Outdoor Freu mich schon wieder aufn Ratzi-See

P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Wer kann uns einen Tip geben: Welchen Bereich am Ratzi-See in St. Pölten könnt Ihr uns empfehlen, wenn wir als Paar was geiles erleben wollen (gegenseitiges zusehen etc....) - die Liegewiese im Süden, oder ist´s wo anders günstiger? Gibt´s Tage, an denen die Chancen besser sind?

LG
paar24
 
wenn ihr mal in raum wien seit, dann meldet euch einfach. suchen das selbe wie ihr.
lg h+m
 
gute frage, gegen abend im fkk bereich eher auf den oberen terassen und liegewiesen
 
Hallo!
Wer kann uns einen Tip geben: Welchen Bereich am Ratzi-See in St. Pölten könnt Ihr uns empfehlen, wenn wir als Paar was geiles erleben wollen (gegenseitiges zusehen etc....) - die Liegewiese im Süden, oder ist´s wo anders günstiger? Gibt´s Tage, an denen die Chancen besser sind?

LG
paar24

durch den bau des neuen stadions neben dem see werdet ihr die nächste zeit wohl selten irgendwo ungestört sein , ich würde rüberwandern zum paterta teich da gibts noch einige föhrenwälder wo man ungestört :bananen: kann.
 
Kommt ganz daraun an, was ihr erleben wollt. Vögeln mit (männlichen) Zuseher ist wohl fast immer möglich, auch ungestört ist kein Problem. Es kommt halt immer darauf an wo man sich platziert und wie man sich anstellt. Grundsätzlich würd ich für Abenteuer aber eher die Wiesen im Süden empfehlen.
 
Kommt ganz daraun an, was ihr erleben wollt. Vögeln mit (männlichen) Zuseher ist wohl fast immer möglich, auch ungestört ist kein Problem. Es kommt halt immer darauf an wo man sich platziert und wie man sich anstellt. Grundsätzlich würd ich für Abenteuer aber eher die Wiesen im Süden empfehlen.

scheinst dich dort auszukennen sabsi...wie gehts?...warst im Winterschlaf?
 
Noch nicht, vielleicht Morgen *freu*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben