Freund möchte keinen Analsex

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe alle,

ich hab' ein für Frauen vielleicht eher atypisches Problem: Mein Freund möchte keinen Analsex, ich hätte hingegen doch große Lust darauf.

In meinen früheren Beziehungen hat anal zum Sex dazugehört wie jede andere Stellung, weshalb ich nur schwer nachvollziehen kann, wieso mein Freund dies so ablehnt. Er steht auf meinen Po, liebkost und streichelt ihn gerne, aber hinein möchte er nicht? – Versteh ich einfach nicht. Ich hab ihn schon drauf angeredet – seine Reaktion: Er habe noch nie Analsex gehabt und es würde ihn auch nicht wirklich reizen, wäre ja auch irgendwie unhygienisch das ganze und wenn er dran denkt, was aus besagter Öffnung sonst so raus kommt, möchte er dort nicht unbedingt sein Ding reinstecken :hmm: ..Bin ein bisschen ratlos.. natürlich kann ich auch drauf verzichten, aber anderseits würd ich ihn auch gern "einführen" (im wahrsten Sinne des Wortes^^), weil ich mir denke, dass ihm was entgeht, wenn er's nicht zumindest einmal ausprobiert…Gibt’s Frauen mit ähnlichen Erfahrungen oder Männer, die mir für sein abweisendes Verhalten eine Erklärung geben können?

Dankeschön für euer Feedback!

PS: Ich bin wenig interessiert an Nachrichten von edlen Rittern, die mir ihre Lanze für Analgenüsse anbieten wollen ;)

Aber wie kann er das wissen, wenn er's noch nie probiert hat? Ich hab Analsex früher auch eher skeptisch gegenüber gestanden, tut sicher weh, is absolut nicht geil etc., im endeffekt hat's mir dann auf Anhieb getaugt.

Aber ja, wenn ihn die Vorstellung absolut nicht anmacht, ist es wohl auch eher sinnlos, ihn zu seinem Glück zwingen zu wollen.

Jeder Mensch ist doch anders. Musst damit zurecht kommen.
Ich kannte mal einen Mann, der sich nie einen blasen ließ, für die meisten Männer auch nicht ganz verständlich, aber jeder hat so seine Grenzen.

Ich kann es auch nicht verstehen:mauer:

Er verpasst was und dir entgeht was....benutzt ihr einen Gummi? Falls nicht, vielleicht stört ihn das bzw. Nimmt ihm die Hemmung...
Lg und viel Erfolg

Aber wie kann er das wissen, wenn er's noch nie probiert hat?

Der Unterschied zu vaginal ist (für mich zumindest) nicht weltbewegend.

Aber ja, wenn ihn die Vorstellung absolut nicht anmacht, ist es wohl auch eher sinnlos, ihn zu seinem Glück zwingen zu wollen.

Völlig richtig: :daumen:

Lass ihm einfach Zeit, bedräng ihn nicht, vielleicht findet er noch Gefallen daran. Vorlieben sind mitunter einem Wandel unterworfen.

nein, Gummi benutzen wir keinen, aber jetzt wo du's sagst werd ich ihn mal drauf ansprechen, ob er mit vielleicht weniger Berührungsängste vor meinem bösen Hintertürchen hat.

Mach das mal, hilft vielleicht wirklich....hatte ich anfangs auch, mit Gummi ging es ...mittlerweile auch ohne

Gut das du dazu schreibst dass kein Intersesse an Nachrichten von edlen Rittern mit Lanze usw brauchst.... :) Dein Postfach wäre sonnst binnen Minuten überfüllt gewesen wenn man beachtet wieviele "Edle Ritter" sich hier rumtreiben ;)

Zu deinem Problem... Ja der Vorschlag es vielleicht erstmal mit nem Kondom zu versuchen klingt nicht schlecht und könnte funktionieren ;) Vielleicht hilft es zusätzlich wenn du ihm erklärst wie das Gefühl für dich dabei ist und eventuell Vergleiche bringst wie zum Beispiel dass für ihn Blasen genauso angenehm und erregend ist wie für dich Analverkehr ... Ich denke dass ausfühliche Gespräche und etwas Geduld viel bewirken und eventuell schneller zum Ziel führen als wie jemanden zu drängen... wobei ich dir jetzt nicht unterstellen will dass du ihn zu irgendwas drängst... lg und viel Erfolg

Mach das mal, hilft vielleicht wirklich....hatte ich anfangs auch, mit Gummi ging es ...mittlerweile auch ohne

Daswäre ansich eine gute Idee. Probiert es mal mit einem Gummi, dann steckt sein Rohr dann nicht "ungeschützt" in der sch....:mrgreen:

Obwohl ich das 1. Mal mit 15 Jahren Sex hatte, habe ich bis 21 auf den ersten Arschfick gewartet. Beim Gedanken daran musste ich sogar manchmal fast kotzen - egal wie hübsch das Mädchen war. Als ich das 1. Mal ein Mädel in den Arsch gefickt habe, habe ich gehoftt, dass nichts kleben bleibt. Hatte danach oft Analsex mit verschiedenen Mädels & Frauen, bis auf ein einziges Mal (sie hat es mit der Analdusche bisschen übertrieben, sodass ein braune Flüssigkeit aus dem Anus kam) hatte ich nie negative Erfahrungen.

Ich kann nur ein einziges Mal beim Analsex und wurde vielleicht nur 2-3 Mal extrem geil bei einem Arschfick. Oft habe ich es nur gemacht, weil es meine Sexpartnerinnen wollten. Analsex ist okay, aber ich könnte auch ohne Analsex leben ;-) Da ist es mir egal, wie eng sie hinten ist. Habe außerdem (fast) immer mit Gummi Analsex. Ohne Gummi möchte ich nicht, weil mir sonst schlecht dabei wird.

Eine nasse Muschi zu ficken, ist für mich das geilste Gefühl :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und ich hab das andere Problem..... ich mag es und finde kaum eine Frau, die es will.....

@Lua_me

Da hast Du ein Thema eröffnet - was sich diverse Frauen und Männer sicher auch interessiert.

Was ich vermute - weil Dein Freund kein Analsex will - dass er denkt, dass sei Schmutzig und das machen nur Männer, wenn sie Homo oder Bi sind.

Ich erlich gesagt, hatte ich noch nie eine Frau - mit der ich Anal-Sex machen konnte.

Ich würde Dir auf alle Fälle empfehlen, diese Thema mit ihm nochmals zu besprechen, welche Gründe er hat.

Ich würde Dir auf alle Fälle empfehlen, wenn er doch möchte, es mit Gummi zu versuchen, etc.

Liebe alle,

ich hab' ein für Frauen vielleicht eher atypisches Problem: Mein Freund möchte keinen Analsex, ich hätte hingegen doch große Lust darauf.

In meinen früheren Beziehungen hat anal zum Sex dazugehört wie jede andere Stellung, weshalb ich nur schwer nachvollziehen kann, wieso mein Freund dies so ablehnt. Er steht auf meinen Po, liebkost und streichelt ihn gerne, aber hinein möchte er nicht? – Versteh ich einfach nicht. Ich hab ihn schon drauf angeredet – seine Reaktion: Er habe noch nie Analsex gehabt und es würde ihn auch nicht wirklich reizen, wäre ja auch irgendwie unhygienisch das ganze und wenn er dran denkt, was aus besagter Öffnung sonst so raus kommt, möchte er dort nicht unbedingt sein Ding reinstecken :hmm: ..Bin ein bisschen ratlos.. natürlich kann ich auch drauf verzichten, aber anderseits würd ich ihn auch gern "einführen" (im wahrsten Sinne des Wortes^^), weil ich mir denke, dass ihm was entgeht, wenn er's nicht zumindest einmal ausprobiert…Gibt’s Frauen mit ähnlichen Erfahrungen oder Männer, die mir für sein abweisendes Verhalten eine Erklärung geben können?

Dankeschön für euer Feedback!

PS: Ich bin wenig interessiert an Nachrichten von edlen Rittern, die mir ihre Lanze für Analgenüsse anbieten wollen ;)

scorpi, ich würde dir auch empfehlen, mit deiner Alten nochmals zu besprechen, welche Gründe Sie hat, dich nicht ranzulassen..

@Lua_me

Da hast Du ein Thema eröffnet - was sich diverse Frauen und Männer sicher auch interessiert.

Was ich vermute - weil Dein Freund kein Analsex will - dass er denkt, dass sei Schmutzig und das machen nur Männer, wenn sie Homo oder Bi sind.

Ich erlich gesagt, hatte ich noch nie eine Frau - mit der ich Anal-Sex machen konnte.

Ich würde Dir auf alle Fälle empfehlen, diese Thema mit ihm nochmals zu besprechen, welche Gründe er hat.

Ich würde Dir auf alle Fälle empfehlen, wenn er doch möchte, es mit Gummi zu versuchen, etc.

Zurück
Oben