Outdoor Friesach Gratkorn beim Kraftwerk

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hi
Ist beim Kraftwerk Friesach Gratkorn (Graz Nord) Outdoor nix los?
War dort gestern mal spazieren auf der anderen Seite (Autobahnseite der Mur ... Die Mur kann zu Fuß beim Kraftwerk überquert werden).
Da sind ja wirklich idyllische Plätze mit schönen Sandbänken bei einigen Nebenarmen der Mur.
Wenn mal eine nette Frau Lust hat würde ich mich freuen.
 
hmmmm uns würde jetzt interessieren wo genau das ist ?
vielleicht ist ja einer von euch so nett und sendet uns die geodaten
LG von uns beiden
 
leider hat der threadersteller hier 2-3 kraftwerke miteinander vermischt..

- das kraftwerk friesach ist links von der bundestraße kurz nach dem knoten peggau-deutschfeitritz fahrtrichtung norden (peggau)
- es gibt dann noch ein kleines kraftwerk auf höhe des kreisverkehrs gratkorn nord (eher ungeeignet)
- und es gibt dann noch das murkraftwerk weinzöttl... im norden von graz zwischen zwischen den beiden nordausfahrten (bundesstraße und autobahn)

nehme mal es handelt sich um das kraftwerk kurz vor peggau, da dort viel grünfläche ist und es auch einige passende plätze gibt....

upload_2017-6-11_10-47-25.png
 
@ Filter danke das sich jetzt die Solisten dort einfinden.
Der nächste" verbrannte" Platz
 
@ Filter danke das sich jetzt die Solisten dort einfinden.
Der nächste" verbrannte" Platz
schreibe ich blödsinn und verarsche die leute --> werde ich angemault und beschimpft...
gebe ich brauchbare informationen und will leuten helfen --> werde ich angemault und beschimpft..

und dass dieser "geheimplatz" erst jetzt durch mich der allgemeinen solo-herren-welt zugänglich ist, bezweifle ich schwer....
und außerdem ist eh nicht schlecht, dass wieder mal neue soloherren den platz ein wenig auffrischen... war ja bisher viel zu gemütlich und ruhig dort...
dann ziehen sie vielleicht von anderen plätzen aus dem süden von graz ab und dann hat man dort wieder mehr ruhe..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben