Friseurin mit Extraservice ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
I geh nur zum Türken, schneiden gut genug, quatschen mir nicht die Ohren voll und erwarten nicht dass sie mich aufgeilen.
Günstig ist noch dazu.

Liebe Gemeinde,
heute beim Friseur (und nicht nur heute) kommen mir immer versaute Gedanken, während meine nicht unhübsche Friseurin an mir herumschnippelt... Gibt's irgendwo einen Friseursalon mit Extraservice ?

Für den Anfang wäre eine etwas freizügiger bekleidete Friseurin schon nett... Eine transparente Bluse, ein weiter Ausschnitt, die die nackten Rundungen ihrer Brust immer wieder wie zufällig freilegt, ein kurzer Rock, der ihr nacktes Döschen hervorblitzen läßt...

Vielleicht auch eine, die mehr zuläßt, wo meine Hände das berühren dürfen, was ich sehe, während sie meine Haare schneidet. Deren knackigen Hintern ich streicheln kann, während Sie mein Zuckergoscherl trimmt

Und die nach Beendigung der Frisur vielleicht auch andere Haare stutzt und rasiert und sich dann ganz besonders um mein bestes Stück kümmert....

Gibt's so was ?

Wie wichtig ist dir, dass die Frisur was gleichschaut?

Naja.... das ist mir bei einer professionellen Friseurin die keinerlei Extras anbietet aber auch schon passiert, dass ich mit der Frisur nicht zufrieden war! ;)
Das is schon klar. Handwerker können ja auch oft nicht ganz erfassen was die Auftraggeber wollen es seidenn es gint ein plan. Bzw. Wenn zwei vom gleichen reden is no net des selbe.😄
Aber das wird dann so sein wie bei der Masseurin wenns happy end gibt werden meistens die künste davor nicht auf professionellen niveau sein. Meistens warsl auf diesem streichelmassage niveau ungarischer beautysalons.

Zurück
Oben