Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Welcher junge Mann hat uns gestern beim nördlichen Viehofener See im Gebüsch beim Sex überrascht? Nachdem wir alle drei ein happy End hatten, würden wir es gerne wiederholen. Falls du auch hier im Forum bist, melde dich bitte.

Welcher junge Mann hat uns gestern beim nördlichen Viehofener See im Gebüsch beim Sex überrascht? Nachdem wir alle drei ein happy End hatten, würden wir es gerne wiederholen. Falls du auch hier im Forum bist, melde dich bitte.
War zwar auch da hab euch leider nicht gesehen !!
Würde mich freuen wenn ich bei euren Spielchen mal mitmachen dürfte !

Kann sein. Dann war der Zeitpunkt allerdings mehrmals der falsche.
Ja klingt absurd aber es handelt sich um einen Familien-FKK Strand wo Familien mit Kindern sind. Als Kinder waren wir auch im Sommer dort, fast täglich. Einfach weil Mutter alleinerziehend und kein Geld für jedes Jahr Urlaub am Meer.

Bitte geht in einen Swingerclub und lebt euch dort unter Gleichgesinnten aus und lasst öffentliche Badebereiche den Ruhe-und Erholungssuchenden.

@admin wäre es bitte möglich auch diesen Thread sinngemäß wie die Thermenthreads zu behandeln?

Ich hätte gern den "alten" Ratzi zurück wie vor 25 Jahren😥

Ja klingt absurd aber es handelt sich um einen Familien-FKK Strand wo Familien mit Kindern sind. Als Kinder waren wir auch im Sommer dort, fast täglich. Einfach weil Mutter alleinerziehend und kein Geld für jedes Jahr Urlaub am Meer.

Bitte geht in einen Swingerclub und lebt euch dort unter Gleichgesinnten aus und lasst öffentliche Badebereiche den Ruhe-und Erholungssuchenden.

@admin wäre es bitte möglich auch diesen Thread sinngemäß wie die Thermenthreads zu behandeln?

Ich hätte gern den "alten" Ratzi zurück wie vor 25 Jahren😥
Dem kann ich mich nur anschließen. Kaum liegt man dort, tauchens auf, irgendwelche Spanner, die dauernd schauen "ob das Paar was macht" und ob wer da ist wos zuschauen können. Und ja es sind auch Familien mit Kindern da - diese Typen (ja es sind meistens Männer) sind widerlich.

Zurück
Oben