Outdoor Friesach Gratkorn beim Kraftwerk

Liebe Leute, so geht das nicht!
Möglich sind 6 Tage, mit 6 Stunden (12:00 bis 18:00 Uhr) ergibt 36 Stunden. Mit solchen Angaben kann niemand planen oder zusagen.
es gibt aber auch leute, die spontan spass haben (wollen) und nicht tage- und wochenlang planen, wann sie (nicht) geil sind und sex nach kalender haben...
das haben maximal frauen in bezug auf ihre periode oder zwängler...
 
@Mitglied #93082
Schon gut! Aber mit der Angabe " Ist diese Woche jemand am Nachmittag dort?" kann niemand was anfangen, es sei denn er wäre "dauergeil" und wartet auf das "Klingelzeichen" von "schneemandl" oder einem anderen Helden.
 
@Mitglied #93082
Schon gut! Aber mit der Angabe " Ist diese Woche jemand am Nachmittag dort?" kann niemand was anfangen, es sei denn er wäre "dauergeil" und wartet auf das "Klingelzeichen" von "schneemandl" oder einem anderen Helden.
Warum? Ich verstehe dich nicht ganz... Wenn jemand sagt dass er diese Woche am Mittwoch Nachmittag dort ist und was machen will dann weiß ich Bescheid und dann kann man ja was ausmachen...
 
Zurück
Oben