T
Gast
(Gelöschter Account)
Man ließt zwar viel über eine Freundschaft plus Sex mit Pärchen, aber real ist es dann doch sehr selten...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man ließt zwar viel über eine Freundschaft plus Sex mit Pärchen, aber real ist es dann doch sehr selten...?
Man ließt zwar viel über eine Freundschaft plus Sex mit Pärchen, aber real ist es dann doch sehr selten...?
Man ließt zwar viel über eine Freundschaft plus Sex mit Pärchen, aber real ist es dann doch sehr selten...?
da gebe ich Dir rechtMan ließt zwar viel über eine Freundschaft plus Sex mit Pärchen, aber real ist es dann doch sehr selten...?
da gebe ich Dir recht
hier sind viele " Schreiber und Träumer" unterwegs
hast schon nette Erlebnisse in Realität von hier erlebt?Das aber auch andere
Deutschland ist da glauben wir ein wenig anders. Egal ob Clubs oder Foren. OK hat auch 10x mehr Einwohner als Ö.Nein aber ich kommen auch aus Deutschland aber aus anderen Foren klar
Wir haben seit mehr als 12 Jahre eine FreundschaftPLUS mit einem Paar, unserem besten Freund und seiner Frau.Sehen wir anders
Wir haben seit mehr als 12 Jahre eine FreundschaftPLUS mit einem Paar, unserem besten Freund und seiner Frau.
Wir unternehmen sehr viel miteinander, und fahren auch zusammen in Urlaub.
(Sie sind übrigens beide auch unsere Lieblings-fremdfick-partner)
Durch das Vertrauen in unsere Partner gibt es auch absolut keine Eifersucht, beim Partnertausch beim Vierer, Dreier, und auch bei Solotreffen vom Freund mit meinem Schatz, oder seiner Frau mit mir.
Unsere Freundin bekam vor vier Jahren sogar einen Sohn, unsere Freundschaft+ krönt.
Man ließt zwar viel über eine Freundschaft plus Sex mit Pärchen, aber real ist es dann doch sehr selten...?
Deutschland ist da glauben wir ein wenig anders. Egal ob Clubs oder Foren. OK hat auch 10x mehr Einwohner als Ö.
Also 10fach höhere Chance![]()
Ist klar, drum haben Deutsche logischerweise dann auch zehnmal mehr Freunde als der typische Österreicher!
hahaha - ist mir aber lieber ein österreicher als freund als zehn deutsche.....