Freundschaft plus

Meistens scheitert es an der Entfernung, und dann an der Tatsache dass die wenigsten eine Wohnung haben wo man sich vergnügen könnte.
Aber das ist eh immer das gleiche Drama. Das volle Programm fahren wollen, aber keine Möglichkeit anbieten können.
 
Hatte ich bis September F+ war schon sehr geil hat über 7 Jahre gehalten.. Leider vorbei...
Hoffentlich finde ich wieder Sowas in Graz oder in der näheren Umgebung
 
Eigentlich das beste was einem passieren kann. Keine Verpflichtungen, man kann sich auch außerhalb des Bettes unterhalten und und und

Leider sind die wenigsten bereit sich darauf einzulassen
- vergeben
- Keine Möglichkeit für ein Treffen
- Distanz
- Mit dem wixen fertig
 
Würde gerne einer Freundschaft eingehen.
Wäre gene bereit dafür wenn es passt und man ist sich sympathisch.
Auf diesem Weg gerne melden. Vielleicht klappt es ja :)
 
Eine F+ Freundschaft würde mich auch interessieren.
Aber der es auch gerne Versaut und etwas härter als 0815. Sex mag.
Graz bis Bruck Mur
 
Freundschaft plus ist hier leider fast unmöglich zu finden! Da es schon sehr schwer ist eine Sex Freundschaft zu finden wo man sich unregelmäßig, regelmäßig trifft und sicher ist dass es außer der Frau zuhause und Untereinander keine weiteren Sex Treffen mit anderen Personen gibt.
 
Ich habe ja geschrieben fast und nicht unmöglich ! Schön für Dich (Euch )
In eine Freundschaft egal in welcher Form muss man immer Zeit investieren !
 
Ich kann auch sagen, hier eine F+ Freundschaft zu finden ist fast unmöglich.
Aber ich hab ja meine 2 Jungs... Also bin eh fast ausgelastet... 😜
 
Nun ja, kenne mittlerweile auch schon länger einen Crossdresser/Sissy aber wir treffen uns nur zum Sex da wir beide in Hetrobeziehungen sind.
Also nur etwas quatschen und Sex mehr nicht aber das war uns im Vorhinein klar das es nicht mehr wird.
 
Da muss ich dir widersprechen......lebe es seit fast 11 Monaten aus.
Es muss natürlich die Bereitschaft beider da sein Zeit zu investieren um eine Freundschaft aufzubauen. Das geht eben nicht nach 1 oder 2 Treffen.
Da gebe ich Dir recht lieber Jackpot. Solo passt da nicht ganz.
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben