Fetisch Fisting beim Mann

@commngraz - ist das hier eigentlich eine Deutsch-Prüfung?
Oder Deutschmatura? (dachte ein Erotikforum - wie man sich irren kann *gg)

Also - ganz klar - wenn das jemand nicht lesen kann - dann
liegt es wohl eindeutig im Lesenden und nicht am Schreibenden!

In einem Forum habe ich mal den äußerst amüsanten
Satz gelesen - der mir sehr gut gefallen hat:

Wenn jemand (Rechtschreib)fehler findet - dann
darf er sie ruhig behalten!

*gg

Und dann bleiben wir wieder bei den schönen Themen
wie Erotik!

;) :)
der kann´s ned anders, liegt anscheinend an einer hormonstörung
 
Mal ne frage in die runde kann man wieder auf da thema zuruck kommen
 
Ihr könnt schreiben was ihr wollt, ich steh auf Analdehnung und Fisting bei mir.
Also wer Lust hat bitte melden, bin für aktiv und passiv zuhaben.
LG Jimmy
 
@commngraz - ist das hier eigentlich eine Deutsch-Prüfung?
Oder Deutschmatura? (dachte ein Erotikforum - wie man sich irren kann *gg)

Also - ganz klar - wenn das jemand nicht lesen kann - dann
liegt es wohl eindeutig im Lesenden und nicht am Schreibenden!

In einem Forum habe ich mal den äußerst amüsanten
Satz gelesen - der mir sehr gut gefallen hat:

Wenn jemand (Rechtschreib)fehler findet - dann
darf er sie ruhig behalten!

*gg

Und dann bleiben wir wieder bei den schönen Themen
wie Erotik!

;) :)
nun gut, dann will ich mich mal dazu äußern...

fehler passieren jedem, wenn aber das geschriebene zu einem unverständlichen kauderwelsch wird, dann hat wohl niemand etwas davon - also weder die verfassende, noch die lesende person.
bei unserem freund blasehase ist es wohl ein sonderfall, da er nach eigenen angaben tatsächlich erst das schreiben erlernt. ja, auch so etwas gibt es heutzutage leider noch. dies ist mittlerweile aber persönlich geklärt und ich werde ihn maximal noch im guten aus- oder verbessern.

ansonsten empfinde ich es durchaus auch als eine gewisse wertschätzung und respektsbekundung den geneigten leser_innen gegenüber, wenn man zumindest versucht, halbwegs richtig und verständlich zu kommunizieren (dies bezieht sich sowohl auf die schriftliche, als auch auf das gesprochene wort).
am meisten zum schmunzeln bringen mich völlig verdrehte und durchaus auch oft falsch verwendete "fachausdrücke". es gibt eigentlich für die meisten termini deutsch worte oder umschreibungen. wieso nicht diese verwenden? oder (man bewegt sich ja ohnehin im internet) einfach mal dr. google fragen ob es wirklich "dominat" oder deep "trot", "throt", "troat" oder sonstwie heisst. letztendlich blamiert sich der verfasser eh nur selbst, was die chancen auf das erlangen von realkontakten (und letztendlich ist wohl ein großteil der ef-ler_innen genau darauf aus) nicht wirklich erleichtert.

nun zu dir...
deinen affront bezüglich meiner lese- und schreibfähigkeiten habe ich wohl verstanden, wenngleich ich eine derartige meldung von jemandem, dessen inhalte, in beinahe 16 jahren ef-mitgliedschaft, sich hauptsächlich auf das kommentieren von bildchen beschränken, nicht wirklich ernst nehmen kann.

nur eines noch - frag mal jemanden, der/die sich damit auskennt, wie das verlinken hier funktioniert - ich habe deinen, auf mich bezogenen beitrag nur zufällig gelesen...

verlinken gent so: @Mitglied #45892

und falls du hier einen fehler finden solltest, er sei dein, behalte ihn...
 

Fisting beim Mann

:hmm:...anscheinend keine....weil bis jetzt hat sich noch keine geäußert :schulterzuck:
Man findet hier leider keine Frauen und auch keine Männer die fisten wollen, nur Männer wie mich, die gefistet werden wollen, darum rechne ich auch nicht mehr damit hier jemanden dafür zu finden. :cry:
Und Wien ist diesbezüglich leider sowieso eine Wüste.:rolleyes:
 
Man findet hier leider keine Frauen und auch keine Männer die fisten wollen, nur Männer wie mich, die gefistet werden wollen, darum rechne ich auch nicht mehr damit hier jemanden dafür zu finden. :cry:
Und Wien ist diesbezüglich leider sowieso eine Wüste.:rolleyes:
Also ... warum wenn du das brauchst, bzw meinst Brauchen zu müssen - es gibt genug diverses Spielzeug ...aber eines sollte auch klar sein irgendwann braucht du Windeln ...
 
Zu mir... Lach...

Ich steh auch drauf, gedehnt zu werden 4 Finger gingen schon. Was aber nicht heißt, das ich das täglich brauche.

Vorab ein schöner Rimjob würde mir alles noch versüssen.
 
Zurück
Oben