Frivol an der Hotelbar

Mit BDSM hat das trotzdem nichts zu tun. Warum willst du nicht neben deiner Frau sitzen und die lüsternen Blicke der dort anwesenden Männer beobachten. Wie sie vielleicht deine Frau anhimmeln, ihr zuzwinkern oder sonst was.

Mit BDSM hat das trotzdem nichts zu tun. Warum willst du nicht neben deiner Frau sitzen und die lüsternen Blicke der dort anwesenden Männer beobachten. Wie sie vielleicht deine Frau anhimmeln, ihr zuzwinkern oder sonst was.
Das mit dem BDSM und seine Grenzen ist halt eine Dfinitinitionsfrage. Das möchte ich nicht unbedingt diskutieren. Aber denk an Begriffe wie "Wifesharing", "cockolding". Das war meine Überlegung. Wenn es dich in deiner Ehre trifft, möchte ich mich dafür entschuldigen und bitte um einen Vorschlag, wo genau ich mit diesem Thema besser aufgehoben bin.

Ach ja, und warum? Auch eine gute Frage, habe aber eine Gegenfrage: Warum BDSM, warum Schläge, warum Gummi, warum fremdgehen, warum king....
Hilf mir bei der Antwort;-) Gemeinsam bekommen wir das hin!

Das mit dem BDSM und seine Grenzen ist halt eine Dfinitinitionsfrage. Das möchte ich nicht unbedingt diskutieren. Aber denk an Begriffe wie "Wifesharing", "cockolding". Das war meine Überlegung. Wenn es dich in deiner Ehre trifft, möchte ich mich dafür entschuldigen und bitte um einen Vorschlag, wo genau ich mit diesem Thema besser aufgehoben bin.

Grüss dich. Nein, in meiner Ehre triffst du mich da nicht. Keine Sorge ;).

Trotzdem würde selbst so ein Verhalten keine Übergriffe rechtfertigen! Also, wenn meine Frau und ich uns vorher einigen, dass sie bei entsprechender Lust mit auf Zimmer geht, würde sie sich auch ficken lassen.
Natürlich rechtfertigt ein "Nein"- egal in welcher Situation, keine Übergriffigkeit. Trotzdem steigt die Gefahr, wenn man provoziert.
Was, wenn er zB. Analsex will, Deine Frau aber nicht? Oder sonst irgendwas, dass Deine Frau ablehnt. Wenn Du nicht bei ihr bist, kannst Du nicht auf sie aufpassen, ihr nicht helfen.

Mich kicken eben einige Varianten des selben Themenkomplexes. Aber du hast schon recht, ich bin dabei, es herauszufinden. " learning by doing" würde ich sagen.
Das Problem ist, dass Du Deine Frau recht gedankenlos in irgendwelche Szenarien wirfst, die Du vielleicht oder dann doch nicht so, geil findest.
Wenn Du und Deine Frau herausfinden wollt, was Euch beiden taugt, dann macht das doch in einem halbwegs sicheren Rahmen (zB. Swingerclub) bevor Ihr fremde Männer, die keine Ahnung haben, welche Rolle sie spielen sollen, miteinbezieht. Denn eventuell gefällt denen die ihnen zugedachte Rolle nicht so ganz.
bitte um einen Vorschlag, wo genau ich mit diesem Thema besser aufgehoben bin.

Nochmal:
ZB. bei den Swingern, weil es im Endeffekt darum geht, jemanden zu finden, der deine Frau vögelt.
Oder im Fetisch-Bereich, wenn es darum geht, aus dir einen Hahnrei zu machen.

In den BDSM-Bereich würde es passen, wenn sie aus Ergebenheit dir gegenüber sich überwinden muss und mit anderen Männern flirtet/schnaxelt/was auch immer. Dies hast du in deinem 2. Post angedeutet. Allerdings scheinst du nicht wirklich dominant zu sein und ihr weder den entsprechenden Rückhalt bieten zu können, noch sie so führen zu können. Das ist auch ok.
Aber nur einfach swingen hat noch gar nix mit BDSM zu tun.

Meine Frau kleidet sich frivol mit Strapsen, Minirock und Highheels, um in einer Hotelbar abzuhängen und zu flirten.

Abhängen?
Wie a stinkert`s G`söchts?
Dei` Spruch is` doch um nichts besser.

und vor allem wo sind die entsprechenden Hotelbars in Wien?

Bitte haßt des!
So fangt`s amoi an.
Der Ton gefällt mir überhaupt nicht.
So gesehen war ich anfangs eh noch nett zu dir.
Abhängen kann Sie schließlich überall.
Dein Eingangspost ließ da wenig Spielraum.
Erst im weiteren Verlauf kamst du mit den "gehobenen" schlauen Ansprüchen ob des Ambientes daher.
Ob dir dort die Leute um so vieles genehmer, solide oder deiner Meinung nach empfänglicher erscheinen,
kann man halten wie ein Dachdecker.
Woher genau soll der geneigte Leser dies wissen?
Soll er sich`s aus den Fingern saugen?
Aus Gründen allgemeiner Schicklichkeit oder des Anstandes?
Egal.
Weiter im Text.
Da du ob deines fortgeschrittenen Alters, welches du selbst ins Treffen führst, betreffend dementsprechender Hotelbars unübersehbar durch blanke Einfallslosigkeit glänzt, lass` ich dich mal - wie man in Wien so schön sagt - deppert sterben.
Selber suchen macht am meisten Spaß.
Da g`schamste Diener hat schon lange ausgeschissen.

Auf was muss man achten?

Wurde dir mehrmals hinlänglich umschrieben.

Da ich neu hier bin, kann ich nur hoffen, dass das kein Beispiel für durchschnittliche Beitragskultur in diesem Forum ist.

Da du hier neu bist, kann ich nur hoffen, dass auch du deine Fragen - am Besten gleich anfangs - in geordnete Bahnen lenkst und dir zumindest vorher überlegst, wonach du genau suchst oder explizit wissen möchtest. Dies im richtigen Unterforum zu tun wäre dann deine persönliche Champions League. Dich einlesen und virtuell durchblattl`n wirst ja hoffentlich können.

Wäre schade, da ich den Österreich Bezug sehr schätzen würde. Ich hoffe!

Mein exemplarischer Slang, die Gossensprache zur Antwort war doch außerordentlich attraktiv.
Ich weiß nicht was du hast?
So g`spritzt parliert wie heut` hab` ich schon lang nimmer.
Wenn du ausgesuchtes edles Schönbrunner-Deutsch nicht zu deuten vermagst, dann is` des net mei` Problem.
Also spar` dir das Lippenbekenntnis.
Von wegen Österreich Bezug.
Dazu müsstest du zur Sprachethnie erst mal einen haben.
Schreib` doch gleich dass mein dir unaussprechlich aparter Gastkommentar komplett am Arsch vorbei ging.
Wäre zumindest ehrlicher.
Deswegen wird dir niemand böse sein.
Am Wenigsten ich.
Oiso, scheiß` di net au`!

Ich habe nur eine Frage um noch ansatzweise interessiert dieser Diskussion hier zu folgen:
Ist es emotionaler Masochismus, der durch konstatieren beschriebener Szenerie dich so aufgeilen lässt?
In der Art eigennütziges Flagellantentum, du nimmst dich selbst zur Geißel.
Nur um andere Typen zu gängeln, diese an der Hotelbar zu verarschen oder sich von diesen einladen zu lassen wär` irgendwie degeneriert.

Abhängen?
Wie a stinkert`s G`söchts?
Dei` Spruch is` doch um nichts besser.

Bitte haßt des!
So fangt`s amoi an.
Der Ton gefällt mir überhaupt nicht.
So gesehen war ich anfangs eh noch nett zu dir.
Abhängen kann Sie schließlich überall.
Dein Eingangspost ließ da wenig Spielraum.
Erst im weiteren Verlauf kamst du mit den "gehobenen" schlauen Ansprüchen ob des Ambientes daher.
Ob dir dort die Leute um so vieles genehmer, solide oder deiner Meinung nach empfänglicher erscheinen,
kann man halten wie ein Dachdecker.
Woher genau soll der geneigte Leser dies wissen?
Soll er sich`s aus den Fingern saugen?
Aus Gründen allgemeiner Schicklichkeit oder des Anstandes?
Egal.
Weiter im Text.
Da du ob deines fortgeschrittenen Alters, welches du selbst ins Treffen führst, betreffend dementsprechender Hotelbars unübersehbar durch blanke Einfallslosigkeit glänzt, lass` ich dich mal - wie man in Wien so schön sagt - deppert sterben.
Selber suchen macht am meisten Spaß.
Da g`schamste Diener hat schon lange ausgeschissen.

Wurde dir mehrmals hinlänglich umschrieben.

Da du hier neu bist, kann ich nur hoffen, dass auch du deine Fragen - am Besten gleich anfangs - in geordnete Bahnen lenkst und dir zumindest vorher überlegst, wonach du genau suchst oder explizit wissen möchtest. Dies im richtigen Unterforum zu tun wäre dann deine persönliche Champions League. Dich einlesen und virtuell durchblattl`n wirst ja hoffentlich können.

Mein exemplarischer Slang, die Gossensprache zur Antwort war doch außerordentlich attraktiv.
Ich weiß nicht was du hast?
So g`spritzt parliert wie heut` hab` ich schon lang nimmer.
Wenn du ausgesuchtes edles Schönbrunner-Deutsch nicht zu deuten vermagst, dann is` des net mei` Problem.
Also spar` dir das Lippenbekenntnis.
Von wegen Österreich Bezug.
Dazu müsstest du zur Sprachethnie erst mal einen haben.
Schreib` doch gleich dass mein dir unaussprechlich aparter Gastkommentar komplett am Arsch vorbei ging.
Wäre zumindest ehrlicher.
Deswegen wird dir niemand böse sein.
Am Wenigsten ich.
Oiso, scheiß` di net au`!

Ich habe nur eine Frage um noch ansatzweise interessiert dieser Diskussion hier zu folgen:
Ist es emotionaler Masochismus, der durch konstatieren beschriebener Szenerie dich so aufgeilen lässt?
In der Art eigennütziges Flagellantentum, du nimmst dich selbst zur Geißel.
Nur um andere Typen zu gängeln, diese an der Hotelbar zu verarschen oder sich von diesen einladen zu lassen wär` irgendwie degeneriert.
No, wie ich sehe, hat dich meine kleine Kritik bezüglich der zu Tage gelegten Diskussionskultur nicht kalt gelassen. Findest du dein neues Statement nicht wieder ein "wenig" übergriffig?
Machen wir es konkret:
Vielleicht solltest du einmal kurz google zu Hilfe nehmen, dann könntest du lernen, dass "mit jemanden abhängen" umgangssprachlich für: "mit jemanden in entspannter Atmosphäre Zeit verbringen", steht.
Ich bin mir nicht sicher, in welchem Zusammenhang du ein "Bitte" erwartet hast, aber das ist eigentlich nicht meine Art, da ich immer bestrebt bin höflich zu kommunizieren. Ich hoffe du verzeihst mir dies und wenn du mir verrätst wo es dir abgeht, korrigiere ich es gerne.
Bezüglich meines Eingangsposts möchte ich festhalten, dass dies der Ausgangspunkt eines Gedankenspiels ist, den ich mit Hilfe dieses Threads weiterentwickle und in irgendeiner Weise auch umsetzen werde. Ich glaube nicht, dass dies deine Unhöflichkeiten, vor allem meiner Frau gegenüber gerechtfertigt hat!

By the way, wie halten es die Dachdecker? ;-)

Ich trage dir auch nicht nach, dass du mich dumm sterben lässt und mir keine Location nennst. Da bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich diese auch kennen möchte. Ist schon ok so.

Ja, ich bin neu hier und da hast du auch tatsächlich einen Punkt. Wahrscheinlich ist es tatsächlich das falsche Forum, aber dass mein Anliegen nicht komplett und endgültig ausformuliert ist, liegt daran, dass ich mit Hilfe der sehr vielen konstruktiven Beiträgen einfach das Szenario weiterentwickeln möchte.

Kritisieren wollte ich auch nicht deine "Gossensprache" , fand auch den Hinweis auf die Öffnungszeiten recht lustig. ABER ich finde es einfach nicht ok meine Frau so zu diffamieren! Das war ist ist mein Punkt.

Nun noch zu deiner Frage:
Flagellantentum ist es definitiv nicht, da ich sicher nicht religiös bin, es geht mir auch nicht um das Einladen lassen, da meine Frau ihre Zeche selbst bezahlt.
Bleibt noch der "Masochismus", da bin ich mir noch nicht sicher.

Ich hoffe, dir mit diesen Antworten gedient zu haben. Also deine Sprache stört mich gar nicht, deine Kritik, ich komme "abgehoben" rüber tut mir leid, liegt nämlich nicht in meiner Absicht. Aber bitte sei in Zukunft gegenüber (meiner) Frau ein wenig höflicher.

Und noch etwas: "Oida, i scheiss mi eh net au"

No, wie ich sehe, hat dich meine kleine Kritik bezüglich der zu Tage gelegten Diskussionskultur nicht kalt gelassen. Findest du dein neues Statement nicht wieder ein "wenig" übergriffig?
Machen wir es konkret:
Vielleicht solltest du einmal kurz google zu Hilfe nehmen, dann könntest du lernen, dass "mit jemanden abhängen" umgangssprachlich für: "mit jemanden in entspannter Atmosphäre Zeit verbringen", steht.
Ich bin mir nicht sicher, in welchem Zusammenhang du ein "Bitte" erwartet hast, aber das ist eigentlich nicht meine Art, da ich immer bestrebt bin höflich zu kommunizieren. Ich hoffe du verzeihst mir dies und wenn du mir verrätst wo es dir abgeht, korrigiere ich es gerne.
Bezüglich meines Eingangsposts möchte ich festhalten, dass dies der Ausgangspunkt eines Gedankenspiels ist, den ich mit Hilfe dieses Threads weiterentwickle und in irgendeiner Weise auch umsetzen werde. Ich glaube nicht, dass dies deine Unhöflichkeiten, vor allem meiner Frau gegenüber gerechtfertigt hat!

Ich trage dir auch nicht nach, dass du mich dumm sterben lässt und mir keine Location nennst. Da bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich diese auch kennen möchte. Ist schon ok so.

Ja, ich bin neu hier und da hast du auch tatsächlich einen Punkt. Wahrscheinlich ist es tatsächlich das falsche Forum, aber dass mein Anliegen nicht komplett und endgültig ausformuliert ist, liegt daran, dass ich mit Hilfe der sehr vielen konstruktiven Beiträgen einfach das Szenario weiterentwickeln möchte.

Kritisieren wollte ich auch nicht deine "Gossensprache" , fand auch den Hinweis auf die Öffnungszeiten recht lustig. ABER ich finde es einfach nicht ok meine Frau so zu diffamieren! Das war ist ist mein Punkt.

Flagellantentum ist es definitiv nicht, da ich sicher nicht religiös bin, es geht mir auch nicht um das Einladen lassen, da meine Frau ihre Zeche selbst bezahlt.

Ich hoffe, dir mit diesen Antworten gedient zu haben. Also deine Sprache stört mich gar nicht, deine Kritik, ich komme "abgehoben" rüber tut mir leid, liegt nämlich nicht in meiner Absicht. Aber bitte sei in Zukunft gegenüber (meiner) Frau ein wenig höflicher.

Gut pariert!

No, wie ich sehe, hat dich meine kleine Kritik bezüglich der zu Tage gelegten Diskussionskultur nicht kalt gelassen.

Meint er.
Jetzt nur keine Hybris bitte.
Kühn und schwungvoll bin ich selber.
Gefallsüchtig oder blasiert stehen lassen kann man sie aber auch nicht.

Findest du dein neues Statement nicht wieder ein "wenig" übergriffig?

Ich finde es prinzipienlos.
Meinetwegen Milieubedingt a bisserl angepasst.
Zumindest etabliert.
Musst du doch selber zugeben!

Machen wir es konkret:

Du meinst chillaxen?
Chillen & relaxen.
Aso.

Ich bin mir nicht sicher, in welchem Zusammenhang du ein "Bitte" erwartet hast, aber das ist eigentlich nicht meine Art, da ich immer bestrebt bin höflich zu kommunizieren. Ich hoffe du verzeihst mir dies

Jo, passt scho`.
Eier jetzt nicht herum.

und wenn du mir verrätst wo es dir abgeht, korrigiere ich es gerne.

"... und vor allem wo sind die entsprechenden Hotelbars?"

Klingt für mich gebieterisch.
Und des hoss` i wie de Pest.
Schroffe Forderungen stellen.
Schau, mit dummen, anstößigen oder gar ausdruckslosen Fragen habe ich mich hier schon lange abgefunden.
Aber wenn etwas lümmelhaft oder gebieterisch von Haus aus gefordert wird... do zuck` i dann aus!
Bei so einem angeschlagenen Ton werd` i sprichwörtlich zum Frodl, wie man in Wien so schön sagt.
By the way, da Herbert Frodl war a geläufiger Mörder.
Den kennt ma` afoch.
Der war bestialisch.

Bezüglich meines Eingangsposts möchte ich festhalten, dass dies der Ausgangspunkt eines Gedankenspiels ist, den ich mit Hilfe dieses Threads weiterentwickle und in irgendeiner Weise auch umsetzen werde.

Davon gehe ich mal aus.

Ich glaube nicht, dass dies deine Unhöflichkeiten, vor allem meiner Frau gegenüber gerechtfertigt hat!

Was war denn jetzt so unhöflich?
Bitte, lass` es mich lesen.

Anders.
Die Dachdecker decken das Dach.
Die legen deine Alte flach und nageln deine Neue.
Also deine Hütte.

Ich trage dir auch nicht nach, dass du mich dumm sterben lässt und mir keine Location nennst.

Dann passt`s jo eh.
Was willst du noch?

Da bin ich mir auch gar nicht sicher, ob ich diese auch kennen möchte. Ist schon ok so.

Verstehe.
Wie gesagt, a g`schmeidiges Vorstadtlokal, dafür mit Innenstadtflair.
Kann man mögen, muss man nicht!

Ja, ich bin neu hier und da hast du auch tatsächlich einen Punkt.

Danke.
Kein Problem.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich das falsche Forum

Nicht das Forum.
Das falsche Unterforum.
Nicht die Nerven schmeißen.

aber dass mein Anliegen nicht komplett und endgültig ausformuliert ist, liegt daran, dass ich mit Hilfe der sehr vielen konstruktiven Beiträgen einfach das Szenario weiterentwickeln möchte.

Hast du schon geschrieben.
Sagen wir mal so, andere sollen für deine Inszenierung die Chronik übernehmen.
Du erhoffst dir ein Happening, einen Handlungsablauf hast du aber nur einen sehr vagen.
Okay, Minikittl` und a Luderwäsch` (Strapse) sind vorhanden.
Wird bestimmt ein ganz großes Kino!

Kritisieren wollte ich auch nicht deine "Gossensprache" , fand auch den Hinweis auf die Öffnungszeiten recht lustig.

Na bitte!

ABER ich finde es einfach nicht ok meine Frau so zu diffamieren! Das war ist ist mein Punkt.

Den Punkt kannst du gerne behalten.
I kenn` dei` Oide jo net amoi.
Diffamieren klingt jetzt auch so böse, findest net?
Ich wollte nur wissen, wie sie aussieht.
Bei deiner gedanklichen Szenerie ist es doch das UM und AUF, wie de Frau aussieht!
Es STEHT und FÄLLT mit ihr.
Das ist doch wohl DIE Voraussetzung für euer Bühnenstück.
An der gehobenen Hotelbar.

Flagellantentum ist es definitiv nicht, da ich sicher nicht religiös bin,

Du könntest doch genauso mal selbst googeln. Ich schrieb über die mögliche Art des eigennützigen Flagellantismus. Rein zum Selbstzweck.
Flagellantismus bezeichnet de rituelle oder lustbetonte Selbst- und/oder Fremdgeißelung.
Dass du jetzt net daham die Selbstkasteiung zur Nachahmung des Leidens Christi nachspielen wirst, davon gehe ich mal aus.
Obwohl, das Osterfest kommt bald.
Hosanna!

Psychologisch wird der Begriff halt gerne für de sexuelle Erregung durch Schmerzempfinden (Sadomasochismus) verwendet, wobei der Schmerz lustbetont erlebt wird. Emotionaler Masochismus kann das kleine Seelchen sogar massiven Schmerz empfinden lassen.
Um sich selbst mal wieder so richtig zu spüren. Ist wie eine mentale Selbstsabotage, wenn man so will.
A bisserl a Mindfuck hoit, um sein geschundenes Herzstück wieder fühlen zu lassen.

es geht mir auch nicht um das Einladen lassen, da meine Frau ihre Zeche selbst bezahlt.

Gute Frau!

Ha!
Na dann.

Ich hoffe, dir mit diesen Antworten gedient zu haben.

Löblich, der vorauseilende Gehorsam.
Nur, dabei such` ich doch gar keinen Diener.
Da g`schamste Diener hat längst ausgedient.
Hatten wir auch schon.

Also deine Sprache stört mich gar nicht

Ich weiß, sie gefällt dir.

deine Kritik, ich komme "abgehoben" rüber tut mir leid, liegt nämlich nicht in meiner Absicht.

"Abgehoben" hab` ich auch gar nicht geschrieben.
Wenn, dann entspringt das jetzt deiner exklusiven Selbstreflexion.

Aber bitte sei in Zukunft gegenüber (meiner) Frau ein wenig höflicher.

Dabei kenn` ich sie doch gar nicht.
Mir kommt vor, du willst sie mir schön langsam auf`s Auge drücken.
Na gut.
Die polemische Metapher "Abhängen wie a g`stinkertes Gsöcht`s" war vielleicht doch a bisserl pointiert überzogen.
Du kennst doch sicher die Aussage, ma` liegt daham auf da faulen Haut.
Das impliziert ja auch nicht immer die eigene Frau.
Also, nimm` es sportlich.

Damit kann ich umgehen.
I reg` mi schließlich a net auf.
DU regst mi auf!

:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Meint er.
Jetzt nur keine Hybris bitte.
Kühn und schwungvoll bin ich selber.
Gefallsüchtig oder blasiert stehen lassen kann man sie aber auch nicht.

Ich finde es prinzipienlos.
Meinetwegen Milieubedingt a bisserl angepasst.
Zumindest etabliert.
Musst du doch selber zugeben!

Du meinst chillaxen?
Chillen & relaxen.
Aso.

Jo, passt scho`.
Eier jetzt nicht herum.

Klingt für mich gebieterisch.
Und des hoss` i wie de Pest.
Schroffe Forderungen stellen.
Schau, mit dummen, anstößigen oder gar ausdruckslosen Fragen habe ich mich hier schon lange abgefunden.
Aber wenn etwas lümmelhaft oder gebieterisch von Haus aus gefordert wird... do zuck` i dann aus!
Bei so einem angeschlagenen Ton werd` i sprichwörtlich zum Frodl, wie man in Wien so schön sagt.
By the way, da Herbert Frodl war a geläufiger Mörder.
Den kennt ma` afoch.
Der war bestialisch.

Davon gehe ich mal aus.

Was war denn jetzt so unhöflich?
Bitte, lass` es mich lesen.

Anders.
Die Dachdecker decken das Dach.
Die legen deine Alte flach und nageln deine Neue.
Also deine Hütte.

Dann passt`s jo eh.
Was willst du noch?

Verstehe.
Wie gesagt, a g`schmeidiges Vorstadtlokal, dafür mit Innenstadtflair.
Kann man mögen, muss man nicht!

Danke.
Kein Problem.

Nicht das Forum.
Das falsche Unterforum.
Nicht die Nerven schmeißen.

Hast du schon geschrieben.
Sagen wir mal so, andere sollen für deine Inszenierung die Chronik übernehmen.
Du erhoffst dir ein Happening, einen Handlungsablauf hast du aber nur einen sehr vagen.
Okay, Minikittl` und a Luderwäsch` (Strapse) sind vorhanden.
Wird bestimmt ein ganz großes Kino!

Na bitte!

Den Punkt kannst du gerne behalten.
I kenn` dei` Oide jo net amoi.
Diffamieren klingt jetzt auch so böse, findest net?
Ich wollte nur wissen, wie sie aussieht.
Bei deiner gedanklichen Szenerie ist es doch das UM und AUF, wie de Frau aussieht!
Es STEHT und FÄLLT mit ihr.
Das ist doch wohl DIE Voraussetzung für euer Bühnenstück.
An der gehobenen Hotelbar.

Du könntest doch genauso mal selbst googeln. Ich schrieb über die mögliche Art des eigennützigen Flagellantismus. Rein zum Selbstzweck.
Flagellantismus bezeichnet de rituelle oder lustbetonte Selbst- und/oder Fremdgeißelung.
Dass du jetzt net daham die Selbstkasteiung zur Nachahmung des Leidens Christi nachspielen wirst, davon gehe ich mal aus.
Obwohl, das Osterfest kommt bald.
Hosanna!

Psychologisch wird der Begriff halt gerne für de sexuelle Erregung durch Schmerzempfinden (Sadomasochismus) verwendet, wobei der Schmerz lustbetont erlebt wird. Emotionaler Masochismus kann das kleine Seelchen sogar massiven Schmerz empfinden lassen.
Um sich selbst mal wieder so richtig zu spüren. Ist wie eine mentale Selbstsabotage, wenn man so will.
A bisserl a Mindfuck hoit, um sein geschundenes Herzstück wieder fühlen zu lassen.

Gute Frau!

Ha!
Na dann.

Löblich, der vorauseilende Gehorsam.
Nur, dabei such` ich doch gar keinen Diener.
Da g`schamste Diener hat längst ausgedient.
Hatten wir auch schon.

Ich weiß, sie gefällt dir.

"Abgehoben" hab` ich auch gar nicht geschrieben.
Wenn, dann entspringt das jetzt deiner exklusiven Selbstreflexion.

Dabei kenn` ich sie doch gar nicht.
Mir kommt vor, du willst sie mir schön langsam auf`s Auge drücken.
Na gut.
Die polemische Metapher "Abhängen wie a g`stinkertes Gsöcht`s" war vielleicht doch a bisserl pointiert überzogen.
Du kennst doch sicher die Aussage, ma` liegt daham auf da faulen Haut.
Das impliziert ja auch nicht immer die eigene Frau.
Also, nimm` es sportlich.

Damit kann ich umgehen.
I reg` mi schließlich a net auf.
DU regst mi auf!

:mrgreen:
Deine Selsteinschätzung lasse ich einfach so stehen, Hybris kam übrigens von dir ;-)

Milieubedingt ist o.k. So kann man es sehen.

chillaxen, ein passendes Wort.

korrigiere: "... und vor allem wo sind BITTE die entsprechenden Hotelbars?"

"Lümmelhaft oder gebieterisch" wollte ich wirklich nicht rüberkommen.

Aber überleg dir lieber zum Frodl werden zu wollen. Der ist schließlich abgetaucht, wäre schade um die Dialoge
:)

"Milieubedingt" waren deine Fragen wahrscheinlich doch nicht soo unhöflich, sind bei mir aber so angekommen. Die Sache mit dem "Sender" und "Empfänger" ist dir sicher bekannt.
Bleibt noch zu klären, was eine "Bauchschwesta" ist.

Jetzt machst du mich neugierig, was du unter "a g`schmeidiges Vorstadtlokal" verstehst.

Ok, die Formulierungen, dann halt Unterforum. Aber glaub mir, das hat mit meinem Nervenkostüm so was von nix zu tun!

Am Handlungsablauf kann man ja noch arbeiten.

"eigennützigen Flagellantismus": Der Punkt gehört dir.

Den g`schamsten Diener loss ma beiseitn.

Nein, du kennst sie nicht, passt schon so.

Und abschliessend: Ist doch schön, wenn ich bei dir irgendeine Regung hervorrufe, oder?🤣🤣🤣

Also ich finde so ein Setting schon sehr reizvoll.
Hier eine kleine real Story - Berlin, Sommer so ca 2006, sauheiss, ich eine Nacht (Dienstreise) in einem der grossen Innenstadthotels. Abends Am Gendarmenmarkt mit einem netten Oberarzt der Charité, super colle Stimmung, lang geblieben und doch was getrunken. Dann ins Hotel, und dachte lässt die Nacht mit einem Absacker ausklingen. Einige Leut an der Bar, eine Lady so um 40 rum, Rock, Strumpfhose, hohe (aber nicht zu hohe) Stiefel, - wir kommen ins Gespräch, sehr feine Konversation, noch ein Drink, tolle Sache. -ziemlich in line mit eurem Szenario-
Dann flüstert sie mir zu "willst du eine geblasen oder ficken". Uff, eine Hotelbar-Nutte. Wurde ganz offensichtlich im grossen Innenstadt-Hotel so geduldet, denn der Barkeeper weiss wohl was da los ist. (Ich war zu angetrunken um nein zu sagen, weil sie sexy war und wir so ein gutes Gespräch hatten, aber die Action am Zimmer war nichts besonderes - und the magic was gone...)
Also viel Spass beim umsetzen, ich würd glauben dass grosse Hotels da eine Bühne sein können.

Zurück
Oben