Freundschaft plus

Geben tut es die Freundschaft Plus
„ Beziehungen „ bestimmt noch, nur sind diese mit so manchen Sonderwünschen verbunden. Geht nur am WE usw.
Für mich ist’s jedenfalls wichtiger eine lange und vor allem gesunde auf Vertrauen aufgebaute F + zu haben als herum zu switchen und ja

ich bin auf der Suche ;)
Wenn man dein Profil nicht anschauen kann, brauchst dich nicht wundern.
 
Als Frau finde ich es genau so schwierig eine schöne f+ zu Männern, als auch zu bi Frauen zu finden.
Früher war das gefühlt einfacher. Da freute man sich erotische Kontakte zu haben und pflegte sie gut und jahrelang. Und es durfte auch durchaus dauern, bis es intim wurde, das war es wert.

Schreibt heute jemand, ob ich ihn/ sie kennenlernen will, sind sie meist schon bei der Frage weg was sie ausmacht und was sie so im Leben treiben 😁. Echtes Interesse an kennenlernen besteht kaum noch.

Interessiert mich nicht, wofür gibts Spielzeug?
auf an caffee
 
Lustig….. dafür gibts hier sogar eine Funktion mit persönlicher Nachricht ;)

Wer Fragen hat ….. jederzeit und gerne 😉
So hat jeder seine Vorstellungen.
Ich bin halt der Meinung, wenn jemand unbedingt sooo anonym bleiben will, aber mich kennen lernen, dann verlange ich auch dass er mit nem Sack über den Kopf kommt.
Damit seine gewünschte Anonymität erhalten bleibt.
Ist halt meine Meinung.
 
Gibt es sowas nicht mehr ?

Wenn man die Foren und die Kontakte durch liest steht ja nur mehr

Anonym , schnell , unkompliziert, usw.

Geht das echt nur mehr in diese Richtung .
Keine Kumpel mehr die man nach Lust und Laune treffen kann .
Stimmt gebe ich Dir recht leider ist das hier so. Man muss halt den richtigen dazu finden und das ist eine Stecknadel im Heuhaufen. Suche auch schon länger danach aber so wie Du sagst, anonym, schnell, unkompliziert und vor allem „ohne“ vorheriges kennen lernen. So was ist ein No Go für mich.
 
„ohne“ vorheriges kennen lernen. So was ist ein No Go für mich.
Das sehe ich genauso. Schon mal alleine aus, naja, "technischen" Gründen. Beim ersten Treffen bin ich viel zu aufgeregt oder nervös für Sex. Da geht, das gebe ich zu, nix. Also nimmt mir ein erstes unverbindliches Treffen/Kennenlernen irgendwo auf einen Kaffee das "fremdeln"... :X3:
Ab dem zweiten Mal (wenn's eins gibt) kann's dann zur Sache gehen 😊
 
Gibt es sowas nicht mehr ?

Wenn man die Foren und die Kontakte durch liest steht ja nur mehr

Anonym , schnell , unkompliziert, usw.

Geht das echt nur mehr in diese Richtung .
Keine Kumpel mehr die man nach Lust und Laune treffen kann .
Also ich habe Anfang des Jahres meinen Kumpel, Sexfreund gefunden.
Ein Schwarzer. Aber ein Mann mit dem Herz am richtigen Platz... Ich bin Bi... Und war Jahre lang auf der Suche nach eine Freundschaft Plus Beziehung.

Wie gesagt... Anfang des Jahres war es so weit... Getroffen viele Diskussionen gehabt... Nach dem dritten Treffen in seiner Wohnung hatte er meine Hand genommen, und mir einen Kuss gegeben...
Und dann einige Tage später, hatten wir einen schönen Abend mit gegenseitig Blasen und Leersaugen gehabt...
Und heute, treffen wir uns 1-2 mal in der Woche zum Quatschen und natürlich auch mehr......

Bin sehr glücklich mit meinem Freund...

Suchen.... Suchen und weiter suchen... Geduld meine Lieben...
 
Ich heisse Thomas und komme aus Steyr :) F+ ist für mich einfach das beste :) Ich möchte hier Leute kennen lernen die auch danach suchen.
Chatten, sich einfach unterhalten :) Freundschaft aufbauen, weil das + ergibt sich dann sowieso und wenn nicht, auch egal :). Keine Freundschaft für nur Heute oder Morgen :D
...sondern, jemanden den man egal wann mit freude anruft um keine Ahnung was zu machen.
Wird nicht einfach, einfach so...so jemanden zu finden aber ich versuche es weil F+ einfach das Beste ist =)

Alle die Lust auf eine F+ haben oder auch danach suchen, bitte einfach anschreiben :) wenn es nicht passt, dann passt es eben nicht aber wenn es passt... dann holla die Waldfee :D ...und es garnicht erst versuchen macht es auch nicht besser :)

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit :D
Lg Thomas
 
Suche schon länger eine Freundschaft + in Wien
Bin Bi und würde mich freuen über Männer Bekanntschaften oder Rubensfrauen
 
Sowas ergibt sich halt eher zufällig mit Leuten, die man eh schon kennt als über Onlinekontakte, die sind doch zum Großteil auf der Suche nach der schnellen Nummer sofern das Interesse überhaupt über Chatten und Bildertauschen hinausgeht...:lalala:
 
Zurück
Oben