Sexkinos Fresh - Fantasies, Airportcenter

Was stört Euch an der Professionellen so?

War heute im Kino und die Dame war anwesend. Sie war aber nicht aufdringlich und von einem "Aufpasser" keine Spur.

ganz einfach, das macht die Stimmung komplett kaputt. In dem Moment, wo Geld im Spiel ist, hat das alles mit Erotik und Begegnungen, die entstehen könnten, nichts mehr am Hut... ist die öfter da? oder gar täglich? dann spar ich mir das Fresh...
 
:nono:

Also dieser Aussage widerspreche ich - ungeachtet dem Einzelfall dort - vehement!
Auch monetär ausgerichtete Begegnungen können hocherotisch sein! :lehrer:

Ich lass dir deine Meinung, kannst den Hut wieder absetzen. Meine Aussage war aufs Kino bezogen oder auf jeden anderen Ort, wo eben NICHT Geld im Spiel ist. Wer für professionelle Dienstleistungen bezahlen will, kann das gerne tun
 
Ist heute am Nachmittag was los dort ?
Wann wäre denn Samstag die ideale Zeit um hinzugehen ?
 
Schade muss jetzt heim. An die Herren die grad drinnen sind ....

Die Schwarzhaarige Dame ist super heiß gewesen.
Bitte berichtet wie es noch war..
 
ganz einfach, das macht die Stimmung komplett kaputt. In dem Moment, wo Geld im Spiel ist, hat das alles mit Erotik und Begegnungen, die entstehen könnten, nichts mehr am Hut... ist die öfter da? oder gar täglich? dann spar ich mir das Fresh...
Und das Kino ist kostenlos. .... kein Eintritt...kein Geld im Spiel :lalala:
 
Und das Kino ist kostenlos. .... kein Eintritt...kein Geld im Spiel :lalala:

Bei aller gebotenen Wertschätzung - da sollte man jetzt aber nicht Äpfel mit Birnen vertauschen!
Soweit wird die Nächstenliebe des Kinobetreibers wohl nicht gehen, allen Damen und Herren freien Eintritt zu gewähren! Das versteht sich doch wohl von selbst!
Wenn dann aber innerhalb des Kinos, für was auch immer, etwas verlangt wird, ohne jemanden nahetreten zu wollen, steht dies dann sehr wohl auf einem anderen Blatt Papier....außerdem wird aber auch niemand dazu gezwungen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei aller gebotenen Wertschätzung - da sollte man jetzt aber nicht Äpfel mit Birnen vertauschen

Ich glaube, Ironie im Posting von @Mitglied #15016 zu erkennen. ;)

...außerdem wird aber auch niemand dazu gezwungen!

Genau das ist die entscheidende Aussage! :up:
Wenn wer das kommerzielle Angebot annehmen will soll er es doch machen! Mir ist es egal ob sich dort wer mit einem Mann, TV, Frau, oder sonstwas verlustiert - wieso sollte es mich kümmern, ob Geld zwischen denen fließt.... :lalala:
 
Zurück
Oben