Freundschaft plus

Sowas ist Heutzutage Extrem schwer zu finden aus eigener Erfahrung, Suche schon lange nach einer längerfristigen Blasfreundschaft,nur kaum wer der Interesse meisten schnell und unkompliziert und am besten schlucken soll man auch obwohl man denn gar nicht kennt
 
Sowas ist Heutzutage Extrem schwer zu finden aus eigener Erfahrung, Suche schon lange nach einer längerfristigen Blasfreundschaft,nur kaum wer der Interesse meisten schnell und unkompliziert und am besten schlucken soll man auch obwohl man denn gar nicht kennt
Stimmt so etwas ist schwer zu finden leider. So wie Du sagst schnell, sofort, unkompliziert usw. Ohne vorher sich gegenseitig kennen zu lernen. Das kenn ich nur zu gut, suche auch schon länger danach. Ich sage mal kennen lernen, Sympathie testen, Freundschaft aufbauen, intim werden miteinander. Aber wahrscheinlich zu viel verlangt von mir. Glaube auch das man als Anfänger es schwer hat.
 
Ich sehe das auch so. Für schnell und unkompliziert kann ich mir auch einen keulen und muss keine Angst haben, mir was einzufangen. Um es gemeinsam genießen und mich wirklich fallen lassen zu können, muss Sympathie und Vertrauen da sein. Ich mags halt auch sehr, wenn man auch zusammen plaudern und lachen kann. Die Hose ist schnell aufgemacht aber man möchte sich doch auch danach noch in die Augen schauen können, oder?
 
Hatte in meiner Jugend einen saugeilen Freund. War jahrelang in ihm verknallt. Leider war er stockhetero (denk ich jedenfalls). Beim Duschen nach dem Fussballspielen schmolz ich immer dahin, wenn ich seinen Hammer sah. Aber es blieb bei einer platonischen Liebe...
Es war eine tolle Zeit zusammen, die ich nicht vermissen möchte. Würde er heute an meine Tür klopfen, ich glaub ich würde übergehen vor Freude... Auch das kann Männerfreundschaft sein.
Kommt mir durchaus bekannt vor, das nichts sagen wollen, weil man dann Angst hat, dass der andere sich dann abwendet :cry:
 
Ich finde, wir leben heute in einer Zeit, wo viele nur noch schnell was erleben wollen, am Besten anonym.
Ich finde guter Sex und Erotik braucht Zeit, Vertrauen und ist viel mehr als eine schnelle Nummer! Leider verstehen das viele nicht mehr.
 
Als Frau finde ich es genau so schwierig eine schöne f+ zu Männern, als auch zu bi Frauen zu finden.
Früher war das gefühlt einfacher. Da freute man sich erotische Kontakte zu haben und pflegte sie gut und jahrelang. Und es durfte auch durchaus dauern, bis es intim wurde, das war es wert.

Schreibt heute jemand, ob ich ihn/ sie kennenlernen will, sind sie meist schon bei der Frage weg was sie ausmacht und was sie so im Leben treiben 😁. Echtes Interesse an kennenlernen besteht kaum noch.

Interessiert mich nicht, wofür gibts Spielzeug?
 
also ich finde in den Inseraten kann man schon immer wieder auch lesen "gerne auch für öfter". leider ist das für ungeoutete meist nicht so leicht regelmäßig machbar.
 
ich glaube das war mein problem. War eigentlich verknallt in den Typen. Da ich Angst hatte das ich ihn als Freund verliere, wenn ich mich oute, hab ichs bleiben lassen...
Ja, ich hab mich dann verliebt und das ging solange gut, bis ihn dann seine Freundin verlassen hat... dann ging unsere Freundschaft bzw Affaire auch relativ schnell in die Brüche, was mir sehr leid tat und unter dem ich lange gelitten habe. Daher würde ich es zukünftig beenden, bevor Gefühle aufkommen.... aber wer fixer, den man gern hat und sich versteht wäre schon sehr nett
 
Ich finde, wir leben heute in einer Zeit, wo viele nur noch schnell was erleben wollen, am Besten anonym.
Ich finde guter Sex und Erotik braucht Zeit, Vertrauen und ist viel mehr als eine schnelle Nummer! Leider verstehen das viele nicht mehr.
Du sagst es richtig, genauso ist es.
Man braucht Zeit dafür und Vertrauen und etc.
Bin genauso Deiner Meinung, egal ob es jetzt MM oder FMM ist. Wo mir derzeit aber nur MM lieber wäre.
 
Freundschaft plus ist hier sicher schwer zu finden.
Ich hätte aber an einer Sex Freundschaft mit einem verheiratet Mann lnteresse.
Wo man sich hin und wieder in einem Hotel oder Lokal trifft und in die Bisexuelle Welt der Erotik eintauchen
 
Die meisten, soferne überhaupt ein Treffen zustande kommt, wollen nur die SCHNELLE Nummer.
Schade finde ich.
Sex ohne Streß ist so schön und es muß doch nicht immer Sex sein.
 
Geben tut es die Freundschaft Plus
„ Beziehungen „ bestimmt noch, nur sind diese mit so manchen Sonderwünschen verbunden. Geht nur am WE usw.
Für mich ist’s jedenfalls wichtiger eine lange und vor allem gesunde auf Vertrauen aufgebaute F + zu haben als herum zu switchen und ja

ich bin auf der Suche ;)
 
Gibt es sowas nicht mehr ?

Wenn man die Foren und die Kontakte durch liest steht ja nur mehr

Anonym , schnell , unkompliziert, usw.

Geht das echt nur mehr in diese Richtung .
Keine Kumpel mehr die man nach Lust und Laune treffen kann .
Offensichtlich nicht.
Wie du schon beschrieben hast, wollen die meisten nur die schnelle nummer.
Also die Niveaulosen PN's,, die ich manchmal bekomme, geben mir schon zu denken.
 
Zurück
Oben