Freund ist eifersüchtig auf Vibrator

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Wer duldet keinen Vibratoren/Dildos in einer Beziehung? Wer tut sich damit schwer? Und vor allem warum?
Würde gerne mal wissen, wie die restliche Männerwelt darüber denkt.

Persönlich habe ich kein Problem damit, aber ich kann mir durchaus Gründe vorstellen warum Mann das vielleicht nicht so toll findet. Zum Einen ist es natürlich ein NoGo wenn der Vibrator zur Konkurrenz wird, also wenn die Frau selten (oder halt einfach weniger als der Partner) Lust auf Sex mit dem Partner hat, aber regelmäßig zum Vibrator greift. Schickt halt irgendwie die Message: Ich bin zwar geil, aber nicht auf dich.

Wenn der Vibrator beim gemeinsamen Spiel herangezogen wird kann ich mir vielleicht noch vorstellen dass die Größe eine Rolle spielen mag, und eventuell ein Gefühl der Unzulänglichkeit vermittelt.

Ich glaube aber auch nicht dass dies ein Männerproblem ist, denn ich denke es wird nicht zu wenige Frauen geben die ein Problem damit haben/hätten wenn ihr Mann sich mit einer Taschenmuschi oder gar einer Gummipuppe beschäftigt.

Vibratorspiele sind geil!!

selbst wenn sich SIE alleine damit vergnügt, ist ja nichts verwerfliches dabei!!
Irgendwie wärs auch komisch, wenn meine bessere hälfte eifersühtig auf meine hand wäre ;)

in jeder beziehung gehören solche dinge ebenso dazu!! warum also nicht auch mal ein wenig zeit mit dem elektronischen gehilfen??

wenn MANN dabei auch noch zusehen darf oder den "gehilfen" selbst bedienen darf, ists doch megageil!!!!

stört es wirklich einen mann, seine holde bei diversen selbstversuchen zu beobachten????

nen vibrator würde ich nicht als konkurrenz sehen, sondern als teilnehmer von geilen spielereien :)

Vibratoren sind SCHLECHT für ein gesundes Sexleben zwischen Partner und Partnerin, da "sie" sich an die höhere Intensität des Vibrators bei regelmäßiger Benutzung immer mehr gewöhnt und so ihr Partner sie irgendwann einfach nicht mehr zum Orgasmus bringen kann, weil sein Penis nicht gegen den viel intensiveren Vibrator anstinken kan!!!

Ihre Pussi erwartet intensive Impulse durch ein mechanisches Wunderzeug (= aka Vibrator) und was kommt stattdessen? So ein dämlicher 23cm-Zahnstocher ohne Motor...klar dass die da dann streikt!

Also meine holde hat sicher 6 stk. an der zahl und macht richtig Spaß,
ob allein oder gemeinsam aber ich muss gestehen den ersten hab ich ihr gekauft ;)
Besser sie wechselt Batterien als männer!

Wer duldet keinen Vibratoren/Dildos in einer Beziehung? Wer tut sich damit schwer? Und vor allem warum?
Würde gerne mal wissen, wie die restliche Männerwelt darüber denkt.

Kann mich nur anschließen, lass ihn mal mitspielen und er wird sich beruhigen

Vibratoren sind SCHLECHT für ein gesundes Sexleben zwischen Partner und Partnerin, da "sie" sich an die höhere Intensität des Vibrators bei regelmäßiger Benutzung immer mehr gewöhnt und so ihr Partner sie irgendwann einfach nicht mehr zum Orgasmus bringen kann, weil sein Penis nicht gegen den viel intensiveren Vibrator anstinken kan!!!

Ihre Pussi erwartet intensive Impulse durch ein mechanisches Wunderzeug (= aka Vibrator) und was kommt stattdessen? So ein dämlicher 23cm-Zahnstocher ohne Motor...klar dass die da dann streikt!

:hahaha:........:roll:

@vanillecola: Sprichst wohl aus erfahrung! Also nach 15 jahren kann ich das nicht bestätigen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hast du das aus der Bravo?

Ich gebe der mein sogar ein ordentliches taschengeld wenn sie zu so einer dildoparty eingeladen wird und lass mich dann überraschen!

@vanillecola: Meine Pussy reagiert trotz langjährigem Vibratorgebrauch immer noch sensibel auf ummotorisierte, 23cm Zahnstocher ; ))) Und würde diese, müsste sie sich entscheiden, definitiv einem Vibrator vorziehen. Ein Vibrator kann einen echten Schwanz bzw. Sex mit dem Partner nicht ersetzten, zumindest sehe ich das so. Mein Wunsch mechanisches Wunderzeug ab und an ins gemeinsame Liebesspiel einzubinden rührt nicht daher, dass mein Partner es im Bett nicht bringt sondern dient vielmehr der Luststeigerung. Es gibt so viele Dinge die man damit anstellen kann die doch beiden Spaß machen können?!?!

Es gibt so viele Dinge die man damit anstellen kann die doch beiden Spaß machen können?!?!

Können, ja. Müssen, nein. Zu den oben genannten Gründen die mir eingefallen sind, gibts natürlich wie bei allen Dingen auch noch die Möglichkeit dass es ihm einfach nicht gefällt, es vielleicht sogar ein Turnoff für ihn ist wenn irgendein Spielzeug vorhanden ist. Nur mal zum darüber nachdenken, dein letztes Statement aus anderer Ansicht: :hmm:

"Mein Schwanz reagiert trotz langjährigem Analsex immer noch sensibel auf eine normale Vagina. Und würde diese, müsste er sich entscheiden, definitiv einem Arschloch vorziehen. Analsex kann eine echte Vagina, bzw. vaginalen Sex nicht ersetzten. Mein Wunsch, ab und zu meine Frau anal zu beglücken, rührt nicht daher dass ihre Vagina es im Bett nicht bringt, sondern dient vielmehr der Luststeigerung."

Wenn du aber nunmal nicht auf Analsex stehst, wird seine Perspektive/sein Spass daran auch nichts ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Genau das gleiche sagt meine frau auch und seit ich eine vasektomi hatte gehts erst richtig los :)
@vanillecola: Meine Pussy reagiert trotz langjährigem Vibratorgebrauch immer noch sensibel auf ummotorisierte, 23cm Zahnstocher ; ))) Und würde diese, müsste sie sich entscheiden, definitiv einem Vibrator vorziehen. Ein Vibrator kann einen echten Schwanz bzw. Sex mit dem Partner nicht ersetzten, zumindest sehe ich das so. Mein Wunsch mechanisches Wunderzeug ab und an ins gemeinsame Liebesspiel einzubinden rührt nicht daher, dass mein Partner es im Bett nicht bringt sondern dient vielmehr der Luststeigerung. Es gibt so viele Dinge die man damit anstellen kann die doch beiden Spaß machen können?!?!

Das kannst so nicht vergleichen aber probiers mal mit ana gummifut und dann meldest dich wieder.
Können, ja. Müssen, nein. Zu den oben genannten Gründen die mir eingefallen sind, gibts natürlich wie bei allen Dingen auch noch die Möglichkeit dass es ihm einfach nicht gefällt, es vielleicht sogar ein Turnoff für ihn ist wenn irgendein Spielzeug vorhanden ist. Nur mal zum darüber nachdenken, dein letztes Statement aus anderer Ansicht: :hmm:

"Mein Schwanz reagiert trotz langjährigem Analsex immer noch sensibel auf eine normale Vagina. Und würde diese, müsste er sich entscheiden, definitiv einem Arschloch vorziehen. Analsex kann eine echte Vagina, bzw. vaginalen Sex nicht ersetzten. Mein Wunsch, ab und zu meine Frau anal zu beglücken, rührt nicht daher dass ihre Vagina es im Bett nicht bringt, sondern dient vielmehr der Luststeigerung."

Wenn du aber nunmal nicht auf Analsex stehst, wird seine Perspektive/sein Spass daran auch nichts ändern.

Du hast offensichtlich nicht verstanden worums mir geht.

Wie bereits eingangs erwähnt, persönlich habe ich kein Problem wenn meine Partnerin (mit oder ohne mich) sich mit Spielzeug beschäftigt. Aber es ist für mich durchaus vorstellbar warum manche Männer damit ein Problem haben. Und ja, Analsex ist nicht das selbe wie ein Vibrator. Aber das war nicht der Punkt. Es geht darum das verschiedene Menschen verschiedene Vorlieben haben. Manche Männer stehen darauf Sexspielzeug zu involvieren, andere nicht. Manche Frauen stehen darauf in den Arsch gefickt zu werden, andere nicht. Und man kann halt keinem vorwerfen dass er auf etwas nicht steht.

Da hilft nur das man mit dem partner darüber redet nur dann weiß man gewiss worauf der partner steht und worauf nicht

Zurück
Oben