T
Gast
(Gelöschter Account)
Bin heute nachmittag dort so ca 15 uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich werde morgen Vormittag noch Mal hin schauenBin heute nachmittag dort so ca 15 uhr
Und hast Du was geiles erlebt ?Bin heute nachmittag dort so ca 15 uhr
Ja, ein „anonymes Hotel“, sauber, aber nichts „Besonderes“. Check-in mit Karte und man trifft kaum auf andere Hotelgäste.Passt vl nicht ganz hier her, aber von der Umgebung her. Jemand Erfahrung mit dem Arbotel im Raum Friesach?
Wenn man da bei diesen 5 oder so Parkplätzen (gleich bei der Zufahrt) steht und Richtung Kraftwerk schaut, geht man dann leicht links leicht bergauf zur Staumauer, richtig?Du kannst dann über die Staumauer drüber gehen und dann links runter Richtung Wasser. Dort findest du viele wegerl durch die Büsche. Ab und zu ist dann dort jemand an zu treffen.
Kannst dahinter längs parken...Wenn man da bei diesen 5 oder so Parkplätzen (gleich bei der Zufahrt) steht und Richtung Kraftwerk schaut, geht man dann leicht links leicht bergauf zur Staumauer, richtig?
Apropos 5 Parkplätze, wo stellt man das Auto ab, wenn die voll sind?
Wohl nicht offiziell und wie auch immer auch bald voll.Kannst dahinter längs parken...
Und stimmt das mit dem Weg?... geht man dann leicht links leicht bergauf zur Staumauer, richtig?
Du gehst links "hinter" das Kraftwerk. Das geht gerade bzw leicht bergab.Wenn man da bei diesen 5 oder so Parkplätzen (gleich bei der Zufahrt) steht und Richtung Kraftwerk schaut, geht man dann leicht links leicht bergauf zur Staumauer, richtig?
Wenn ich jetzt in peggau abfahre und dann links dort ist ja gleich das Kraftwerk dort parken und dann? wenn du sagst das man links leicht bergab gehtDu gehst links "hinter" das Kraftwerk. Das geht gerade bzw leicht bergab.
Und dort dahinter ist eine Treppe, du kommst auf das Kraftwerk und kannst darüber auf die andere Seite der Mur gehen.
LG Tina
Dann stehst dort, siehst es und sagst vielleicht "aaah ... dahin muss ich gehen"Wenn ich jetzt in peggau abfahre und dann links dort ist ja gleich das Kraftwerk dort parken und dann? wenn du sagst das man links leicht bergab geht
So groß ist es dort nicht. Geh einfach eine Runde spazieren und schau es dir anWenn ich jetzt in peggau abfahre und dann links dort ist ja gleich das Kraftwerk dort parken und dann? wenn du sagst das man links leicht bergab geht