- Reaktionen
- 49.614
- Checks
- 99
Klingt nach mirals wennst nicht aussergewöhnlich attraktiv bist, bekommst als single auch nicht mehr als die lust auf alles ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt nach mirals wennst nicht aussergewöhnlich attraktiv bist, bekommst als single auch nicht mehr als die lust auf alles ...![]()
Ein WortspielKochen wäre ned schlecht. Dosen kann man selber aufmachen![]()
such Dir aus was Du magstEin Wortspiel![]()
Im Sportwagen breche ich mir das Kreuz, die 20Jährige erregt mich nicht. Was tun?In vielen Fällen endet es meistens mit einem Sportwagen mit einer 20 Jährigen daneben.![]()

Und ich hab lediglich berichtet wies mir frisch geschieden ging. Hatte halt anderes Wichtigeres zu tun.
Waun di es Wort Scheiss stört, ersetz es durch Ideen
Im Sportwagen breche ich mir das Kreuz, die 20Jährige erregt mich nicht. Was tun?![]()
Geniale Idee

Tja wie gesagt ich hatte andere Sorgen und Probleme. Da war meine Libido des geringste Problem.der scheiss stört mich nicht. ich frag mich einzig wie man als junger mensch zwei jahre keine sex möchte. aber ok, bei der weiblichen libido wundert mich eh schon lang nichts mehr.
Ich frag ja nur, weil ich so dumm binsuch Dir aus was Du magst![]()
dann lass es halt, die FragereiIch frag ja nur, weil ich so dumm bin![]()
Den Spruch kenne ich.
Die HaarfarbeTja wie gesagt ich hatte andere Sorgen und Probleme. Da war meine Libido des geringste Problem.

dann lass es halt, die Fragerei![]()

Tja auch wieder so typisch Mann. Wie wenn eine geschiedene, Alleinerziehende mit an Schas an Alimenten und an Teilzeitjob genau des Problem hätt.Die Haarfarbe![]()

Vielleicht sollte Mann mal nix sagen wenn er keine Ahnung hat
Ich sollte mir auch einen kaufen![]()
Das AutoEinen Sex?

Ich bin zwar sicher der Katzenfritz hat seine Aussagen ironisch gemeint, - darum solltest auch a bissl Spaß verstehen, auch wenn das/dein Thema sicher nicht spaßig istTja auch wieder so typisch Mann. Wie wenn eine geschiedene, Alleinerziehende mit an Schas an Alimenten und an Teilzeitjob genau des Problem hätt.Vielleicht sollte Mann mal nix sagen wenn er keine Ahnung hat
![]()
Vielleicht sollte Mann mal nix sagen wenn er keine Ahnung hat
Is mir schon klar....Ich bin zwar sicher der Katzenfritz hat seine Aussagen ironisch gemeint, - darum solltest auch a bissl Spaß verstehen, auch wenn das/dein Thema sicher nicht spaßig ist![]()
Du darfst was du willst....Darf ich ein bisschen umformulieren?
Vielleicht sollte man mal nix sagen wenn man keine Ahnung hat