- Reaktionen
- 6.427
- Checks
- 8
sind aber laut Profil noch aktivDas war vor 2 Jahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sind aber laut Profil noch aktivDas war vor 2 Jahren
Sind? Es ist ein Solo-Profil.sind aber laut Profil noch aktiv![]()
Sehr erfreulich, mit euch h ist es immer sehr geilIch führe Montag, 13.4. Ab 17 Uhr meine Sub Vena (mollig, mit großen Titten) im Kino mit Augenmaske zur Benutzung vor. Wer Manieren hat, sauber ist, sich an meine Anordnungen hält, der darf sie benutzen. Blasen ohne, aber ficken NUR MIT KONDOM! Nicht zu große Schwänze dürfen vorsichtig auch Anal! Ich entscheide, ob für Anal die Größe Okay ist.
Es wird ihr nicht ins Maul oder Gesicht gespritzt, auf die Titten und Rücken allerdings gerne.
Hält sich jemand nicht an meine Regeln, wird sofort abgebrochen und für alle Anwesenden ist es vorbei.
Wir sind verlässlich am Montag, 13.4. um 17:00 Uhr im Kino. Wie lange wir bleiben hängt von den Manieren der Männer ab.
Herr VEN und Sub Vena
Ich werde heute am abend kurz vorbeikommenHeute Abend ein paar anwesend

Ohhh sehr fein!!Am Nachmittag war a Paar da... und jetzt gerade auch wieder... herrlich...![]()
![]()
Ja leiderIst das Paar schon weg?
FixIch bin immer im falschen kino![]()
Im falschen Film?Ich bin immer im falschen kino![]()
Manchmal brauchst a Glick!Es ist halt eine Lotterie wenn nichts angekündigt wird. Normal arbeitendes Volk kann nicht den ganzen Tag auf gut Glück im Kino Lümmel. Aber ist halt so.
Bist du kommende Woche mal dortOhhh sehr fein!!
Heute Nachmittag fahr ich rüberBist du kommende Woche mal dort