Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

haben heute einen netten nachmittagsspaziergang dort gemacht. mit einem Paar in unserem alter geplaudert und die Sonne genossen.
wenn man nicht feige ist spricht man mit smalltalk jemanden an und schon kommt man ins gespräch.
nett zu spazieren dort am see.
silke und thomas
 
Meine Bekannte und ich möchten am Sonntag Nachmittag outdoor etwas geiles erleben gibt es hier Paare die interesse haben dann meldet euch per Pn bei mir
LG
G+K
 
bin 20 min von stp und lust einen schwanz abzublasen .. ohne viel gerede ... hinter einem Vorhang möglich, also keiner sieht sich gegenseit? jemand noch interesse?? dann bitte PN
LG
 
Wunderbar, diese Sonnenstrahlen. Ein herrlicher Tag, um mal wieder einen Spaziergang um den See zu genießen. So lassen die freien Tage jeglichen Alltagsstress vergessen.
 
Zurück
Oben