Freundin angelogen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Liebste Frau Tepes!

Aber bitte gerne... einfach nur so bleiben wie SIE sind! Sind ja sowieso einer der verruchtesten Vamp`s hier in Town. Meine Wenigkeit ist seines Zeichens Vampirjäger... bei mir zieht`s woanders! :mrgreen:
:oops::oops::oops: Honey, u make me feel damned good!8-)

So`n shit. Die geilsten Besen sind wie immer zu Hause und nicht mehr im Supermarktregal... :bussal:

Bildlicher Kniefall und meine Aufwartung!
Bleib so,.....*schnurr*:mrgreen:
Also geiler Besen ist mal was Neues!:mrgreen:
:bussal:
P.S.: Vom Whiskeybad sind SIE aber noch immer nicht befreit... 8-)
.......du läßt die Wanne ein, ich mach mich nackisch,....8-)

Dieses erst Scheisse bauen und dann raunzen werd ich nie verstehen... :roll:

Nach den Ansichten unserer Gesellschaft bist du mit der Entjungferung ein Mann - .

... :mrgreen: ich finde du übertreibst :mrgreen: -

und außerdem bist du zu hart zu ihm ;) -

... :mrgreen: ich finde du übertreibst :mrgreen: -

und außerdem bist du zu hart zu ihm ;) -

Findest?
Ich find nicht - auch wenn das bei manchen ein Ziehen verursacht ;)
Ich bin selbst schon oft betrogen worden und reagier bei dem Thema wohl etwas empfindlich.
Und meine Meinung ist einfach, wenn keine offene Beziehung oder dergleichen vereinbart ist, dann hat man entweder die Beziehung zu beenden oder sich im Griff zu haben - und nicht fremdzugehen.

Warum meinst du, jetzt beichten zu müssen? Willst du dir die Absolution von deiner Freundin holen, so nach dem Motto "so, jetzt hab ich dir alles gesagt, bin eh wieder brav und du musst mir verzeihen, weil ich so ehrlich war"?

Ich weiß, es ist ein zweischneidiges Schwert, aber man kann mit der ungeschminkten Wahrheit auch sehrsehr viel kaputt machen und manchmal ist es gscheiter, selektiver damit umzugehen.

Mit deinem schlechten Gewissen, solltest du jetzt alleine fertig werden, wennst dich schon hast hinreissen lassen :mauer:

Die weise Morla hat gesprochen :)

Hallo...

Mal als erstes - ich bin ein ziemlicher spätzünder... :cry:

Ich war bis vor kurzem noch jungfrau und das weiß meine momentane freundin allerdings bin ich es mittlerweile nicht mehr ... das problem ich habe es mit einer anderen getan ... und habe meiner Freundin nichts gesagt weil ich angst hatte das ich sie für immer verliere - aber ich muss es ihr sagen weil ich mir denk die wahrheit ist immernoch das beste - nur weiß ich nicht wie, wann, wo,...

Könnt ihr mir Tipps geben?...
1)
wenn du es ihr sagst wird sie, davon ausgehend, dass sie ein normal denkender mensch ist, dir einen bock geben und du kannsd dich vertschüßen. des schlechte gewissen isa hund gell 8-)
mal a frage: du liebsd a frau, ficksd mit einer andren??? du bist ka spätzünder, sondern etwas, gaaaaaanz leicht unterbelichtet* :mauer: schonmal was von komunikation in einer beziehung gehört :hmm:? was würdest du von deiner freundin halten, wenn sie dass gleiche gemacht hätte wie du?
2)
wenn du es ihr nicht sagst, wirst du dich kwälen, bei jedem kuss daran denken, dass du sie beschissen hast. wenn du ihr sagst: schatz, ich liebe dich! wirst du dir vor lauter schlechtem gewissen in die hose machen. kein klarer gedanke mehr, nur mehr schuld und am boden dahinkriechend wirst du ihr entgegnen.
und solltest du punkt 2) voll durchziehen, verdienst du respekt :daumen: :mrgreen:

*milde ausgedrückt, will ja ka verwarnung riskieren :mrgreen:

:klatsch::klatsch:
In Sachen fremdgehen war ich immer korrekt und werde immer korrekt sein! Also kann dich der Teufel gerne holen :-P
Ein Scherzkeks auch noch! Lass nur, Süßer - du bist ohnehin schon DER Traummann der meisten Damen,....Treu ergeben UND humorvoll,...das ist ja fast schon kitschig! :roll:
Entweder hat man ein/e Partner/-in und ist dem/ihr treu ergeben (ausser man lebt in einer offenen Beziehung) oder lässt es mit einer Beziehung bleiben. Das gebietet nur schon der Respekt und das Vertrauen gegenüber dem Partner. Von meiner Ehre ganz zu schweigen. Ja ich bin noch einer, der eine hat 8-)
Ja, und ich bin eine die keine mehr hat und mir gehts auch gut, so what!:)
Treu ergeben ist ein Hund, aber kein erwachsener Mensch mit eigener Meinung und Individualität! Damit will ich einen Seitensprung nicht gutreden!!! Nein, ich möchte auch nicht hintergangen werden, aber ich denke, dass das eine simple Kosten-Nutzenrechnung ist!
Was hat seine Freundin bzw. er davon, dass er beichtet???? Sein beruhigtes Gewissen und ihre zerstörten Hoffnungen?? Gratulation, damit hammas dann gschafft, oder wie???:fragezeichen:
Wenn das für ihn wirklich nur ein Ausrutscher war, verstehe ich nicht warum hier alle aus einer Mücke einen Elefanten machen!
Zudem was man nicht will das man dir tut, füg auch keinem anderen zu. Wenn du dich gerne betrügen lässt, von mir aus, ich verzichte gerne darauf!
Und was uns von den Tieren unterscheidet ist, dass wir auch mal zu unseren Instinkten nein sagen können. Ergo auch mal der fleischlichen Lust den Rücken kehrt, auch wenn die Verführung noch so gross währe.
Es sagt ja auch niemand, dass man immer fremdgehen sollte und sich jeglicher Verführung hingeben sollte, aber wenn es einem 21jährigen Jungspund einmal passiert, sollte man ihn doch nicht gleich vierteilen!:roll:
Wie sagt man so schön: Appetit geholt wird auswärts, gegessen wird aber zuhause!
Ach, schön! Du bist also einer der Männer, die geifernd im Freibad mit verbeulter Hose den Frauen auf die Titten starrt und dann nach Hause geht und deine Frau fickst! :daumen: Das ist wirklich die bessere Lösung!:klatsch:

Und jetzt zum Löwen...:roll::

Wenn du noch so etwas wie Anstand und Ehrgefühl hast (das glaub ich eh nicht) schenkst du deiner Freundin reinen Tisch ein! Und wenn sie dich dann verlässt, selber schuld :!: Jeder halbwegs intelligente Mensch (bei gewissen Männern ist die aber kaum vorhanden :roll:) überlegt sich vorher, was er mit seinen Taten anrichten kann. Wenn er die Risiken abschätz und damit im schlimmsten Fall mit reinem Gewissen leben kann, ok jedem seine Entscheidung, aber nacher wie ein Jammerlappen dastehen und herumjommern ist sowas von kindisch und naiv. Ehrlich gesagt würd ich's dir von Herzen gönnen, wenn deine Freundich dich verlässt :!::!::!:

Grüsse
Tuco

Du bist nicht nur besonders katholisch, sondern auch wirklich bösartig! Wie war das mit der Nächstenliebe und dem "Verzeihen" üben??? Denn - sich irren ist menschlich, zu vergeben ist göttlich!;)
Wünsch einem Menschen niemals ernsthaft etwas böses,....das kommt zurück - und ich wünsch es dir nicht!8-)

Ja, und ich bin eine die keine mehr hat und mir gehts auch gut, so what!:)
Treu ergeben ist ein Hund, aber kein erwachsener Mensch mit eigener Meinung und Individualität! Damit will ich einen Se:klatsch:nsprung nicht gutreden!!! Nein, ich möchte auch nicht hintergangen werden, aber ich denke, dass das eine simple Kosten-Nutzenrechnung ist!
Was hat seine Freundin bzw. er davon, dass er beichtet???? Sein beruhigtes Gewissen und ihre zerstörten Hoffnungen?? Gratulation, damit hammas dann gschafft, oder wie???:fragezeichen:
Wenn das für ihn wirklich nur ein Ausrutscher war, verstehe ich nicht warum hier alle aus einer Mücke einen Elefanten machen!

Es sagt ja auch niemand, dass man immer fremdgehen sollte und sich jeglicher Verführung hingeben sollte, aber wenn es einem 21jährigen Jungspund einmal passiert, sollte man ihn doch nicht gleich vierteilen!:roll:

:klatsch::klatsch::klatsch:
da spricht mir jemand aus der Seele :daumen: :)

und @Tuco - man sollte nicht päpstlicher als der Papst sein wollen oder mit anderen Worten "wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein" Aber schön für dich, wenn du noch niemals ins Wanken und Schwanken geraten bist.

Hallo...

Mal als erstes - ich bin ein ziemlicher spätzünder... :cry:

Ich war bis vor kurzem noch jungfrau und das weiß meine momentane freundin allerdings bin ich es mittlerweile nicht mehr ... das problem ich habe es mit einer anderen getan ... und habe meiner Freundin nichts gesagt weil ich angst hatte das ich sie für immer verliere - aber ich muss es ihr sagen weil ich mir denk die wahrheit ist immernoch das beste - nur weiß ich nicht wie, wann, wo,...

Könnt ihr mir Tipps geben?...

also ich kann nur eines sagen erlich wärt am lengsten aber ich muss dazu sagen das ich eine sehr liebe freundin habe die ich nie verlieren möchte darum würde ich auch nie fremd gehen egal wie geil ich bin

Zurück
Oben