Freundschaft plus

Wünschen würde ich mir das auch. Aber ich bleib realistisch da mir klar ist, daß es nie zustande kommen wird.
Hab zwar mal danach gesucht, aber jetzt suche ich nicht mehr.

Vielleicht findet mich ja jemand aus VLBG oder der Schweiz :schulterzuck:.
 
keine weiteren Sex Treffen mit anderen Personen gibt
Hmm? Ist das überhaupt ein Ding bei F+?
Bin vielleicht etwas naiv, weil ich in die Richtung noch keine Erfahrung gemacht habe, aber hatte auch schon eine PN in der ich gefragt wurde ob ich ausschließlich mich mit dieser Person treffen würde. Ich denke, dass F+ keine reaitve Beziehung zwischen Einzelnen ist, oder?
Schließlich kann man ja auch mehr Freunde haben als nur eine/n....also zumindest bei "normalen" Freundschaften
 
Wäre schon daran interessiert einen Mann für Sex und das öfters zu haben. Was mir auffällt, und ich persönlich nicht verstehe, ist das die Männer etweder aktiv oder passiv sind. Ich finde beides saugeil. Ich ficke gerne einen geilen Arsch aber lasse mich auch gerne in den Arsch ficken.
 
Wäre schon daran interessiert einen Mann für Sex und das öfters zu haben. Was mir auffällt, und ich persönlich nicht verstehe, ist das die Männer etweder aktiv oder passiv sind. Ich finde beides saugeil. Ich ficke gerne einen geilen Arsch aber lasse mich auch gerne in den Arsch ficken.
Ich denke in Wien wirst wohl das passende finden.
Ist ja keine kleine Stadt.
 
Ich habe in diesem Forum vor fast 10 Jahren meinen F+ kennengelernt und da er verheiratet ist, treffen wir uns nur wenn er die Gelegenheit dazu hat. Und wir freuen uns immer wieder darauf. Man muss Bereitschaft dafür zeigen und von Beginn an mit offenen Karten spielen, nur so klappt eine F+
 
Ich habe in diesem Forum vor fast 10 Jahren meinen F+ kennengelernt und da er verheiratet ist, treffen wir uns nur wenn er die Gelegenheit dazu hat. Und wir freuen uns immer wieder darauf. Man muss Bereitschaft dafür zeigen und von Beginn an mit offenen Karten spielen, nur so klappt eine F+
Gratuliere
 
Ich habe in diesem Forum vor fast 10 Jahren meinen F+ kennengelernt und da er verheiratet ist, treffen wir uns nur wenn er die Gelegenheit dazu hat. Und wir freuen uns immer wieder darauf. Man muss Bereitschaft dafür zeigen und von Beginn an mit offenen Karten spielen, nur so klappt eine F+
Freut mich für Euch, suche ich schon lange aber fast unmöglich zu finden.
 
Ich denke in Wien wirst wohl das passende finden.
Ist ja keine kleine Stadt.
Ja, Wien ist groß, hat viele Menschen,
aber trotzdem nicht so einfach eine Freundschaft + zu finden. Da viele sich leider nicht trauen, auf ein reales Treffen zu bekommen. Viel wird geschrieben, aber wenn es zum Treffen kommen soll, dann ist Schluß. Hab schon einige versuche gestartet, alle ohne Erfolg. Meist ist die Kommunikation zuvor sehr gut und läßt hoffen.
Aber nein.
Warum auch immer.
Man bekommt ja keine Antwort mehr. Wäre schön mal zu wissen, warum es nicht klappt.

Ich wäre bereit für ein reales Treffen.
 
Zurück
Oben