Swinger Frivoli Konkurs?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir haben gehört, dass gegen das Frivoli Konkursantrag besteht.

Unsere Internetrecherche hat ergeben: Konkursantrag am 18.10.

Wer weiss mehr zu den Hintergründen?

:haha::haha::haha::haha:

zuerst sagens alle den untergang des GT voraus.:mrgreen::mrgreen:

jez is des frivoli dran....:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

da gäbs ja noch den funpalast oder so......:haha::haha::undweg:

dachte immer der sei einer der best besuchtesten clubs von wien ?? wie ist denn das möglich?

Tja so ist das Leben... aber vielleicht kann ja jemand mal einen Link reinstellen wo das auch zu lesen ist. Denn ich kann es mir nicht so recht vorstellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab in der "Wiener Wirtschaft" eine Frivoli GmbH unter den Konkursen gesehen...ich fürchte, dass es nicht gut ums Frivoli bestellt ist :(

Wundert mich, dass die in den Konkurs gegangen sind - war immer eine sauteure Hütte (was Solo-Herren anbelangt).:hmm:

Wundert mich, dass die in den Konkurs gegangen sind - war immer eine sauteure Hütte (was Solo-Herren anbelangt).:hmm:

vielleicht war grade das ein problem. Wenn die Soloherren ausbleiben bzw sich anderen relativ gesehen günstigere Clubs suchen bricht ein teil des Umsatzes weg. Allerdings wars auch für Paare nicht ganz billig. Dafür hat man aber wenigstens die entsprechende Qualität bekommen. Verlagert sich in der Clubszene aufgrund der Wirtschaftskrise auch schon alles Richtung Billiganbieter?

Was stimmts jetzt schon vorab ein Wehklagen an?

Der Club ist Aktiv und Offen ... wenns was tun wollts, dann was Positives und machts dort Umsatz.

Nochmals .... ist im Rekurs .... Tagsatzung Mitte Dezember.

LG Bär

Zurück
Oben