugegeben habe, es mir gerade selbst zu machen. Ărger habe ich da noch nie bekommen. Im Gegenteil. Manche haben mir sogar ihre "Hilfe" angeboten. Und bei manchen habe ich sie auch dankbar angenommen. Und mich auch revanchiert.
Anklopfen muss mann bei dir,bevor es losgeht?![]()
Nein, nein, nein - sag mir nicht, dass Du einen Spiegelzaun hast - sowas von geil........Ich hab mit meiner alten Nachbarin am gemeinsamen Gartenzaun den Sextalk vom feinsten. KĂŒrzlich ging's um die Scheidentrockenheit und dass sie schon noch nass wird. Im weiteren ging's drum, dass der Muschisaft so ziemlich das leckerste ist was es gibt. Besonders wenn er schön sĂ€mig und biss'l weiĂlich ist.
Aber geh, jetzt verarscht er sich eh selber schon genug, da setzt du noch einen draufNein, nein, nein - sag mir nicht, dass Du einen Spiegelzaun hast - sowas von geil........
FĂŒr alle, die keine Ahnung haben, wĂŒrd mir irre taugen, ganz abgesehen von möglichen SelbstgesprĂ€chen:
Hier, absolut genial.
Nicht einsehbar, auch wenn FKK rumlaufen, mit den Jahren net lustiger wird.
Ich wĂ€re gerne noch einmal so notgeil, nur ein Wochenende da wĂŒrde mir wahrscheinlich bewusst was ich fĂŒr ein schönes Leben fĂŒhre.Ich hab mit meiner alten Nachbarin am gemeinsamen Gartenzaun den Sextalk vom feinsten. KĂŒrzlich ging's um die Scheidentrockenheit und dass sie schon noch nass wird. Im weiteren ging's drum, dass der Muschisaft so ziemlich das leckerste ist was es gibt. Besonders wenn er schön sĂ€mig und biss'l weiĂlich ist.
Ich hab mit meiner alten Nachbarin am gemeinsamen Gartenzaun den Sextalk vom feinsten. KĂŒrzlich ging's um die Scheidentrockenheit und dass sie schon noch nass wird. Im weiteren ging's drum, dass der Muschisaft so ziemlich das leckerste ist was es gibt. Besonders wenn er schön sĂ€mig und biss'l weiĂlich ist.
Wollte ich - zugegeben - bis ich tatsÀchlich eine Firma fand, die SpiegelzÀune macht.Aber geh, jetzt verarscht er sich eh selber schon genug, da setzt du noch einen drauf![]()
Hoffentlich nur wenn er schön sÀmig ist!Ich erzÀhl der VerkÀuferin vom Spar auch immer detailliert von meinem Morgenschiss. Völlig normal.
Hast die Geschichten nicht gefunden?Ich hab mit meiner alten Nachbarin am gemeinsamen Gartenzaun den Sextalk vom feinsten. KĂŒrzlich ging's um die Scheidentrockenheit und dass sie schon noch nass wird. Im weiteren ging's drum, dass der Muschisaft so ziemlich das leckerste ist was es gibt. Besonders wenn er schön sĂ€mig und biss'l weiĂlich ist.
Bei "weiĂlichem" Stuhl heiĂts aufpassen. Deutet auf eine Dissfunktion der BauchspeicheldrĂŒse hin.Hoffentlich nur wenn er schön sĂ€mig ist!
Schaut eh lÀssig ausWollte ich - zugegeben - bis ich tatsÀchlich eine Firma fand, die SpiegelzÀune macht.
Ist ja irre.![]()