freundin hat letztens ihrer besten freundin meinen penis gezeigt!!

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also was mich eigentlich immer a bissal wundert - gehört es heutzutage zum guten Ton, dass man von seinem besten Stück ein Foto parat hat? Oder gibt es auch noch Männer, die ihren Schniedelwutz noch nicht fotografiert haben?

Oder gibt es auch noch Männer, die ihren Schniedelwutz noch nicht fotografiert haben?

Das würde mich auch interessieren!
Ehrlich letztens beim Apres-Ski einen Typen kennen gelernt, Handy-Nummer getauscht, ausm Ski-Urlaub wieder daheim, immer mal wieder geschrieben und letzten Samstag schickt er mir aus heiterem Himmel ein Foto von seinem Schwanz :shock:

War wirklich geschockt ... hallo, wie kommt man denn auf so eine Idee?
Bin sicherlich nicht prüde, aber mich machen Schwanz-Fotos einfach so NULL an... frag mich auch echt, obs Frauen gibt die so billige Schwanz-Fotos anturnen? :hmm:

Brave Buam.....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na FKK- Sauna oder Handfotos meine ich damit net. Sondern solche, die man als Freundin der besten Freundin zeigen kann.

aber ich such mal meine Kamera.

Nein nicht, lass es, bitte.... ;)

Sondern solche, die man als Freundin der besten Freundin zeigen kann.

Schwanzfotos, die man der besten Freundin zeigen kann???? Aha.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Handfotos meine ich damit net. Sondern solche, die man als Freundin der besten Freundin zeigen kann.

Achso Handyfotos kann man nicht der Freundin zeigen?
Die Schwanz-Fotos, die ich bis jetzt zu sehen bekommen hab, waren alle in grottenschlechter Handy-Quali, was das Ganze nicht gerade besser gemacht hat

Meine Fragestellung hat sich ja nicht darauf bezogen, ob Schwanzfotos mit dem Handy oder mit einer guten Kamera aufgenommen werden, sondern dass eben viele Männer anscheinend ein Foto von ihrem Schwanz parat haben....

Achso Handyfotos kann man nicht der Freundin zeigen?

Manchmal hilft genaues Lesen. Es ging um HANDfotos, und ich denke Cinderella meint damit die Fotos aus dem, Achtung Werbung, Handfotothread, Werbung Ende.
Da sind auch manchmal Zumpfis drauf zu sehen :oops:
Fotos von Handys, würd ich auch nicht rumzeigen, warum auch hat doch eh jeder eins.... :mrgreen:

Zurück
Oben