Freundschaft+ unter gleichgesinnten Bi- oder Gay Jungs

Liebe „alle“!
Es ist echt heftig wieviel Energie hier angewendet wird. Anscheinend wollen hier in diesem Blog alle das gleiche bzw. natürlich individuell jeder nach seinen Vorstellungen. Aber es geht um F+, bisex mit Frau, gaysex und F+.
Warum machen wir nicht ein komplett unkompliziertes, aufgeschlossenes und absolut gewaltfreies Treffen in der mitte unseres kleinen Landes? Wir finden alle ausreden warum es nicht geht oder passt, jedoch müssen wir erkennen dass wir alle selber schuld daran sind. Und ja… jeder hat seinen logischen Grund dafür. Seien es Ängste, Vernunft, die eigene Partnerin oder der gleichen - und doch wollen wir es.
Machen wäre die Lösung.
Also wir bräuchten eine geeignete Location, einen Termin und jeder einzelne kann die Frau mitbringen oder auch nicht. Das muss doch möglich sein oder?

Hatte das Glück nachdem mein Kollege mich verfuehrte , im Internet nen netten Mann kennengelernt zu haben ..war einfühlsam vorsichtig und eigentlich mein erster Mann mit dem ich alles ausprobiert und erfahren durfte . Etliche Jahre ging diese freundschaft+ ausgiebig auszukosten und nebenbei auch Andre Aktivitäten /Sport/kurzurlaube / Hobbies auszuleben ...aber der Sex war bei uns vorrangig .

Einen Partner der Hunde und Katzen mag nicht raucht und Alkohol nur gelegentlich trinkt für eine echte ehrliche Freundschaft Plus zu finden ist gar nicht so einfach. Bin 63 Jahre alt . Geschieden - Bi - fast blind mit einem kleinen Sehrest und nicht besuchbar Ich bin in Pension und habe unter der Woche sowie auch am Wochenende Zeit für eine Beziehung. Lege Wert auf Vertrauen - Zärtlichen Respektvollen Umgang miteinander - Gesundheit nur zum Thema Geschlechtskrankheiten - Ehrlichkeit - Offenheit und Kommunikationsbereitschaft stehen bei mir an 1. Stelle . Auch gemeinsam Geburtstag feiern - hin und wieder eine private Party - gemeinsam die Freizeit gestalten - Sex zu haben, ohne Zeitdruck und gar schlechten Gewissen das wäre einfach genial
Meine große Leidenschaft :
Eine langfristige Stillbeziehung von Erwachsenen

Schaue dir sehr gerne zu wenn du von anderen Männern gefickt wirst
Dein Schwanz gemolken wird und du dabei mit Fingern oder der ganzen Faust zum Orgasmus gebracht wirst
Man dir dein Spatzi bläst während du einen Plug im Po stecken hast
Bi oder Gay ist grundsätzlich nicht so wichtig, es muss die Chemie stimmen.
Hallo 😍
Würde dich gerne schlecken 😝

Ich hätte gerne eure (männliche) Meinung

Seit vielen Jahren bin ich schon auf der Suche nach diesem einen Kerl, der gleich tickt und gleiches möchte wie ich…

Bi oder Gay ist grundsätzlich nicht so wichtig, es muss die Chemie stimmen.

Eine ernsthafte Freundschaft bzw. sozusagen offene Bi-Beziehung, wo aber meine Partnerschaft zu meiner Lebensgefährtin nicht infrage gestellt wird. Ja sie weiß davon und würde es unterstützen.
Nix geheim oder so…

Mit einem Kerl möchte ich freundschaftliches teilen aber natürlich auch tolle erotische Stunden verbringen können, zu zweit aber ggf. auch mal zu Dritt mit ihr (muss aber nicht sein).

Ein Kerl, der nicht nur auf die schnelle Wixnummer im Wald steht, der von A-Z möchte, sich mit einem anderen Kerl fallen lassen kann, man sich ein Stück weit verlieben kann usw.

Dies soll kein Inserat sein, mich interessiert ob es da draußen gleichgesinnte Jungs gibt, die auch so etwas möchten aber bis dato daran scheitern.

Bin gespannt 😉
Da gebe ich Dir recht.

Eine ernsthafte Freundschaft mit einen Bi Mann hier zu finden ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen. Bei so etwas muss die Chemie stimmen, viel Vertrauen zwischen beiden Männern.

Da gebe ich Dir recht.

Eine ernsthafte Freundschaft mit einen Bi Mann hier zu finden ist wie eine Stecknadel im Heuhaufen. Bei so etwas muss die Chemie stimmen, viel Vertrauen zwischen beiden Männern.
Es ist doch egal ob der mann bi oder Schwul ist. Diese Männerfreundschaft zu finden ist halt das schwierige

Zurück
Oben