Freundschaft plus

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Wie gesagt, das handhabt jede/r anders... Ich war mal in einer ähnlichen Siuation wie die TE, bei mir half damals nur der komplette Kontaktabbruch. Nachdem ich gern klare Linien habe, gab es für mich damals nur die Option "Ganz" oder "Gar nicht".
 
Gibt es eigentlich auch sowas wie eine Bekanntschaft plus? Mir sind Freundschaften viel zu intim.
 
Von welchem PLUS ist hier die Rede ist es nicht normal grundsätzlich alle Freunde die man so hat zu vögeln? ??? Weil was tut man sonst mit diesen den lieben langen Tag??

:ironie::ironie::ironie::ironie:
 
Gibt es eigentlich auch sowas wie eine Bekanntschaft plus? Mir sind Freundschaften viel zu intim.

:hmm: Wenn du dich regelmäßig für das Plus triffst, und man nebenbei noch ein bisschen Plaudert, wie lange kann man dann Behaupten es wäre nur eine Bekanntschaft? :D Ich glaube man kommt um die Freundschaft nicht herum, es sei denn man redet nix sondern Vögelt nur, dann kann man das glaubwürdig behaupten. Aber immer diese Theorie, gibts denn niemand mit Praxiserfahrung der nur eine Bekanntschaft Plus hat?

Von welchem PLUS ist hier die Rede ist es nicht normal grundsätzlich alle Freunde die man so hat zu vögeln? ??? Weil was tut man sonst mit diesen den lieben langen Tag??

:ironie::ironie::ironie::ironie:
Ich Probier das Mal und schreib dir dann einen Erfahrungsbericht. :D:ironie:

@Mitglied #200282: Bist heit ganz sche bös....

Manchmal muss man Böse sein. :fies:
 
Freundschaft plus kann nur funktionieren wenn sich keiner der beiden verliebt, nachdem dies bei dir schon nicht mehr der fall ist kann das system nur scheitern.
Man wird sich immer fragen was er tut wenn er nicht da ist, wird eifersüchtiger und irgendwann endet es im streit.
Also lieber gleich die reissleine ziehen bevor es wirklich weh tut.
 
Wenn eine Frau mit einem Mann sehr gut befreundet ist und man regelmäßig was unternimmt, kommt dann nicht IMMER von einer Seite aus der Wunsch nach mehr? Falls beide so fühlen entsteht eine Beziehung, falls nicht, zerbricht früher oder später die Freundschaft.
Ich habe zumindest diese Erfahrung gemacht.
 
Genieße es, und lebe Dein Leben...
Und zerstöre es nicht durch Besitzansprüche, die wir Beziehung nennen.....
 
Genieße es, und lebe Dein Leben...
Und zerstöre es nicht durch Besitzansprüche, die wir Beziehung nennen.....


Ich glaube, dass das, was man oft als Besitzansprueche abwertet, einfach Gefühle sind .
Und eine entstandene emotionale Verbundenheit stellt ja eigentlich einen positiven Wert da.
Und auch wenns nur einen von zweien betrifft, so kann man sich das bissl Zeit auch noch nehmen , um diese zu lösen.
 
Tja...und jetzt ist es soweit. Jetzt muß ich meiner sehr langen Freundschaft Plus sagen, daß ich jemanden kennengelernt habe und das wohl was Ernstes wird.... Und mir tut das echt leid, weil ich nicht weiß, ob dann die Freundschaft auch weg ist wenn das Plus fehlt. Denke aber schon.
 
Tja...und jetzt ist es soweit. Jetzt muß ich meiner sehr langen Freundschaft Plus sagen, daß ich jemanden kennengelernt habe und das wohl was Ernstes wird.... Und mir tut das echt leid, weil ich nicht weiß, ob dann die Freundschaft auch weg ist wenn das Plus fehlt. Denke aber schon.
Tja ... so läuft das Leben.
 
Gerade bei langen solchen Freundschaften+ tut es meistens beiden irgendwie weh.
Andererseits sollte man dann auch wissen warum daraus keine echte Beziehung/Partnerschaft entstanden ist.
Aus eigener Erfahrung kann ich aber sagen, man solltte es mit Anstand und Wertschätzung beenden, unnötige Verletzungen sind auch da wie immer nicht angebracht.
Es ist schön wenn man es schafft die Freundschaft auch ohne das + zu erhalten.
 
Also meine Erfahrungen mit Freundschaft+ im Freundeskreis die haben alle geheiratet bzw Kinder bekommen u sind noch zusammen alle altersmäßig zw 30-45.
Aber die Frage ist ja auch warum sind sie so geschädigt?
Weil wir Frauen sie schädigen kennenlernen... Den andere ich mir so wie ich ihn will ...hat er sich verändert will Frau ihn nicht mehr weil er nicht mehr der ist den Frau kennengelernt hat....
Also warum nicht jeden so annehmen wie er ist... Wenn ich jemanden erziehen möchte leg ich mir einen Hund zu...
 
Zurück
Oben