freundschaft plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

das ist in meinem Freundeskreis auch so. Wird halt selten über Sex geredet ...

LG Tom

In meinem Freundeskreis wird durchaus öfter über Sex geredet. Ein ganz normales Thema für uns 😁.
Aber mein bester f+ und ich reden über Sex mit anderen oder jammern mal über unsere Partner. Wir verstehen den anderen einfach in dieser Hinsicht

Ich hatte letzten Sommer eine meiner besten sexbeziehung.
Leider hat sie sich dann nicht mehr gemeldet.
Wir hatten sich mindestens 2 oder 3 Mal in der Wochegetroffen.
Ich finde sowas total super...und es gibt keine Eifersucht wenn man andere Damen trifft

Ich finde sowas total super...und es gibt keine Eifersucht wenn man andere Damen trifft
Kommt aber immer auf die beteiligten Personen an.
Ich möchte keine beliebige Frau sein, auch nicht bei einer Sexbeziehung

Stimmt...

Sie war verheiratet und suchte einfach nur Spaß....und das nicht nur im Bett.
Mir hat's gefallen

Und warum genau hat sie sich dann nicht mehr gemeldet? Scheint das nicht sooooo prickelnd gefunden zu haben.

Ich glaube schon das es schön für sie war.... warum sonst haben wir sich Monate lang getroffen.
Vielleicht wollte es ihr Mann nicht mehr

Am liebsten sind mir öftere Treffen Richtung F +
Aber auch Dates, bei denen es nur um Sex geht können schön sein.
Ich habe auch gerne einen kleinen Gruppensex mit meiner besten Freundin und 2 Jungs.
Bei Gefallen kann man das ja gerne wiederholen.
Aber eine feste Beziehung wäre weniger was für mich und würde mich unnötig einengen.
Da ich gerne und oft verreise, wäre das auch in der Hinsicht kaum möglich.
Wenn andere Schnee schaufeln, liege ich lieber am Strand unter Palmen und lasse mich verwöhnen ;) :)
Ich würd sofort dein Diener sein! Ein paar Cocktails mixen und Masseur 😉

ein heikles Definitionsthema ...
wo hört die Sexgeschichte auf, wo fängt die F+ an ....

Also für mich bedeutet F+, dass ich mich mit dem Mann, mit dem ich Sex habe, auch so gut verstehe, ich mit ihm auf ein Bier gehen kann und wir plaudern können und dann halt auch Sex haben. Aber ich würd ihn jetzt nicht anrufen zum IKEA-Möbel aufbauen komischerweise :p Zumindest bin ich mit meinen 2 F+ noch nicht an dem Punkt angekommen :D

Ab und zu mal ein wenig schreiben, up to date halten, treffen, Sex, plaudern und einfach eine gute Zeit haben, ohne Nachfragen, ohne EIfersucht, ohne Drama :love:

Zurück
Oben