Freundschaft plus mit Pärchen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Man ließt zwar viel über eine Freundschaft plus Sex mit Pärchen, aber real ist es dann doch sehr selten...?

Ja da hast sicher recht aber ich suche weiter, danke für deine Rückmeldung..lg

Man ließt zwar viel über eine Freundschaft plus Sex mit Pärchen, aber real ist es dann doch sehr selten...?

Also möglich ist das auch in real. Aber es muss halt passen. Viele wollen nur den schnellen Sex und das bis 17:00 Uhr. Dann müssen sie heim zu Frau und Familie. Das will halt nicht jedes Paar und drum ist es für viele schwer wen zu finden.

Wir haben seit mehr als 12 Jahre eine FreundschaftPLUS mit einem Paar, unserem besten Freund und seiner Frau.
Wir unternehmen sehr viel miteinander, und fahren auch zusammen in Urlaub.
(Sie sind übrigens beide auch unsere Lieblings-fremdfick-partner)

Durch das Vertrauen in unsere Partner gibt es auch absolut keine Eifersucht, beim Partnertausch beim Vierer, Dreier, und auch bei Solotreffen vom Freund mit meinem Schatz, oder seiner Frau mit mir.
Unsere Freundin bekam vor vier Jahren sogar einen Sohn, unsere Freundschaft+ krönt.

Wir haben seit mehr als 12 Jahre eine FreundschaftPLUS mit einem Paar, unserem besten Freund und seiner Frau.
Wir unternehmen sehr viel miteinander, und fahren auch zusammen in Urlaub.
(Sie sind übrigens beide auch unsere Lieblings-fremdfick-partner)

Durch das Vertrauen in unsere Partner gibt es auch absolut keine Eifersucht, beim Partnertausch beim Vierer, Dreier, und auch bei Solotreffen vom Freund mit meinem Schatz, oder seiner Frau mit mir.
Unsere Freundin bekam vor vier Jahren sogar einen Sohn, unsere Freundschaft+ krönt.

na servas.....wir sind auch offen u ein swingerpaar - aber soweit würden wir nicht gehen....kind mit einer anderen .....da würde ich wohl um 2 eier weniger herumlaufen...

:unsure: Glaube ich gerne, zunächst braucht man Freunde und dann auch noch ein sexoffenes Paar darunter das dich miteinbezieht.

Jedenfalls nichts, dass man auf die Schnelle per Inserat finden kann, setzt es doch erst mal eine Freundschaft vorraus.....

hatten wir auch schon - stumpft aber mit der zeit ab - man sollte mehr hobbys bzw interessen haben als eine zweitfrau oder zweitmann...manche wollen dann jedes we zusammenpicken - dies lehnen wir strikt ab - 2-3x sex im monat ja - aber nicht die ganze zeit zusammenpicken - ergibt ja dann auch keinen kick mehr....

Zurück
Oben