Frivol an der Hotelbar

Mit BDSM hat das trotzdem nichts zu tun. Warum willst du nicht neben deiner Frau sitzen und die lüsternen Blicke der dort anwesenden Männer beobachten. Wie sie vielleicht deine Frau anhimmeln, ihr zuzwinkern oder sonst was.

Mit BDSM hat das trotzdem nichts zu tun. Warum willst du nicht neben deiner Frau sitzen und die lüsternen Blicke der dort anwesenden Männer beobachten. Wie sie vielleicht deine Frau anhimmeln, ihr zuzwinkern oder sonst was.
Das mit dem BDSM und seine Grenzen ist halt eine Dfinitinitionsfrage. Das möchte ich nicht unbedingt diskutieren. Aber denk an Begriffe wie "Wifesharing", "cockolding". Das war meine Überlegung. Wenn es dich in deiner Ehre trifft, möchte ich mich dafür entschuldigen und bitte um einen Vorschlag, wo genau ich mit diesem Thema besser aufgehoben bin.

Ach ja, und warum? Auch eine gute Frage, habe aber eine Gegenfrage: Warum BDSM, warum Schläge, warum Gummi, warum fremdgehen, warum king....
Hilf mir bei der Antwort;-) Gemeinsam bekommen wir das hin!

Das mit dem BDSM und seine Grenzen ist halt eine Dfinitinitionsfrage. Das möchte ich nicht unbedingt diskutieren. Aber denk an Begriffe wie "Wifesharing", "cockolding". Das war meine Überlegung. Wenn es dich in deiner Ehre trifft, möchte ich mich dafür entschuldigen und bitte um einen Vorschlag, wo genau ich mit diesem Thema besser aufgehoben bin.

Grüss dich. Nein, in meiner Ehre triffst du mich da nicht. Keine Sorge ;).

Trotzdem würde selbst so ein Verhalten keine Übergriffe rechtfertigen! Also, wenn meine Frau und ich uns vorher einigen, dass sie bei entsprechender Lust mit auf Zimmer geht, würde sie sich auch ficken lassen.
Natürlich rechtfertigt ein "Nein"- egal in welcher Situation, keine Übergriffigkeit. Trotzdem steigt die Gefahr, wenn man provoziert.
Was, wenn er zB. Analsex will, Deine Frau aber nicht? Oder sonst irgendwas, dass Deine Frau ablehnt. Wenn Du nicht bei ihr bist, kannst Du nicht auf sie aufpassen, ihr nicht helfen.

Mich kicken eben einige Varianten des selben Themenkomplexes. Aber du hast schon recht, ich bin dabei, es herauszufinden. " learning by doing" würde ich sagen.
Das Problem ist, dass Du Deine Frau recht gedankenlos in irgendwelche Szenarien wirfst, die Du vielleicht oder dann doch nicht so, geil findest.
Wenn Du und Deine Frau herausfinden wollt, was Euch beiden taugt, dann macht das doch in einem halbwegs sicheren Rahmen (zB. Swingerclub) bevor Ihr fremde Männer, die keine Ahnung haben, welche Rolle sie spielen sollen, miteinbezieht. Denn eventuell gefällt denen die ihnen zugedachte Rolle nicht so ganz.
bitte um einen Vorschlag, wo genau ich mit diesem Thema besser aufgehoben bin.

Nochmal:
ZB. bei den Swingern, weil es im Endeffekt darum geht, jemanden zu finden, der deine Frau vögelt.
Oder im Fetisch-Bereich, wenn es darum geht, aus dir einen Hahnrei zu machen.

In den BDSM-Bereich würde es passen, wenn sie aus Ergebenheit dir gegenüber sich überwinden muss und mit anderen Männern flirtet/schnaxelt/was auch immer. Dies hast du in deinem 2. Post angedeutet. Allerdings scheinst du nicht wirklich dominant zu sein und ihr weder den entsprechenden Rückhalt bieten zu können, noch sie so führen zu können. Das ist auch ok.
Aber nur einfach swingen hat noch gar nix mit BDSM zu tun.

Zurück
Oben