Outdoor Friesach Gratkorn beim Kraftwerk

Das ist das kraftwerk, ja
Aber bei dem Wetter wirst kaum jemanden antreffen.....

Ich hab bis dato auch nie wen getroffen wenn ich mit dem Rad vorbeigefahren bin..... lag wahrscheinlich an der Tageszeit
 
Hm must du immer so sein hier? Hab ja schon oft was gelesen von dir hier das du so ungut rüber kommst i weis halt net was a weikharuhr is !
Danke aber !
 
Ja dann bin ich am kleinen parkplatz davor aber wo geh ich dann hin? Wo is da was
glaubst du, dass es auf dem mehrere hektar großem gelände nur einen platz gibt????
leute, die was machen wollen, suchen sich meist ein verstecktes plätzchen .... und die gibt es dort haufenweise, dass ich auch nicht alle kenne...

also musst du entweder eine runde gehen und schauen, ob und wo was passiert.... aber ich nehme mal an, dass bei dem feuchten wetter nicht soviele dort sind außer ein paar spanner wie du, die suchen und gaffen wollen...

und auf die eventuelle frage wann dort was passiert.. auch das ist nicht zu beantworten, weil es keine fixen outdoorfickzeiten gibt... manchmal sind leute bei schönem wetter dort und nutzen das sonnenbaden für eine schnelle nummer.... manchmal ist was abends los.... und überhaupt...

also zusammengefaßt: es gibt keinen fixen ort und keine fixen zeiten... so wie bei jedem anderen platz (schwarzl, schachenwald, hilmteich, lustbühel, jöss teiche, hutter teiche etc...)
 
also zusammengefaßt: es gibt keinen fixen ort und keine fixen zeiten... so wie bei jedem anderen platz (schwarzl, schachenwald, hilmteich, lustbühel, jöss teiche, hutter teiche etc...)[/QUOTE]

Ähm, könnte das bitte jemand mindestens 2 x täglich wiederholen und am besten Fragen solcher Art von vornherein rausfiltern? Dann würden sich vlt diese unglaublich dummen Fragen wenigstens reduzieren.
Ich hätte dir nicht zugetraut, dass Du Dir die pädagogisch geduldige Arbeit antust, das so zu erläutern.
 
Ähm, könnte das bitte jemand mindestens 2 x täglich wiederholen und am besten Fragen solcher Art von vornherein rausfiltern? Dann würden sich vlt diese unglaublich dummen Fragen wenigstens reduzieren.
Ich hätte dir nicht zugetraut, dass Du Dir die pädagogisch geduldige Arbeit antust, das so zu erläutern.
ist ja eh vergebliche liebesmüh, da es die wenigesten lesen und davon auch nur ein geringer teil versteht....
 
Zurück
Oben