Frivolitäten

Mitglied #391280

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
26.593
Für mich sind Frivolitäten ein achtsames erotisches Spiel, das gelernt und gekonnt sein will und weder die eigene Beziehung gefährdet noch andere im Übermaß belästigt. So kann denn insbesondere Small-Talk, mit und ohne sexueller Vor- oder Verführung zu einem bereichernden Erlebnis werden, wenn die sich selbst und anderen gesetzten Grenzen des Anstandes nicht überschritten werden.

Für mich gibt es im Bereich der Erotik nichts spannenderes. Eine ausschließlich monogame Beziehung und Sexualität wäre für mich auf Dauer der absolute Lustkiller. Und ich denke, da bin ich hier nicht die einzige.

Also liebe Frauen, und auch Männer, offenbart eure Gelüste. Auch die heimlichen. ;)

Ich liebe Flutschesex, sprich, schön eingeölt aneinander entlanggleiten, exotische Stellungen, Lovetalk und das alles in einer ganz monogamen Ehe.

Eine ausschließlich monogame Beziehung und Sexualität wäre für mich auf Dauer der absolute Lustkiller.
Ich glaube, das haben inzwischen schon alle mitbekommen :)

Trotzdem gibt es sie, die (sexuell) erfüllten monogamen Beziehungen. Muss ja nicht fürs ganze Leben sein, sondern für Lebensabschnitte.

Gelüste habe ich viele und einen Partner der sie erfüllen zu vermag hab ich auch. Zu wissen dass das was wir haben exklusiv und einzigartig ist, ist mMn das heißeste an der Sache 🥰

Gelüste habe ich viele und einen Partner der sie erfüllen zu vermag hab ich auch. Zu wissen dass das was wir haben exklusiv und einzigartig ist, ist mMn das heißeste an der Sache 🥰
Lady und Gentleman genießen und schweigen. So halten es wohl viele, mich eingeschlossen.
Wenn das so weiter geht, dann verhungert dieser Thread :)

Unter frivol verstehe ich erotische, gegenseitig aufgeilende Handlungen in der Öffentlichkeit, die entdeckt werden könnten. Eine ehemalige Geliebte liebte es mich im leichten Sommerkleid ohne Unterwäscheu treffen. Wir gingen in der Stadt spazieren, Essen, oder nur was trinken. Wenn sich die Gelegenheit ergab, durfte ich tief in ihr Dekoltee blicken, oder mal zw. ihre Schenkeln greifen. Ein besonders geiles Spiel im Restaurant, wir gegenüber, sie unauffällig mit dem Nachspeisenlöffel in ihr feuchtes Fötzchen, mir dann den Löffel überreichend durfte ich ihren süssen Nektar ablecken. Das verstehe ich unter frivoles ausgehen...

Ich liebe es, andere in erotische Stimmung zu versetzen. Nicht plump sondern eben verführerisch/ frivol. So kann ich denn mit einem ausgesuchten "Opfer" ein völlig harmloses Gespräch anfangen und es langsam erotischer werden lassen. Bis der Punkt gekommen ist, zur Tat zu schreiten. Und da werde ich dann sehr direkt.

Es gibt aber auch Situationen, in denen eine gewisse erotische Stimmung per se vorhanden ist und man nur zugreifen muss. Im wahrsten Sinne des Wortes. Wie z.B. schon des öfteren geschrieben in einer Sauna. Da ist ein lüsterner Blickkontakt schon Verführung genug. Oder auch ein körperliche Nähe, quasi ein Eindringen in den Intimbereich anderer. Oder andere dazu verführe, mich anzufassen. Auch mal bis zu einem Orgasmus.

Unter frivol verstehe ich erotische, gegenseitig aufgeilende Handlungen in der Öffentlichkeit, die entdeckt werden könnten. Eine ehemalige Geliebte liebte es mich im leichten Sommerkleid ohne Unterwäscheu treffen. Wir gingen in der Stadt spazieren, Essen, oder nur was trinken. Wenn sich die Gelegenheit ergab, durfte ich tief in ihr Dekoltee blicken, oder mal zw. ihre Schenkeln greifen. Ein besonders geiles Spiel im Restaurant, wir gegenüber, sie unauffällig mit dem Nachspeisenlöffel in ihr feuchtes Fötzchen, mir dann den Löffel überreichend durfte ich ihren süssen Nektar ablecken. Das verstehe ich unter frivoles ausgehen...
Die feuchten Flecken am Sommerkleid müssen einem egal sein

Man kann es nach wie vor auf ein Milieu beschränken, indem etwas erotisch oder plump ist.
Was der eine erotisch findet, findet der andere peinlich "anlassig".

Man sollte wissen unter welchen Leuten man ist.
Man kann sich verhalten wie man mag, andere Menschen nehmen einen wahr wie sie wollen.
Mag man nicht plump sein, wird man sich ein Umfeld suchen, das das Verhalten als erotisch betrachtet.

Dieses Umfeld würde nicht wahrnehmen, was in einem anderen Umfeld, ganz ohne nackt oder sich anbietend zu sein, als anziehend, erotisch, ansprechend, Interesse weckend, empfunden wird.
Für mich sind Frivolitäten ein achtsames erotisches Spiel,
Das mag für Dich zu sein.
Wenn man allerdings die Bedeutung von "frivol" und "erotisch" gegenüber stellt, könnte man ein Problem haben diese beiden Begriffe in Einklang zu bringen.
Das sind nicht mal dezente Feinheiten, die von Menschen durchaus differenzierend wahr genommen werden. :)
Ich liebe es, andere in erotische Stimmung zu versetzen.
Es gibt aber auch Situationen, in denen eine gewisse erotische Stimmung per se vorhanden ist
Na dann warten´s ja eh schon drauf.

Aber nur in der Sauna ☝️
Naja, nachdem der Betreiber lt. Aussage, das Verhalten forciert......dürfte eine spezielle Sauna sein.
Diese Sauna-Adresse scheint eines der bestgehütesten und begehrtesten Forengeheimnisse sein. :D
Kein Zahlen, kein Buhlen, kein Werben, einfach warten.....bis es los geht.....Erektion als Kompliment reicht.

Zurück
Oben