Geschieden, ein Kind abgesprochen + neuer Freund weg...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Ich muss euch erzählen, was mir letzte Woche passiert ist: In einem Lokal im ersten Bezirk (bleibt ungenannt) war am Mittwoch Ladies night. Ab 22.00 Uhr durften die Jungs dem Ganzen beiwohnen, also ging ich mit ein paar Freunden hin um vielleicht eine nette Bekanntschaft für eine Nacht zu machen und wenn das nicht zutrifft, dann wenigsten jede Menge Spass zu haben. Wir stehen also an der Bar und trinken unser Bier, als mich ein nettes Mädchen anspricht und mir mitteilt, dass mich ihre Freundin, die in einer Ecke stand näher kennen lernen möchte. Ich fand die Freundin eigentlich recht attraktiv- zwar älter als ich aber das macht ja nix- und ging zu ihr hin. Einige Lieder, enumschlungene Tänze und ein paar Getränke später beginnt, sie mir dann ganz unverhofft ihre Lebensgeschichte zu erzählen. Es stellte sich heraus, dass sie mit 17 ein Kind bekam , das nach Ihrer Scheidung mit 20 ihrem Mann zugesprochen wurde und sie jetzt nach 3 Jahren Beziehung ihren Freund verloren hatte und sie nun wieder wen sucht,der bei ihr bleibt. Könnt ihr euch vorstellen wie perplex ich war? Mir ist schon viel passiert, aber das zum ersten Mal....

........ ein paar Getränke später ......
.....wen sucht,der bei ihr bleibt......

Alkohol löst die Zunge ...... und jemand dauerhaften zum kuscheln sucht auch fast (EDIT) Jede

In dieser situation würd ich allerdings mal feststellen ob die Gute schwanger is...... :?

und jemand dauerhaften zum kuscheln sucht auch Jede

juhu??? juhuuuuuuu??? kunnt ma des jede durch viele ersetzen??? :roll:
sunst müsst i mi auch angsprochen fühlen, und i wü nix dauerhaftes zum kuscheln.... es sei denn, polster fallt auch unter "jemand" :?

stellte sich heraus, dass sie mit 17 ein Kind bekam , das nach Ihrer Scheidung mit 20 ihrem Mann zugesprochen wurde und sie jetzt nach 3 Jahren Beziehung ihren Freund verloren hatte und sie nun wieder wen sucht,der bei ihr bleibt

klar, kann ich mir das vorstellen, mich schüttels schon am ganzen körper!

Und was macht der kluge Mann in so einer Situation??
Richtig: umdrehen, Beine in die Hand und nix wie weg !!!

Mike :mrgreen:

Was man da macht?

Falschen Namen sagen, Hotelzimmer vom WC aus reservieren und dann trösten gehen! :twisted: Und wenns sie es Anal nicht mag:"Ohne dem kann ich nicht leben in einer Beziehung!" :twisted:

Böse! Mein Gott bin ich böse! Yeah!!!! Geil! ich fang gleich zu wichsen an!

P.S.: Mit'n Taxi ins Hotel! Nicht mit dem eigenen Auto fahren...!

Wenn ich das lese, kommt mir das kotzen über die Schwanzgesteuerten Typen hier.
:evil:
Das sind keine Männer, sondern Kotzbrocken!!!!!!1

Busterli, Du kennst die Typen nicht!

Wenn Du sie kennen würdest, hättest Du folgendes Schild im Hintergrund blinken sehen:
:ironie:
:daumen:
Beim nächsten Mal dann halt!

Morrisens Geschichtl lädt übrigens auch dazu ein. Die Frau, der man ihr Kind wegnimmt, sollte man nicht mit ´ner Feuerzange anfassen. Da hat´s nämlich was mit der Frau!

Arme Frau! :mrgreen:

Für Buster: meine letzte Aussage "arme Frau :mrgreen: "
:ironie:

Wenn ich das lese, kommt mir das kotzen über die Schwanzgesteuerten Typen hier. Das sind keine Männer, sondern Kotzbrocken!!!!!!1

wenn i des les (siehe unten), kummt ma des heulen und mir drängt sich de frage auf, warum bekam der mann das kind zugesprochen??? und mir kommt des kotzen über "kinder-bekommende-und-unfähig-sich-zu-kümmern-frauen" des san kane frauen, sondern......... :roll:

das nach Ihrer Scheidung mit 20 ihrem Mann zugesprochen wurde und sie jetzt nach 3 Jahren Beziehung ihren Freund verloren hatte und sie nun wieder wen sucht,der bei ihr bleibt

Diese Frag hat sich mir auch aufgedrängt. Angeblich war der Grund dafür, dass die Frau das Kind nicht bekam der, dass die neue Freundin Polizistin war. Sei es wie es sei- es war auf alle Fälle eine sehr unangenehme Situation....

Sei es wie es sei - Charger hat es auf den Punkt gebracht.

Mit der Geschichte sollte die Alte nicht am Abend losziehen und
harmlose Forumsmitglieder ansudern.
Wozu gibt es Therapeuten oder Friseure?

opp

Die Möglichkeit sie zum Verstummen zu bringen wäre vermutlich gewesen sie zu Fragen ob ihr Friseur gestorben ist... Danke für die Solidaridät...

Nachdem er die G'schicht gehört hat.
So wie bei Monty Pythons tödlichem Witz.

opp

wenn man ein Kind (ungewollt) kriegt: selber schuld.
wenn man nicht dafür sorgen kann und es einem abgenommen wird: selber schuld.
wenn man das am ersten Abend erzählt und dann neimand mit einem was anfängt: selber schuld.

Zurück
Oben