Freundschaft plus

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Freundschaft+/Sexbeziehung

• Tolle Sache

Stimmen: 74 96,1%
  • Tabu

Stimmen: 3 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    77
Kann nur für mich sprechen aber,
Verhütung steht an oberster Stelle und sollte grad auch wegen Krankheiten riesengroß geschrieben werden..

Haben nach einer Weile, wenns gut gepasst hat, immer tests gemacht um auf Nummer sicher zu gehen bezüglich Krankheiten, um dann ohne kondom und Bedenken vögeln zu können. Verhütet wurde natürlich meinerseits zusätzlich!
Vertrauen ist auch da ein riesen Thema und essentiell für jegliche Beziehung (egal welcher Art).
Nun das klingt recht vernünftig, auch wenn dennoch eben immer ein Restrisiko bleibt...
Aber ich weiss schon no risk no fun.
Ich habe auch nur deshalb so blöd gefragt, weil mir kürzlich das Angebot von häufigerem Sex gemacht wurde. Allerdings ohne Verhütung seitens der Dame! Und nur der Gummi auf Dauer ließ mich dann doch verzichten da ich noch so ungefähr den entsprechenenden Pearl Index im Kopf hatte.
War mir also too much risk for the fun :)

völlig uninteressante Geschöpfe sind

schön dass du dich dazu berufen fühlst für mich zu sprechen ... :)

aber dein expertise stimmt nicht, ich schrieb:

mich interessiert im prinzip 0 was eine frau so beschäftigt oder gern macht

das bedeutet nicht, dass sie deswegen völlig uninteressante geschöpfe sind, dass ist deine interpretation meiner worte, auf die ich aber keinen wert lege!

dein gutes recht, aber bitte sei so gut und verdreh mir nicht mehr die worte im mund wenn du über mich schreibst. sollte für einen mann von welt ja nicht so schwierig sein persönliche befindlichkeiten aussen vor zu lassen!

Es war eigentlich mehr als Spaß und nicht ganz ernst gemeint. Für jemanden der selbst immer einen locker flockigen Spruch drauf hat sitzt der Stock heut aber ordentlich quer. :D

Ich stelle somit richtig: die von mir geäußerte Vermutung über Toms Aussage spiegelt ausschließlich meine völlig deplatzierte Meinung dazu wieder und entspricht keinesfalls der Intention des ursprünglichen Verfassers. Besser? :D

Nun das klingt recht vernünftig, auch wenn dennoch eben immer ein Restrisiko bleibt...
Aber ich weiss schon no risk no fun.
Ich habe auch nur deshalb so blöd gefragt, weil mir kürzlich das Angebot von häufigerem Sex gemacht wurde. Allerdings ohne Verhütung seitens der Dame! Und nur der Gummi auf Dauer ließ mich dann doch verzichten da ich noch so ungefähr den entsprechenenden Pearl Index im Kopf hatte.
War mir also too much risk for the fun :)

Sehr klug ;) die Dinger reißen ja ziemlich flott bei gewissen spielchen :)

können durchaus, nur ist's (zumindest aus meiner sicht) komplett uninteressant! mich interessiert im prinzip 0 was eine frau so beschäftigt oder gern macht und umgekehrt wird es wohl kaum anders sein. in beziehungen habe ich weibliche interessen beim fortgehen u.ä. auch nur aus liebe zu meiner partnerin mitgemacht, aber nicht weil's mich interessiert hätte. und freundschaft alleine wär mir zuwenig, als dass ich lebenszeit mit für mich uninteressantem vertrödle!
Ich hab männliche freunde mit denen ich interessen teile. Sonst wärens ja nicht meine freunde?

Irgendwie schlimm, dass du so von frauen denkst?

werde den wunsch von männern nach freundschaft mit frau sowieso mein lebtag nicht verstehen, aber jeder wie er halt glaubt!
Welch wahre Worte, das hat noch nie dauerhaft funktioniert und wird es auch in Zukunft nicht!!
Weil einer der beiden IMMER nach einer gewissen Zeit mehr will, der andere sich aber an die Freundschaft + hält und dann kracht

Ich hab männliche freunde mit denen ich interessen teile.

männer die weibliche interessen teilen, werde unter der hand auch muschis genannt ... :D

Irgendwie schlimm, dass du so von frauen denkst?

was ist schlimm daran, wenn mich shoppen, schminken, friseur, mode, kinder groß ziehen und ähnliches nicht interessiert? wie kommst du darauf, dass ich deswegen von frauen schlecht denke?

Welch wahre Worte, das hat noch nie dauerhaft funktioniert und wird es auch in Zukunft nicht!!
Weil einer der beiden IMMER nach einer gewissen Zeit mehr will, der andere sich aber an die Freundschaft + hält und dann kracht

Kompletter Blödsinn!
Natürlich kann das funktionieren, so wie jede Art von Beziehung funktionieren kann.. Denk ma bitte mal net so klein kariert :kopfklatsch:

Hab auch genug normale Freundschaften mit Männern (Arbeitskollegen, Freunde aus Kindheitstagen.. Etc..) und da war noch nie "mehr" oder irgendeine Art Verliebtheit..
Wenn manche Menschen keine Geschlechterübergreifenden Freundschaften pflegen können, aus welchen Gründen auch immer, ists ma wurscht aber dann bitte keine bullshit verzapfen von wegen es klappt nie und alle werden verletzt nach dem schema F.. :nono: versuchs doch mal, vl erweitert das den Horizont.. Verlieren kannst nix..

Zurück
Oben