M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich muss euch erzählen, was mir letzte Woche passiert ist: In einem Lokal im ersten Bezirk (bleibt ungenannt) war am Mittwoch Ladies night. Ab 22.00 Uhr durften die Jungs dem Ganzen beiwohnen, also ging ich mit ein paar Freunden hin um vielleicht eine nette Bekanntschaft für eine Nacht zu machen und wenn das nicht zutrifft, dann wenigsten jede Menge Spass zu haben. Wir stehen also an der Bar und trinken unser Bier, als mich ein nettes Mädchen anspricht und mir mitteilt, dass mich ihre Freundin, die in einer Ecke stand näher kennen lernen möchte. Ich fand die Freundin eigentlich recht attraktiv- zwar älter als ich aber das macht ja nix- und ging zu ihr hin. Einige Lieder, enumschlungene Tänze und ein paar Getränke später beginnt, sie mir dann ganz unverhofft ihre Lebensgeschichte zu erzählen. Es stellte sich heraus, dass sie mit 17 ein Kind bekam , das nach Ihrer Scheidung mit 20 ihrem Mann zugesprochen wurde und sie jetzt nach 3 Jahren Beziehung ihren Freund verloren hatte und sie nun wieder wen sucht,der bei ihr bleibt. Könnt ihr euch vorstellen wie perplex ich war? Mir ist schon viel passiert, aber das zum ersten Mal....