Fetisch Fisting beim Mann

Also nochmals - ganz langsam - damit
es die Dümmsten auch begreifen!

Wer diese (oder auch andere) Vorlieben teilt -
gerne Kommentare gesehen!

Wer sie nicht teilt - einfach nicht anklicken
statt dümmliche Kommentare zu schreiben.

Es gibt keine Pflicht Blogs zu öffnen und zu folgen!

Bitte Niveau - also - wem es gefällt (sinnvoll) mitreden!

Wem nicht - bitte "Klappe halten"!!!
 
Findet sich hier eine reifere dame die gerne ihre finger in meinen po stecken würde oder ihre kleine hand
gern würde ich mich auch mit strapon ficken lassen oder dein partner macht es wenn du mich vorbereitet hast
So nun mal abwarten
 
Hauptsache 90%wollen ihre Frau ins pobschal ficken aber wehe die Frau steckt nur denn Zeigefinger rein dann kommt das,, sudan,,!! Oder noch besser hab an riesen schwanz denn drück ich dir rein! Aha ja genau! Das sind 80%die beim Genuss eines poloches abspritzten bevor die Eichel das eigentliche Ziel ertastet haben 🙃🤪🤫🤔🤨
 
auf leswing gibt es "lady_fist".. die macht es angeblich auf die harte tour.. beidhändig und so..
 
Mir ist es egal wer meinen po ran nimmt, ob frau oder mann hatte hand auch schon mal drinnen, war sehr sehr geil aber lange her, müßte wieder zum dehnen anfangen, aber wenn es wer will wäre ich sofort dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir istves egal wer meinen po rahn nimmt ob frau oder mann hatte hand auchbschon mal drinen war sehr sehr geil aber lange her muste wieder zum dehen anfangen aber wenn es wer will wäre ich sofort dabei
geh, sei so gut und nimm die wichshand vom zumpferl - vielleicht kannst du dann so schreiben, dass man es auch verstehen könnte...
kleiner tipp noch, der eine oder andere beistrich, kann zur drastischen erhöhung der textverständlichkeit sorgen, und das eine oder andere missverständniss vermeiden...
 
geh, sei so gut und nimm die wichshand vom zumpferl - vielleicht kannst du dann so schreiben, dass man es auch verstehen könnte...
kleiner tipp noch, der eine oder andere beistrich, kann zur drastischen erhöhung der textverständlichkeit sorgen, und das eine oder andere missverständniss vermeiden...
Nein hand war nich am kleinen schwanz, bin zu der zeit an einer maschine gestanden bei der arbeit, sorry das da die Rechtschreibung etwas auf der strecke geblieben ist
 
Zum Glück mus ich da nur über wachen das das Band immer leuft und es keinen stau gibt, und je nach dem wie schnell es geht behälter wechsln
 
@commngraz - ist das hier eigentlich eine Deutsch-Prüfung?
Oder Deutschmatura? (dachte ein Erotikforum - wie man sich irren kann *gg)

Also - ganz klar - wenn das jemand nicht lesen kann - dann
liegt es wohl eindeutig im Lesenden und nicht am Schreibenden!

In einem Forum habe ich mal den äußerst amüsanten
Satz gelesen - der mir sehr gut gefallen hat:

Wenn jemand (Rechtschreib)fehler findet - dann
darf er sie ruhig behalten!

*gg

Und dann bleiben wir wieder bei den schönen Themen
wie Erotik!

;) :)
 
Zurück
Oben