T
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo mal an alle
Also bei mir ist es auch so ähnlich ,acht Jahre zusammen,2 Jahre verheiratet und drei Kinder.
Die letzten drei Jahre kein guter Sex mehr,alles so fad.
Die Ehe am ende und nichts mehr zu retten.
Wir streiten nie und haben keine problem.
Wohnen duhn wir noch zusammen aber im sommer trennen wir uns.
Liebe Grüße Tommy
Also bei mir ist es auch so ähnlich ,acht Jahre zusammen,2 Jahre verheiratet und drei Kinder.
Die letzten drei Jahre kein guter Sex mehr,alles so fad.
Die Ehe am ende und nichts mehr zu retten.
Wir streiten nie und haben keine problem.
Wohnen duhn wir noch zusammen aber im sommer trennen wir uns.
Liebe Grüße Tommy
, 

wenns in den weiten des www doch genug angebote gibt. aber jeder oder jede liebt seinen partner trotzdem, wollen nur ausserhalb .........a bissal spass
...lieber oxi, du sprichst mir aus der seele, und das ja nicht zum ersten mal... 
. ich bin jez mit meinem hasi 14jahre zusammen und unser sex is geiler denn je. allerdings
aber frischen wind durch einen seitensprung ..............ob des ned eher gut fürs eigene ego denn für die beziehung ist 

...das find ich echt gent_ig