Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Was is das eigentlich manchmal für ein unnötiges Forum - katz & Maus - ganzen Tag im Kino gammeln - sich drüber aufregen - der Mann hat gfragt ob was los is damit er seine kleine vorführen kann.

Anzwort: wenn dus ankündigst - hier und z.b. auf Joyclub (bitte google, ned mich fragen wenn dus ned kennst) dann werden Leute kommen.

de nada.

Meine Antwort an dich @Mitglied #760729
Was is das eigentlich manchmal für ein unnötiges Forum - katz & Maus - ganzen Tag im Kino gammeln - sich drüber aufregen - der Mann hat gfragt ob was los is damit er seine kleine vorführen kann.

Anzwort: wenn dus ankündigst - hier und z.b. auf Joyclub (bitte google, ned mich fragen wenn dus ned kennst) dann werden Leute kommen.

de nada.

Wie bereits angekündigt, führe ich morgen, Montag, 13.4. Ab 17 Uhr meine Sub Vena (mollig, mit großen Titten) im Kino mit Augenmaske zur Benutzung vor. Wer Manieren hat, sauber ist, sich an meine Anordnungen hält, der darf sie benutzen. Blasen ohne, aber ficken NUR MIT KONDOM! Nicht zu große Schwänze dürfen vorsichtig auch Anal! Ich entscheide, ob für Anal die Größe Okay ist.

Es wird ihr nicht ins Maul oder Gesicht gespritzt, auf die Titten und Rücken allerdings gerne.

Hält sich jemand nicht an meine Regeln, wird sofort abgebrochen und für alle Anwesenden ist es vorbei.

Wir sind verlässlich am Montag, 13.4. um 17:00 Uhr im Kino. Wie lange wir bleiben hängt von den Manieren der Männer ab.

Herr VEN und Sub Vena

Ich werde euch meine Maus morgen ca 14 30 Uhr wieder zur Verfügung stellen. Nachdem sie ein bekannter für euch im Kammerl auf Betriebstemperatur bringt, werde ich sie euch wieder nackt an der Leine vorführen. Sie wünscht eine intensive Begutachtung von Fleisch und Ihren Öffnungen. Ihr dürft hart und streng sein. Wenn sie nicht gehorcht, macht sie mit Schlägen auf den Arsch gehorsam.

Heute, um 17 Uhr steht euch meine Dreilochstute zur Verfügung. Hat gestern abend von sich noch Bilder gemacht,weil sie ganz viele Männer wünscht. Voraussetzung dafür ist Sauberkeit (Blasen ohne, Ficken nur mit Kondom), unten herum rasiert und gutes Benehmen. Sollte "Benehmen" nicht gegeben sein, wird abgebrochen und es ist für alle vorbei.

Alle weiteren Voraussetzungen für heute, lest in dem Posting von mir weiter oben nach.

Bis später
Herr VEN mit Sub Vena

Führe Morgen Mittag meine Freundin/Flittchen vor, sie ist total Schwanzgeil!
Sie würde sich über gepflegte, saubere am besten rasierte Schwänze freuen.
Sauberkeit, Respekt, und „ein Nein ist ein Nein“ werden vorausgesetzt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben